Suchergebnisse

  1. Rotzi

    Wie zwei Königskinder....

    Hallo liebe Perla, manchmal wundert es mich einfach nur... So lange Zeit nichts gehört oder gesehen von ihm und dann fängt er auf einmal wieder an sich ran zu tasten. Bei mir würde das vermutlich eine Mischung aus Aufregung (weil er noch immer an Dich/Euch denkt) und Panik (weil Du einen...
  2. Rotzi

    Trennung von Dom. Mann - jetzt Zweifel

    Lieber Wolfgang, liebe Felis, danke erstmal für Eure Antworten :smile: Wolfgang ich dachte mir schon dass ich da nicht viel machen kann. Da ich aber ein paar Stränge von Männern gelesen habe (z.b. Banane oder Mc Queen) weiß ich ja auch um die männliche Sicht der Dinge. Daher möchte ich...
  3. Rotzi

    Trennung von Dom. Mann - jetzt Zweifel

    Hallo mein Lieber, :Kuss: jetzt dacht ich grad mich trifft der Schlag! :hasen_smiley_haudrauf:Schaue nichts ahnend hier rein (ja ich lese hier und da noch immer mit) und sehe dann, dass mein Strang auf Seite 1 steht! Ja unsere Kleine Butzi wurde heute vor einem Jahr in Ihrem Kinderzimmer...
  4. Rotzi

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hallo liebe Maja, ich habe mich vor einiger Zeit aus dem Forum zurückgezogen, (was das aktive Schreiben angeht) verfolge Deinen Strang aber dennoch regelmäßig. Du bist nun an einem Punkt, an dem ich am Ende des Ex-Backs auch war. Viele haben mir geschrieben, dass es nur noch wenig Sinn...
  5. Rotzi

    Gibt es eine Chance oder seh ich das nur

    Hallo Paule, ich lese nur noch sehr selten hier im Forum mit - da es die Zeit einfach nicht mehr zulässt. Es freut mich sehr zu lesen, dass Du nun eine Frau kennengelernt hast, mit der es einfach passt und wo Du eine gewisse Leichtigkeit genießen kannst. So soll die Verliebtheit ja sein...
  6. Rotzi

    Trennung von Dom. Mann - jetzt Zweifel

    Hallo Ihr Lieben :kommt_alle_her: Liebe Felis :smiley_mit_katze: Danke und Dir herzlichen Glückwunsch zur Admina :smile: Schön, dass Du wieder in Deiner alten Funktion tätig bist! Danke auch Dir Wolfgang @ Bhreden: Weiß ich doch und wir bleiben ja eh in Kontakt ;) @ Perla: Die...
  7. Rotzi

    Trennung von Dom. Mann - jetzt Zweifel

    Hallo Ihr Lieben :Tanzen: (ist von den "Alten" denn überhaupt noch jemand hier der mich kennt?) Ich versuche jetzt mal ein Update zu schreiben und hoffe, dass ich nicht unterbrochen werden - das kommt derzeit sehr häufig vor und naja, dieser Störenfried hat nun Priorität :leenchen (1)...
  8. Rotzi

    Schluss nach vielen Streitereien

    Na also ;) schreib ihm einfach Dann am *Wochentag* um *Uhrzeit* Wenn er schon schreibt, dass er IMMER für Dich Zeit hat, dann soll er das mal beweisen ;)
  9. Rotzi

    Schluss nach vielen Streitereien

    wart mal ab, ob auf unsere Antwort noch was von ihm kommt. Dann sehen wir mal weiter
  10. Rotzi

    Schluss nach vielen Streitereien

    Mmmh das lässt sich vermutlich nicht vermeiden oder? Es wäre jetzt eigentlich gut, wenn mehr von ihm kommen würde... Wie hat Dein Pferd denn das hinbekommen? :::
  11. Rotzi

    Kontaktaufnahme nach KS

    Das ist eine gesunde Einstellung Mario und ich drücke Dir die Daumen, dass Dir bald eine "Prinzessin Peach" über den Weg läuft, die Dich zu schätzen weiß! Halt uns auf dem laufenden wenn es was neues gibt :Handkuss: Rotzi
  12. Rotzi

    Schluss nach vielen Streitereien

    Da würd ich nur antworten: abgeleckt ;) er weiß ja was damit gemeint ist und im Prinzip solltest auf sein "ja" gar nimmer antworten. Da hat er sich ja nicht gerade überschlagen mit Einfallsreichtum.
  13. Rotzi

    Schluss nach vielen Streitereien

    Du hast gar nix falsch gemacht liebe Maja :Kuss: Er wird es aber intuitiv schon wissen, dass Du noch nicht ganz emotional weg bist von ihm. Das geht auch einfach nicht so schnell und dessen ist er sich ja auch bewusst. Es braucht wirklich alles seine Zeit... bitte werde nicht ungeduldig...
  14. Rotzi

    Kontaktaufnahme nach KS

    Hallo Mario, ich war die letzten Tage leider verhindert und konnte Dir daher keine Tips mehr wegen dem Treffen geben - sorry dafür. Im Prinzip hast Du aber alles richtig gemacht - viel anders hättest Du nicht machen können. Schade, dass sie wohl mit ihrem alten Leben komplett...
  15. Rotzi

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hallo Maja, das ist nicht leicht wenn man nicht weiß woran man ist. Diese Ungewissheit ist nicht schön. Du hältst Dich aber wacker und kannst hier ruhig immer alles rein schreiben was Dich belastet! Ich finde es wirklich toll wie Du Du durchhältst! In der Zeit in der augenscheinlich...
  16. Rotzi

    verlassen und voller Angst

    Hallo Luna, eben dies kannst Dir immer wieder vor Augen führen wenn Du mal wieder verzweifelt bist oder Dich schwach und traurig fühlst. Er hat Dich bewundert und hat sich in Deine Stärke und Selbstständigkeit verliebt. Diese Eigenschaften wirken eben auch sehr anziehend. Bin ganz...
  17. Rotzi

    ex kommt zurück ? beziehungsdreieck?

    Was lesen meine trüben Augen hier? :riesengrinser: Damit hätt ich ja in 1000 kalten Wintern nicht mehr gerechnet und ich freu mich ganz rießig!!! Das Forum hat somit eine sehr wertvolle Schreiberin zurück! Willkommen zurück :herz: Ich bin auch sehr gespannt, wie es bei Dir privat...
  18. Rotzi

    Schluss nach vielen Streitereien

    Ich sehe das alles so positiv, weil ich das 1. alles schon selber durchgemacht habe und 2. einfach objektiver sein kann als Aussenstehende. Auf so einen Shittest kannst Du am besten mit einer PI kontern (wenn Du darauf gefasst bist und Dir nicht gerade die Gesichtszüge entgleiten :lach: )...
  19. Rotzi

    Kontaktaufnahme nach KS

    Hey Mario, schön, dass es Dir jetzt wieder bissle besser geht :smile: Wenn Du sie im Geschäft triffst, dann darfst sie natürlich nicht ignorieren. Versuch locker und freundlich mit ihr umzugehen. Es ist jetzt einige Zeit seit der Trennung vergangen und Du hast gerade einen richtig...
  20. Rotzi

    Schluss nach vielen Streitereien

    Im Übrigen kann das auch ein Shit-Test gewesen sein!!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben