Suchergebnisse

  1. Mrs. Steele

    Ehebruch während des Lockdowns

    Und Du glaubst nicht, dass Menschen, auch wenn sie hohe moralische Werte haben, im Leben auch mal Fehler machen oder in Versuchung geraten können? So, wie Du Dich beschreibst, klingt es wie eine Maschine, die strikt geradeaus fährt und keinerlei Abweichung duldet. Klar, Du bist Dir selber...
  2. Mrs. Steele

    Ehebruch während des Lockdowns

    Hallo Alf, schön, mal wieder was von Dir zu lesen :smile: Es klingt für mich so, als ob Ihr Euch in einem Nebeneinanderher-Leben irgendwie arrangiert hättet und Du schon zufrieden bist, wenn keine neuen Respektlosigkeiten und Affären mehr passieren. Ob das wirklich einem Lebenskonzept...
  3. Mrs. Steele

    6 jährige Affäre beendet

    Liebe Pain, :smile: ich hoffe, Du kannst mit Wolfgang einen Fahrplan ausarbeiten. Ihn wieder in die Affäre zu bekommen dürfte ja nicht schwierig sein. Gerade in Deinem Fall finde ich das aber fast schon tragisch, weil Du ja Deinen Job deswegen aufgegeben hast, um von ihm loszukommen. Das wäre...
  4. Mrs. Steele

    Nach 7 Jahren aufs Wartegleis gestellt....

    Hallo liebes Schäfchen (ich hoffe, ich darf Dich so nennen, Suprarenin klingt so medizinisch-steril :zwinkern:) und herzlich Willkommen hier :herz: Beim Lesen sind Dein Entsetzen und Dein Schock richtig spürbar und es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Aber das ist ja auch völlig...
  5. Mrs. Steele

    6 jährige Affäre beendet

    Aber der Schmerz in der Affäre war ja da, andauernd, und wenn nicht immer spürbar, dann doch unterschwellig. Es ist völlig verständlich, dass es Dir jetzt schlecht geht, weil Du im Entzug bist. Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass sich das jetzt schlimmer anfühlt, als in der Affäre. Aber...
  6. Mrs. Steele

    6 jährige Affäre beendet

    Vielleicht wäre es ganz gut, zuerst zu klären, ob Du die Affäre wieder aufnehmen willst? :smile:
  7. Mrs. Steele

    6 jährige Affäre beendet

    Da besteht leider ein Denkfehler :zwinkern: Ein anderer Mensch ändert nur aus einer eigenen Motivation heraus sein Verhalten, nicht, weil Du Dich so oder so verhältst oder dies oder jenes sagst. Wenn überhaupt, dann wird anders ein Schuh draus: Du darfst Dein Verhalten und Deinen Umgang mit...
  8. Mrs. Steele

    6 jährige Affäre beendet

    Hallo liebe Pain, ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir noch :smile: Ich hoffe, Du hast es geschafft, nicht zu antworten. Denn es würde nichts bringen, so schwer es auch fällt. Mit seinen Zeilen wollte er mal leise anklopfen und schauen, wo Du gerade stehst, ob Du sauer bist, ob Du gleich...
  9. Mrs. Steele

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    Dann wünsche ich Dir, dass Du mal ein wenig zur Ruhe kommst und Dich sortieren kannst. Auch, wenn es länger als das Wochenende dauert :smile::herz:
  10. Mrs. Steele

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    Genau! Dich festzulegen in dem, was Du willst, würde bedeuten, dass diese Entscheidung im Rückblick eventuell falsch gewesen sein könnte und Du dann die Konsequenzen dafür tragen musst. Von daher kann ich das gut verstehen, dass Du Dich lieber nicht festlegst, keine klare Haltung hast und...
  11. Mrs. Steele

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    Hallo liebe Hira, ich oute mich mal als stille Mitleserin Deines zwar traurigen, aber doch literarisch sehr anregenden Stranges :smile: Eigentlich würde ich Dir ja am liebsten raten, dass Du jetzt erstmal für eine begrenzte Zeit den Kontakt zu ihm ganz abbrichst, um Dir klar zu werden, was Du...
  12. Mrs. Steele

    6 jährige Affäre beendet

    Hallo liebe Pain, das tut mir sehr leid, dass es Dir jetzt wieder so schlecht geht :trost: Mich haben Deine Zeilen auch richtig erschreckt, wie Du beschreibst, dass Du Dich insgesamt in den sechs Jahren komplett selbst verloren hast und isoliert bist. Das ist wie so ein Endpunkt in einer nach...
  13. Mrs. Steele

    6 jährige Affäre beendet

    Liebe Pain, Ja, ich habe Erfahrung damit. Bei meinem Ex-AM war das über fast sechs Jahre auch ein mit der Zeit leicht zu durchschauendes Muster. Je nachdem, ob er zu mir Distanz oder Nähe aufbauen wollte, kamen detaillierte Geschichten über seine EF. Wenn er Distanz zu mir aufbauen wollte und...
  14. Mrs. Steele

    Die geheime Geschichte

    Oh wie schön, lauter alte Gesichter! An Dich auch liebe Grüße :herz:
  15. Mrs. Steele

    Die geheime Geschichte

    Maaa.....Leonaa....wie schön, von Dir zu lesen :moin: Das klingt ja nach Stabilität auf einem unaufgeregtem Niveau :smile: Die Hauptsache ist ja, dass es Dir gut damit geht und Du zwischen den Treffen nicht leidest. Aber das scheinst Du ja für Dich ganz gut geregelt zu haben :herz:
  16. Mrs. Steele

    Wie schaffe ich das nur?

    Liebe Mrs., Dein Update lässt mich fassungslos zurück. Wie unsagbar traurig ist das. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, mit diesem Schmerz umzugehen. :herz: Ihr habt den Kontakt nie abreißen lassen und das wird er auch jetzt nicht. Dein Herzensmensch und Eure Geschichte sind außerdem hier auf...
  17. Mrs. Steele

    Affäre will Freundschaft

    Wie oft hat er das schon gesagt? Die KS wird bei ihm bewirken, dass er Dich vermisst und wieder Nähe herstellt. Wenn der Andere weg ist, kann der Bindungsängstliche seinen Nähewunsch wieder spüren. Wenn dann wieder Nähe da ist, zieht er sich wieder zurück. Er ist doch jetzt schon länger in...
  18. Mrs. Steele

    6 jährige Affäre beendet

    Liebe Pain, Darauf solltest Du wirklich verzichten. Du weißt ja, warum er sich nicht trennt, das muss nicht nochmal wiederholt werden und würde nur noch viel mehr Schmerzen verursachen. Auch ist es ganz wichtig, dass Du Dir bewusst wirst, dass es nicht so ist, dass er sich nicht trennen kann...
  19. Mrs. Steele

    On/Off, totaler Machtverlust

    Also mein Anliegen war hier auch nicht, irgendwas Strategisches zu raten. Ich hab das schon verstanden Wolfgang, dass Robi ein Ex-Back versucht :zwinkern: Ich hab hier meine zwei Posts nur geschrieben, weil ich zitiert wurde und ich das Gefühl hatte, dass Robi neben einem strategischen...
  20. Mrs. Steele

    On/Off, totaler Machtverlust

    Danke Schneewittchen :smile: Kannst ja im Gegenzug mal meine 392 Seiten lesen :lach::lach: Das klingt doch nach einem guten Plan. Vielleicht machst Du Dir mal Gedanken, welche Art von Therapie Dir zusagen würde und gehst dann auf die Suche. Weiß nicht genau, was Du damals für ein...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.272
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben