Suchergebnisse

  1. Traeumerin123

    Beziehung noch zu retten ?

    Ich habe schon ein paar Stränge durchgeschaut. Eine erfahrene Meinung zu meiner Geschichte wäre mir aber trotzdem recht :-D Vielleicht meldet sich ja doch jemand Wie kann man denn ein Gespräch umlenken? (Sorry das verstehe ich jetzt nicht ganz-stehe vermutlich nur auf den Schlauch)...
  2. Traeumerin123

    Beziehung noch zu retten ?

    Danke calypso für deine Hilfe ich habe einen Mod angeschrieben-mal sehen ob ich erfahrenere Hilfe bekomme
  3. Traeumerin123

    Beziehung noch zu retten ?

    ja aber ein klärendes Gespräch wäre doch ganz gut oder nicht wie mach ich das einem Moderator anschreiben
  4. Traeumerin123

    Beziehung noch zu retten ?

    das ging heute Nachmittag so schnell mit der Unterhaltung ok aus dem Blickwinkel habe ich das nicht betrachtet
  5. Traeumerin123

    Beziehung noch zu retten ?

    Gestern kam einen Nachricht er will mit mir über unsere Beziehung reden und er vermisse mich sehr und ich sei ihm wichtiger geworden und denkt viel nach. Heute Mittag habe ich mich dann gemeldet Ich :Hallo XY, danke für die kurze Nachricht. Mir geht es gut. Ich würde es gut finden wenn du...
  6. Traeumerin123

    Beziehung noch zu retten ?

    Hallo ihr, jetzt inzwischen 3 Wochen KS Heute kam von ihm diese Nachricht: Hallo mein Schatz, ich habe mich schon lange bei dir nicht gemeldet, aber irgendwie warst auch nie online. Ich vermisse dich schon und zurzeit denke ich sehr oft an dir! Jetzt wollte ich dir sagen, dass ich...
  7. Traeumerin123

    Beziehung noch zu retten ?

    Danke Darksoul für deine Worte. Ich weiss einfach nicht was ich tun kann das er vielleicht doch eine Gesprächstherapie macht. Das Problem ist einfach wirklich das er mit der Trauer nicht umgehen kann. Es ist gerade alles viel für mich Erst der Tod unseres Kindes vor 5 Monaten und jetzt...
  8. Traeumerin123

    Beziehung noch zu retten ?

    Hallo an alle, ich melde mich auch mal zu Wort nach langem Nachdenken. Mein Partner erbat sich von mir vor 1 1/2 Wochen Bedenkzeit . Ich erkläre die Vorgeschichte Er ist von Haus aus distanziert-also wurde auch so erzogen. Er ist es nicht gewohnt über Dinge zu sprechen-das war auch...
  9. Traeumerin123

    Beziehung noch zu retten?

    Hallo an alle, ich melde mich auch mal zu Wort. Mein Partner erbat sich von mir vor 1 1/2 Wochen Bedenkzeit . Ich erkläre kurz die Vorgeschichte Er ist von Haus aus distanziert-also wurde auch so erzogen. Er ist es nicht gewohnt über Dinge zu sprechen-das war auch schon in seiner...
  10. Traeumerin123

    Ist alles so aussichtlos wie es aussieht

    Danke Mia24 für deine Worte Abwarten ist manchmal nicht so leicht wie man denkt. Aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Es ist schon manchmal schlimm wenn man zusehen muss wie der andere in Belastungen versinkt .... Ich hoffe das er sich besinnt. Da er am Anfang ja ganz anders über...
  11. Traeumerin123

    Ist alles so aussichtlos wie es aussieht

    Hallo Ihr alle, ich habe hier schon länger nichts mehr reingeschrieben. Habe aber ab und an hier mitgelesen. Nachdem ich jetzt lange drüber nachgedacht habe habe ich mich entschlossen meinen Strang weiter zu schreiben. Hier ist der letzte Eintrag von Oktober letzten Jahres. Aber...
  12. Traeumerin123

    Ist alles so aussichtlos wie es aussieht

    Jetzt komme ich dazu ein Update zu schreiben: Jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Seit der letzten SMS die ich schrieb hat sich nichts getan. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Ich habe darüber nachgedacht und fand es für mich als besser das Thema abzuschliessen. Er...
  13. Traeumerin123

    Ist alles so aussichtlos wie es aussieht

    Ich habe es im Grunde nicht besser gemacht Ich habe nach seiner letzten sms 2 wochen vergehen lassen bis ich eine Antwort schrieb Also habe ich es auch erstmal "verbockt" bin also im Grunde selber Schuld:shakehead:
  14. Traeumerin123

    Ist alles so aussichtlos wie es aussieht

    mensch jetz ist 1 Woche vergangen...und er hat nicht auf meine sms geantwortet jetzt frage ich mcih habe ich es doch mit der langen(2Wöchigen) wartezeit übertrieben bis ich ihm geantwortet habe Aber nun ist es mal so...ich kann die Zeit nicht zurückdrehen ich weiss nicht richtig was ich...
  15. Traeumerin123

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    hey slumsi ich habe auch nicht gedacht das er sich nicht mehr meldet. Das hört sich etwas nach meiner Geschichte an (also zur Trennungssituation) das Arbeit zu viel ist das man sich selbst von einer Bezeihung überfordert fühlt... Ich konnte damals auch nur hilflos zusehen wie alles...
  16. Traeumerin123

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    also wenn du dich so besser fühlst dann mache es so gehe etwas auf abstand zumindest heute du hast recht du bist nicht mehr immer und überall verfügbar und die Bequemlichkeit-das hat er sich ja schön gedacht
  17. Traeumerin123

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    wenn ich richtig gelesen habe hat wolfgang doch gesagt das man Abstriche machen muss in deiner Situation....da er so viel Arbeitet usw. und manches geht dann nicht das man abwechselt mit initiativer ergreifen Also probiere doch das mal aus das du ihm schreibst ob er vorbei kommen möchte...
  18. Traeumerin123

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    Hey slumsi es ist schön zu hören das es noch erfolge zu vermelden gibt....auch wenn es langsam vorwärts geht- du hast hart dafür gearbeitet ..:brav: Ich wünschte mir manchmal ich wäre auch schon ein paar Schritte vorwärts mit meiner Geschichte... Es ist auch gut das du noch vorsichtig...
  19. Traeumerin123

    Er hat ne neue?

    aber das hat sie getan indem sie dich bat ihn ihr innerhalb 14 tagen zurück zu geben und indem du nach dn bankdaten fragst vermittelst du das du das geld überweist wenn du so vorgehst"soll sie doch sehen wie sie es wiederbekommt" das wirkt so eingeschnappt also überleg es dir nochmal...
  20. Traeumerin123

    Er hat ne neue?

    was bezweckst du damit??

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.072
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben