Suchergebnisse

  1. snakebite

    Kennenlernkreisel

    Liegt die Antwort im Grunde sichtbar auf dem Tablett. Taten und Worte gehen nicht Hand in Hand.
  2. snakebite

    Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

    mal ein kurzes Update Mein Exchef("liebling"), ihr erinnert euch? Er ist mir wieder über den Weg gelaufen. Sehr zurückhaltend, vorsichtig und höflich, der Mann.:schuettel: Dann mein "Silvesterkerl", erinnert ihr euch an den? Er hatte ja sooo gebettelt. Tja, er hat sich auch wieder gemeldet und...
  3. snakebite

    Kennenlernkreisel

    Und genau das ist die Falle, in die viele, die den starken Wunsch nach mehr haben (egal ob bewußt oder unbewußt), mMn tappen wie sich etwas anfühlt, ist das eine, was es dann aber auch ist, etwas anderes. Es gibt Dinge, als Beispiel, die fühlen sich erstmal gut an und dann sind sie für einen...
  4. snakebite

    Kennenlernkreisel

    Stelle ich persönlich nicht, da es nur Worte sind. Ich denke, Frau, wenn sie bei sich bleibt, kann das daran merken bzw. erkennen, dass Mann sie zunehmend mehr und intensiver in sein Leben einbindet, es zugänglich macht auf allen Ebenen, sich und sein Leben immer mehr öffnet und Frau...
  5. snakebite

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Liebe Miiiiiaa, eine in meinen Augen völlig unverbindliche Aussage. Ich persönlich würde da kein Gewicht drauf legen und mich ganz entspannt und locker wie einem "Jedermann" gegenüber verhalten. Genieße einfach die tatsächlich anstehenden Dates und hab eine schöne Zeit. ;)
  6. snakebite

    Kennenlernkreisel

    Hallo Dexter alias Gestrandeter, da bist Du ja wieder ;) Ja, genauso kann es auch umgekehrt sein. Ich habe z.B. ein paar entspannte Treffen mit dem ein oder anderen gehabt und dann kam sehr schnell die "Frage", was das mit uns wäre.... Rums, innerlich gingen bei mir die Rolladen runter und...
  7. snakebite

    Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

    Sry, meine Lieben, ich bin voll im Jobflow. :smile: Mein Jobwechsel war richtig und gut, ich hab einen tollen Arbeitgeber und bin mittlerweile in der zweiten Fortbildung - allerdings deswegen auch über die verschiedenen Wochenenden entsprechend beschäftigt - Freizeit? Was ist das nochmal...
  8. snakebite

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    direkte Grüße nicht, aber schon schöne (Oster)Feiertage wünschen, klar.
  9. snakebite

    Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

    Update Es läuft bei mir nach wie vor gut.:) Er meldet sich immer wieder (auch häufiger als ich) und auch regelmäßig und ich habe auch von ihm schon die ein oder anderen Einblicke in seine Aktivitäten bekommen. Nächste Woche ist das nächste Treffen fest angesagt und ich weiß zwar nicht was, aber...
  10. snakebite

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Warum bist Du denn verunsichert? Ihr hattet das dritte Date und ich denke, so wie Du es beschrieben hast, dass er nach der "drei Dates und dann Sex " - Regel gegangen ist. Ob da ernsthaftere Absichten hinter stehen oder er einfach nur diese Regel mitgespielt hat, ist offen. Auch dieses Löchern...
  11. snakebite

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hallo Miiiiiaa, ich denke Dein Gefühl ist nicht ganz falsch. Er hatte gedacht, versucht, gemacht und Du eben nicht so ganz mitgespielt. Für mich liest es sich schon so in der Richtung... Ich persönlich würde ihm wohl noch einfach frohe Ostern kurz wünschen und abwarten, ob und wie er reagiert...
  12. snakebite

    Onlinedating... ich greife nun an

    Da sollst Du wohl etwas "fleißiger" sein, damit es dem Herren gut geht. ;) Würde ich persönlich auch nicht machen, er darf gerne seinen Popo hoch bekommen. :) Männer, die herum eiern, wissen mMn nach wie vor nicht wirklich, was sie wollen, darum eiern sie ja rum. :coolwink: Aber Frau darf oft...
  13. snakebite

    Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

    Hallo Maria, Naja, er (X) hatte mir u.a. geschrieben, was er in den nächsten Wochen für Pläne hat - und darin kam ich nicht vor, Null - also nicht weiter verfolgen. :coolwink: Aber ich vermute, auch er wird irgendwann wieder ankommen ;) Und er jetzt, der Hundebesitzer ... hmmm... also ich...
  14. snakebite

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hallo Miiiiiaa, schön, dass Du wieder zur "alten Jungen" wirst und Dein Leben aktiv weiter gestaltest. :) Ich bin gespannt, ob und was es mit weiteren Kennenlernen geben wird und hoffe, dass Du Dich auch dann schön weiter um Dich selber kümmern wirst. ;)
  15. snakebite

    Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

    Update Ich hatte ein tolles Wochenende mit schönen Gesprächen und inniger Zweisamkeit, die den Eindruck bei mir hinterlassen, dass er ernsthaft bemüht ist, mir seine Verbindlichkeit glaubhaft näher zu bringen und ich keine Zweifel bekomme - oder besser gesagt, dass ich mich ihm gegenüber...
  16. snakebite

    Was kann schon passieren?

    Liebe GT, ich lese ja nach wie vor bei Dir mit und finde, dass Du wenn zu Deinem Wort stehen solltest. Ihr habt ein Treffen ausgemacht, Ort und Zeit sind nun von Dir abhängig und ich denke schon, dass er nun erwartet, dass Du Dich entsprechend melden wirst. Ich finde nicht, dass hier ein...
  17. snakebite

    Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

    Moin :moin: Update Der neue Job hat es in sich, macht aber Spaß und ich bin zufrieden. Von V habe ich nichts mehr gehört und bin auch nicht traurig drüber. X hat privaten Stress und der Kontakt ist daher auf fast Null runter gefahren, wenn auch alles nun recht freundschaftlich beim...
  18. snakebite

    Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

    :lach: ok... also heute haben wir uns, da es beruflich passte, kurz spontan getroffen. Zum Wochenende steht dann das zweite Treffen für diese Woche an. :) Für den nächsten Monat haben wir eine Veranstaltung ins Auge gefasst, wo ich aber noch nicht so ganz weiß, ob ich das zeitlich hinbekommen...
  19. snakebite

    Was kann schon passieren?

    ähm... GT.... also DU sagst ab und anstatt IHM eine alternative, wie man es mMn eigentlich dann macht, vorzuschlagen, soll er das für Dich tun?!? :kratzt_sich_kopf: Warum sollte er das in Anbetracht der Umstände, die Du herbei geführt hast? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass er zu...
  20. snakebite

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    viel Spaß und ja klar, meld Dich und halte uns auf dem Laufenden ;)

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben