Suchergebnisse

  1. Maybe

    Er hat sich erneut von mir getrennt (Depressionen?)

    Hallo ninalein85, das mag ja sein, aber in diesem Fall ist das mit Sicherheit der midlife crisis geschuldet. Und er hat mit Sicherheit auch schon einige kritische Äußerungen hören müssen, ich kenne ihn ja nun lange genug. Nundenn, wenn er in Ihr jetzt seine Mission sieht, dann herzlichen...
  2. Maybe

    Er hat sich erneut von mir getrennt (Depressionen?)

    Ich muss nochmal was loswerden..Vielleicht hat ja jemand hier Ähnliches erlebt.. Habe gestern erfahren, dass seine Neue 18 Jahre jünger ist als er. Das stinkt doch gewaltig nach Midlife Crisis oder was?? Er 47, sie 29. Bin etwas schockiert. Da kann ich ja letztlich froh sein, dass er nicht...
  3. Maybe

    Er hat sich erneut von mir getrennt (Depressionen?)

    Hallo liebe Anna, vielen Dank für dein Statement! Ich gebe euch Brief und Siegel drauf, dass er dieselbe Masche mit der Neuen abziehen wird! Sie tut mir schon jetzt leid! Zumal sie sowas von überhaupt nicht sein Typ ist..scheint auch um Einiges jünger zu sein als er. Aber du hast recht, ich...
  4. Maybe

    Er hat sich erneut von mir getrennt (Depressionen?)

    Hallo Leute, heute wende ich mich nochmal an euch. Ich habe vorgestern Abend über Facebook erfahren müssen, dass Exi eine neue Freundin hat :(((((. Sie hat ihn im Beziehungsstatus verlinkt. Seit Juni 2020 in einer Beziehung. Ich habe ihn daraufhin angeschrieben und alles Gute gewünscht. Dann...
  5. Maybe

    Er hat sich erneut von mir getrennt (Depressionen?)

    Hallo Peacock, danke für deine lieben Worte :herz:. Ich bin tatsächlich sofort in die KS nach unserem Treffen. Er wollte mir noch ein paar Daten bezüglich meines Autos zukommen lassen, bisher kam aber nichts... Aber ich hab ihm ja gesagt, dass ich in nächster Zeit keinen Kontakt haben möchte.
  6. Maybe

    Er hat sich erneut von mir getrennt (Depressionen?)

    So, wir haben uns gestern getroffen und ich habe ihm seine Sachen übergeben. Wir haben noch ca. 15 Minuten geredet. Er sagte, dass er es hasst, mich zu verletzen. Ich sagte, dass ich eine saubere Trennung wünsche, dies wollte er natürlich auch. Ich wäre ihm nach wie vor sehr wichtig... Er...
  7. Maybe

    Er hat sich erneut von mir getrennt (Depressionen?)

    Es sind nur seine Klamotten etc..Ein riesen Sack voll... Ich habe nichts bei ihm. Somit muss das Abschlussgespräch wohl warten. Ich habe mich nicht bei ihm gemeldet :thumbsup: Ich bringe die Sachen morgen in meinen Keller.
  8. Maybe

    Er hat sich erneut von mir getrennt (Depressionen?)

    Hallo liebe Gemeinde, er hat sich noch nicht gemeldet zwecks Klamottenübergabe und Abschlussgespräch. Wir wollten das ja an diesem Wochenende machen... Ich denke, dass er sich auch nicht melden wird. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Erstmal weiterhin schön die Finger stillhalten?
  9. Maybe

    Er hat sich erneut von mir getrennt (Depressionen?)

    Hallochen nochmal, zuerst ein herzliches Dankeschön an Admina Felis für die nette Begrüßung! Und nun zu deiner Fragestellung, Simone96 und ein Dankeschön für deine Antwort! 2 Jahre nach unserer ersten Trennung bin ich wieder zusammen mit meinem Sohn in meine alte Heimat gezogen, um meinen...
  10. Maybe

    Er hat sich erneut von mir getrennt (Depressionen?)

    Hallo liebe Liebenden, ich bin wieder hier :). Habe hier damals meine Geschichte veröffentlicht. Nachdem ich meinen Ex 4,5 Jahre nicht gesehen habe, kamen wir vor 2 Jahren tatsächlich wieder zusammen. In den 4,5 Jahren ist viel passiert... Ex war 4 Jahre vergeben, nachdem er mich verlassen...
  11. Maybe

    Trennung nach 10 Jahren,er hat eine Neue

    Huhu, ich hab noch das Riesenposter von seinem (unseren) Hund samt Rahmen hier zu liegen. Könnte ich das vielleicht als Pling nutzen?? Er wollte es eigentlich haben, holte es aber nie ab... Have a nice day Maybe
  12. Maybe

    Trennung nach 10 Jahren,er hat eine Neue

    Huhu Perle :), sicher hätte ich mich mehr an den anderen Strängen beteiligen können, hab ich auch ein paar Mal, trotzdem ist die Resonanz hier in meinem Strang recht sparsam...so ist es nunmal. Ob ein Pling bei mir alte Wunden aufreißt, kann ich so nicht beantworten. Da ja nun ein wenig...
  13. Maybe

    Trennung nach 10 Jahren,er hat eine Neue

    Halli hallo hallöle :), ich melde mich mal kurz zurück. Seit ca. 10 Wochen, wenn nicht sogar 11, halte ich nun KS. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, einen Pling zu senden. Von ihm kommt ja nix und wird es auch nicht, wie es scheint... Was meint ihr, soll ich oder lieber nicht? Wenn ja...
  14. Maybe

    Trennung nach 10 Jahren,er hat eine Neue

    Hallo Backtotheroots und danke,dass du in meinen Strang gefunden hast :D. Ich habe es ja endlich geblickt, dass es nichts bringt, wenn ich ihn in irgendeiner Art und Weise kontaktiere. Werde aber das Gefühl nicht los, dass er Schiss vor mir hat oder Sonstiges. Es war zu Beginn unserer...
  15. Maybe

    Trennung nach 10 Jahren,er hat eine Neue

    Danke,liebe Fuechsin für die Antwort! :) Es will manchmal einfach nicht in meinen Kopf, dass er mich wie Luft behandelt. Ansonsten habe ich die Sache ganz gut verdaut. Meine nächste OP steht ins Haus :), wenn das vollbracht ist, dann werde ich mich vielleicht auch wieder für die Männerwelt...
  16. Maybe

    Trennung nach 10 Jahren,er hat eine Neue

    Ok, ich gab mir die Antwort selbst ;). Ich werde NICHT gratulieren. Haut hinter Maybe
  17. Maybe

    Trennung nach 10 Jahren,er hat eine Neue

    Hallo Leute, Ex hat am Montag Geburtstag, soll ich gratulieren??? Er hielt es nicht für nötig, mir im November zu meinem Geburtstag zu gratulieren. KS läuft seit ca. 7 Wochen... Was würdet ihr tun? Liebste Grüße Maybe
  18. Maybe

    Wielange KS bis der/die Ex sich meldete?

    Wir sind jetzt knapp über ein Jahr getrennt. In der Zeit kam niemals ne nachricht von ihm. Ich hab mich alle paar Wochen bei ihm gemeldet. Letztlich hat er nicht mehr geantwortet. Deutlicher konnte er nicht sein :D. Ich schrieb das letzte Mal vor ca. 5 Wochen, dass ich die OP gut...
  19. Maybe

    Trennung nach 10 Jahren,er hat eine Neue

    Hallo Leute, meine Geschichte ist dann hier zu ende. Ex hat sich nach seiner letzten Antwort nicht wieder gemeldet. Er hielt es nicht mal für nötig, mir vor 2 Wochen zum Geburtstag zu gratulieren. Ich finde diesen Menschen nur noch respektlos und eiskalt. Ich habe am kommenden Mittwoch...
  20. Maybe

    Trennung nach 10 Jahren,er hat eine Neue

    Guten Morgen zusammen, mir ist bewusst, dass ich ihn nicht hätte kontaktieren sollen, aber ich konnte es noch immer nicht begreifen, dass er mich so extrem meidet, als hätte ICH was verbrochen. Viele andere Exis hier haben sich sogar bei der Ex - Partnerin entschuldigt oder sonstewas...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben