Suchergebnisse

  1. Hobbienchen

    OP nagt an unserer Beziehung

    Danke, Jeff!:herz: Ich denke, das wird werden. Hab ja selbst ordentlich ins Klo gelangt... ich arbeite da auch dran. Und an alle: Danke für die Klarsicht!:smile:
  2. Hobbienchen

    OP nagt an unserer Beziehung

    Hallo Jeff, ich hab deine Antwort gelesen und dann nochmal und wieder das ganze Ding da von vorn... Ich hatte tatsächlich einen fetten Tunnelblick drauf und dafür möchte ich mich bei dir ganz, ganz dicke entschuldigen!:cry Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an, zumal du in anderen...
  3. Hobbienchen

    OP nagt an unserer Beziehung

    Doch Felis, von der ersten Seite. Was ich übersehen hatte, waren die Zeiten die unten links stehen.
  4. Hobbienchen

    OP nagt an unserer Beziehung

    Guten Morgen Wolfgang, Schneewittchen, Felis nur kurz, weil ich bin auf Arbeit, ansonsten: Es ging nicht um den Post, von usinees (da hatte es ja schon Klärung gegeben), sondern um Jeffs Antwort auf Tae wa ka. Das hat mich ziemlich berührt und geärgert. Und ich hab Mod bhreden gebeten da...
  5. Hobbienchen

    OP nagt an unserer Beziehung

    Woher soll der SE das gleich wissen, Jeff? Und deine Art hier anderen gegenüber ist nicht fein!!)) Was soll die Scheiße!?! und dann machst du gleich mal weiter, als stünde alles im Telefonbuch nachzulesen!!)) Sag mal Jeff, hier gibt es viele die "falsches Halbwissen" haben... Das vermag...
  6. Hobbienchen

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Ja, da hast nicht unrecht, Dreaming,:smile: man muss echt aufpassen, das man nicht in Exbackmechanismen verfällt, wenn man beim Kennen lernen ist.:lach: Das kann auch unglaublich schwer machen. Das Forum ist durchaus so zu verstehen, dass man gehen kann, wenn man es nicht mehr braucht, jedoch...
  7. Hobbienchen

    Ich bins mal wieder...

    Guten Morgen Sila,:smile: das obige Zitat hab ich rausgesucht, weil ich den Eindruck habe, es ist etwas noch nicht gesackt bei dir: Die beiden sind getrennt. Er hat sie ve Alles was da noch ist sind Formalitäten! (Scheidung und Hausverkauf ) Er will null, dass sie etwas aus seinem Leben weiß...
  8. Hobbienchen

    Es ist so schwer...

    Das freut mich für dich!:smile: Liebe Grüße
  9. Hobbienchen

    Am Ende...

    Ja, ein Stück weit ist es so.:smile: Prima, dass er sich zuverlässig meldet!:) Darf ich fragen, was ihn da so enttäuscht und getroffen hat? Oder: Gibts da echt keine Chance zwischen den Männern? Ich glaub, deiner hat da sich selbst von etwas ausgenommen, was ihm ziemlich zu schaffen macht...
  10. Hobbienchen

    Am Ende...

    Guten Morgen, LaForta:smile:, du kannst ihm nur das geben, was du ihm als Partnerin geben kannst... Liest sich doof, gell? :lach: Felis hat da Recht: Wenn du jetzt versuchst das zu kompensieren, indem du für ihn da bist, kommst du in die Rolle seiner *Übermama* . Das ist unsexy und treibt ihn...
  11. Hobbienchen

    Beziehungspause trotz Liebe

    Oh Raph, das ist ja blöde.:cry Schick die Antwort vom bhreden oder mach an die Antwort vom Salidos einen *Daumenhochsmiley* wahlweise den -->:smile: dran. Du kannst auch schreiben: Dann dafür alles Gute.:smile: Ein Smiley ist hier wichtig, sonst wird die Antwort angepisst wahrgenommen und...
  12. Hobbienchen

    Chance –Strategie?

    :zwinkern: Jap, lese ich auch so. Der Oberwasserpegel ist bei ihr gesunken. Sie hat an Wichtigkeit verloren und das hat sie geärgert. Freut mich für dich, garf, denn man kann sich ja nur über jemand ärgern, wenn er einem was bedeutet.;) Du bist in ihrem Kopf weiterhin. Sie wird wieder...
  13. Hobbienchen

    Chance –Strategie?

    Na, die war flott... Ist dir der Tonfall vertraut garf?
  14. Hobbienchen

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    :coolwink: Tiffany :namaste:
  15. Hobbienchen

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    da hätt ich noch ne musikalische Unterstützung, Dreamy .... ein paar Soldaten...;)
  16. Hobbienchen

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Lass bitte die Stalkerei, die hält dein Kopfkino auf einem hohen Level! Der möchte weiter mit dir Drama machen, so kann er das nutzen, um der anderen zu zeigen, was er für Stress mit seiner Ex hat...:coolwink: Die Geldsache wird in einiger Zeit ein Ende finden. Da gilt es sachlich zu bleiben...
  17. Hobbienchen

    Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

    Shaaariiii!:lach: Das ist ja megapassend! Zu geil! :rofl:
  18. Hobbienchen

    Chance –Strategie?

    Nicht die Ohren hängen lassen, garf,;) es ist gar nicht so schlecht, dass die Verschiebung nun da ist, denn es verschafft ja auch Zeit, damit du weiterhin deine Baustellen abschliessen kannst und der garf wirst, den sie toll fand. Was meinst?
  19. Hobbienchen

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Oho, mit dem Capo überschnitten!:lach:
  20. Hobbienchen

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Aaalso, die Delphine sind nicht meine Idee gewesen.:hier_ich_hier: Die hat Wolfgang bei Cappu seinerzeit als Erklärungsmodell eingeführt. Und das passte grad so prima auf die Situation hier.:lach: Das Bild vom Lauch, der brav durch den Reifen springt ist echt der Burner, Sleepy! Der lächelt...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.031
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben