Suchergebnisse

  1. kassandra

    wieso so eine reaktion?

    und trauen sich solche männer auch überhaupt wieder melden? wäre ja schon ziemlich frech ...
  2. kassandra

    wieso so eine reaktion?

    hallo, danke vielmals für euer feedback. gut es mag nicht so gut gewesen sein ihn anzurufen, aber er hat mir schliesslich fest zugesagt mir bei meinem problem zu helfen. ich brauchte auch seine hilfe. wir waren kein liebespaar. eher eine mischung zwischen freunde u flirten. es war nicht...
  3. kassandra

    wieso so eine reaktion?

    hallo, vor einigen Wochen hatte ich ein familiäres problem. meine freundin empfahl mir einen ihrer engen freunde, der mir helfen konnte. schon die ersten telefonate waren super. wir verstanden uns super. es war sehr emotional alles und die gespräche waren auch sehr tiefgehend. es ging...
  4. kassandra

    okay.. und nun?

    hallo, es gibt einen mann, der kennt mich vom sehen wohl schon länger. fand mich immer arrogant bzw. hatte den eindruck ich wäre es. wir haben auf fb eine gemeinsame freundin über die dann ein ganz nettes hin und her geposte angefangen. wir haben uns dann mal auch zufällig wo getroffen..wobei...
  5. kassandra

    ich mich getrennt, aber unsicher ob ...

    NEUESTER STAND: hallo, wir hatten vorgestern eine grosse feier in der stadt, die nur selten stattfindet. ich bin hin und hatte grosse angst, dass er mit seiner neuen kommt. er wusste schon über eine gemeinsame freudnin, dass ich nicht unbedingt wollte, dass er kommt.... (mir ging es...
  6. kassandra

    Urlaub mit dem Ex und seiner Neuen!

    hi, ich habe auch einen ex, der eine neue hat. unschöne situation, die leider auch noch weh tut. aber ich denke, je nach typ, kann der sicher auch hinten rum wieder bei dir ankommen, obwohl er eine neue hat. das leider das schlimme! man weiss dann nie woran man ist...wobei dein ex ja...
  7. kassandra

    ich mich getrennt, aber unsicher ob ...

    hallo, also ich befinde brav und artig in der KS. er ist nach wie vor mit ihr. ich denke auch dass eigentlich ERST JETZT diese woche die honeymoonphase beginnt, da er davor zu oft unterwegs war und somit die sich kaum gesehen haben. was mich natürlich nervös macht, da ja mein bild doch immer...
  8. kassandra

    Verstand gegen Herz

    hallo svenja, ich wünsche dir viel kraft und auch, dass sich alles positiv für dich entwickelt. es wird sicher kein leichter weg sein... egal wie es weiter geht :) kann dir auch nur empfehlen so viel wie möglich hier zu lesen. das wird dir viel bringen. alles gute, kassandra
  9. kassandra

    Trennung nach 5 Jahren weil die Gefühle

    ah doch, habs wieder im kopf! ... man, man .. bewundere dich für dich deine geduld :)
  10. kassandra

    Trennung nach 5 Jahren weil die Gefühle

    herzchen....die 12. woche !?!?! wow! denkst du es kommt noch was? (hab hier schon viel gelesen, kann mich nur leider nicht an alle posts erinnern...sorry .. :S ) lg kassandra
  11. kassandra

    Trennung nach 5 Jahren weil die Gefühle

    hi kleene. ob du antworten sollst oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, da ich da eher selbst "anfängerin" bin... in dem ganzen thema...bin allerdings schon einge woche weiter als du. kann dir nur sagen, dass es in wellen auf und ab geht :( .... leider! ... die schlimmen tagen sind...
  12. kassandra

    verwirrung

    gebe auch noch mein kommentar ab :PP musste ich doch glatt lachen als ich das las mit den stiefel. ... und bye the way.... geht das ja mal GAR NICHT! :lach::lach::lach: ... also solche stiefel! UND ich glaube auch, dass SIE keine so grosse rolle spielt, wie du vielleicht denkst. bin...
  13. kassandra

    verwirrung

    genau! :lach::lach:
  14. kassandra

    verwirrung

    und wie war das aufeinander treffen? hast du sie/ihn..die zwei gesehen? wie hast du dich verhalten?
  15. kassandra

    verwirrung

    diese einladung nehm ich gern an :PP
  16. kassandra

    verwirrung

    :lach::lach::lach::lach::lach:
  17. kassandra

    ich mich getrennt, aber unsicher ob ...

    heut habe ich mal wieder ein mega tief :cry okay..er hat die tage noch das eine oder andere spielchen gemacht..meine freundinnen mit sinnlosen bla bla angeschrieben... oder hat auf whatsapp messenger die identische statusmeldung gemacht wie ich vor tage... aaaaaaaaaaaaaaber...nichts...
  18. kassandra

    Kontaktsperre aber WIE ???

    hallo, auch von mir ein willkommen :) ich bin wie du auch aus der beziehung gegangen, weil es einfach nicht mehr ging genauso wie es war. ich zweifel zwar heute noch an meiner entscheidung und bin noch nicht so weit wie miranda, aber dennoch, denke ich wie sie, dass es eh nichts...
  19. kassandra

    Freund ist gegangen-wie kommt er wieder?

    klarheit...und eben, das war ja dein ziel :) wenn nichts mehr kommt, weisst du zumindest was sache ist, das wolltest du ja ;) ich warte mit,.... wir sind ja hier alle irgnedwie am warten :lach::lach:
  20. kassandra

    verwirrung

    hi desperate... jetzt musste ich lache, wo du über die 25 km geschrieben hast... das ist ja wie bei meinem! .. da waren 8 km zu viel und jetzt seine neue... wohnt 50 km weit weg! wobei vielleicht kommt ihnen das auch gelegen..dann können sie "nebenbei" schalten und walten wie sie...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.054
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben