Suchergebnisse

  1. herzchen_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    oh gott, oh gott.................das hört sich aber SEHR übel an, und wenn ich das so lese, dann könnte es durch aus sein. passen würde vieles leider sehr. aber wie hat er dann seine ehe gelebt? war er da auch so getrieben? Das mit der "polierten fresse", das deutet sehr darauf hin - leider...
  2. herzchen_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    liebe ruby, auch wenn wir zeitweise aneinander geraten sind, möchte ich dir gern hierzu etwas sagen. ich war 1,5 jahre mit einem 200%igen borderliner zusammen. es war die hölle. es gibt natürlich viele schattierungen, und natürlich kennst nur du ihn - aber bist du dir wirklich SOOOO sicher...
  3. herzchen_dupl_name_0

    Ich bin in der Warteschleife...........

    wolfgang, ich bin überhaupt kein nachtragender mensch - diesen chip haben sie bei mir vergessen...................... aber du wirst doch dein nicht nachtragen nicht von meiner entscheidung abhängig machen - oder?!
  4. herzchen_dupl_name_0

    Ich weiß nicht weiter

    liebe rine, du bist stärker geowrde, und das ist schön! halte durch und sende ihm NICHTS - NIENTE - 0,0. es ist SEIN problem, wenn er dich vermisst, denn ER hat sich doch genau so entschieden. entscheidungen könnte man revidieren, aber dazu gehört mut.........................................
  5. herzchen_dupl_name_0

    Er will um sein Familie kämpfen

    ich habe es auch anfangs nicht verstanden, dass mein EX-AM so konsequent war, aber im nachhinein war es das beste - zumindest für mich!!! jedes mal, wenn ich IHN sah (und ich habe es teilweise heraus gefordert), ging es mir hinterher schlechter. seitdem ich ALLES meide, was mit ihm zu tun hat...
  6. herzchen_dupl_name_0

    Ich bin in der Warteschleife...........

    Um die endlose Diskussion um meine Person zu einem friedlichen Abschluss zu bringen, möchte ich mich noch einmal dazu äussern. Ich bin kein Unmensch. Ich habe sehr viel Gefühl und Mitgefühl, aber wie jede(r) Andere, habe ich auch die andere Seite. Seit mehr als 1 Jahr habe ich mich hier...
  7. herzchen_dupl_name_0

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    ich habe hier die meisten posts von allen, und ich denke, dass ich mich bei vielen hier eingebracht habe. mir sind hier viele ans herz gewachsen - sicherlich nicht alle. und so wird es andersrum auch sein. ich bin ein SEHR ehrlicher mensch, der austeilen kann und im gegenzug auch einstecken...
  8. herzchen_dupl_name_0

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! leider verstehen manche menschen nur das, was sie verstehen möchten, und nicht, wie der sender es meint. schade.
  9. herzchen_dupl_name_0

    Ende einer Affäre

    ich freu mich auch, dass dir mein vorschlag so gut gefällt!:smile:
  10. herzchen_dupl_name_0

    Ende einer Affäre

    ZIELSICHER wäre besser als unsicher! Zuletzt modifiziert von herzchen am 08.05.2012 - 22:06:05
  11. herzchen_dupl_name_0

    Ich bin verzweifelt

    liebe kitty, eigentlich möchte ich hier nicht mehr schreiben - aus 2erlei gründen. doch deine geschichte hat mich so sehr berührt, und du tust mir so unendlich leid - ich sehe SEHR viele parallen zu meiner geschichte, deshalb jetzt mein post. ich empfehle dir, dich bei mir etwas...
  12. herzchen_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    @ruby, ich empfehle die, dir die geschichte der ehefrau von abis AM noch einmal von anbeginn durchzulesen - dann wirst du bestimmt anders darüber denken. wenn dir die frauen so leid tun - dann dürfte keine AF ihren AM bekommen - dich und mich eingeschlossen, wobei meine geschichte erledigt...
  13. herzchen_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    jeder, wie er mag. der eine trinkt mit der nebenbuhlerin einen sekt, der andere regt sich über ihr verhalten auf. du bist, eben schon SEHR weit, ruby............................wir haben noch eierschale hinter den ohren :lach:
  14. herzchen_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    ja, fami - klar ist ER der spielverderber, aber sie - nee, das hättest du erleben sollen. ich fand das KEINE reife leistung. ich fand das ganz arm.
  15. herzchen_dupl_name_0

    Wie verhalte ich mich richtig?

    sise - ich komm blumen streuen............................oder soll ich den schleier tragen?
  16. herzchen_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    di ekönnen da oeben eine riesenparty steigen lassen - alle AMs zusammen! geiles ding! aber wir hier, wir machen es uns auch schön - so wie abi und ich die letzten 3 tage. ich habe das am samstag mit abis AM fast hautnah miterlebt. wir sitzen da, uns geht es gut - wir haben was zu...
  17. herzchen_dupl_name_0

    Wie verhalte ich mich richtig?

    ganz großes kino - TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  18. herzchen_dupl_name_0

    er will seine Ehe retten

    da muss ich mal widersprechen! wenn in einer beziehung noch romantische gefühle vorhanden sind, dann kann man mit "arbeit" diese evtl. dann retten. sollte diese "arbeit" jedoch den beweggrund des verstandes haben, dann wird das nix. Liebe ist ein Spontanphänomen und mit dem Verstand nicht...
  19. herzchen_dupl_name_0

    und wie immer gewinnt die Ehefrau

    wunder gibt es immer wieder! wie schön!
  20. herzchen_dupl_name_0

    ich möchte erzählen...

    liebe hanni, so eine große scheisse! abi und ich sind grad völlig von den socken. wir denken, dass er sich jetzt erstmal um sich selbst kümmert - da würde eine neue frau nur stören. das ist auch gut so. er mus sich slebst auf die reihe kriegen - und das kann dauern. bitte lass den kopf...

Statistik des Forums

Themen
12.672
Beiträge
2.156.890
Mitglieder
10.606
Neuestes Mitglied
Butterfly234
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben