Suchergebnisse

  1. Rosenblatt

    Soll ich mich zurückziehen?

    Liebe Miriza, Dein Post klingt super. Ich finde es toll, dass du Kontakte nicht abgebrochen hast und du dich nicht komplett zurück gezogen hast. Somit hast du doch eine gute Freundschaft gewonnen. Das ist doch auch was wert. :smile:
  2. Rosenblatt

    Liebe mit Zukunft?!

    Versuch erst mal euer Zusammenwohnen zu genießen. Du hast so lange für die Beziehung gekämpft. Ihr wohnt noch nicht so lange zusammen. Komm einfach erst mal an:smile: Und ich stimme da Miriza zu. Überlege wo deine Traurigkeit herkommt. Aber grüble nicht zu viel. Ich denke du brauchst einfach...
  3. Rosenblatt

    Liebe mit Zukunft?!

    Ich kann dich da gut verstehen. Doch was ist, wenn du das Thema ansprichst, und die Antwort nicht so kommt wie du erhoffst? Kannst du damit umgehen? So emotional wie du anscheinend derzeit bist... Vielleicht tastest du dich lieber heran. Z.B wenn ihr auf so einer Feier seid, wo Kinder sind und...
  4. Rosenblatt

    Liebe mit Zukunft?!

    Liebe Schmetterling, Ihr seid doch gerade erst zusammen gezogen. Bitte genieße doch erstmal eure Zweisamkeit. Du eilst grad mehrere Schritte voraus. Kinder verändern so vieles, auch die Paarbeziehung. Das ist oft eine gewaltige Bewährungsprobe für viele Paare. Bitte lass dir noch etwas Zeit...
  5. Rosenblatt

    jetzt lande ich auch noch hier - nach 2 Jahren

    Liebe Ster, Allein dadurch, dass du durch deine Kids mehr gebunden bist als er, entsteht schon ein kleines Machtungleichgewicht. Das spürte ich in meiner Beziehung anfangs auch sehr stark. Er kam und ging wie es ihm gefiel...ich bin durch die Kinder nicht so flexibel und fühlte mich komplett auf...
  6. Rosenblatt

    Liebe mit Zukunft?!

    Liebe Schmetterling, Ich wär etwas vorsichtig. Auch wenn sich jemand Sorgen macht, finde ich es nicht gerechtfertigt böse zu reagieren. Das mit deiner Eifersucht...da musst du echt dran bleiben...das hat ja auch was mit geringem Selbstwertgefühl zu tun. Und wenn das schon so weit geht, dass du...
  7. Rosenblatt

    Liebe mit Zukunft?!

    Liebe Schmetterling, Freut mich zu lesen, dass ihr nun endlich zusammen gezogen seid. Ihr werdet bestimmt noch Zeit brauchen euch an die neue Situation zu gewöhnen. Macht euch da nicht zu viel Druck. Zu der Situation mit dem allein weggehen.. Es ist ein Unterschied ob jemand besorgt reagiert...
  8. Rosenblatt

    Liebe mit Zukunft?!

    Liebe Schmetterling, Es freut mich wieder was von dir zu lesen:smile: Deine Verlustängste sind vielleicht der momentanen Situation geschuldet. Diese ganzen Jahre der Unsicherheit prägen einfach. Ich bin mir sicher, wenn ihr zusammengezogen seid und das Zusammenleben Alltag geworden ist...
  9. Rosenblatt

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Das ist ja ein super tolles Update:smile: Freut mich sehr für euch! :bravo_smiley: Eigentlich sollte es auch für den Kennenlernbereich eine Positivliste geben, um den anderen in der Kennenlernphase Mut zu geben:smile:
  10. Rosenblatt

    Ich weiß nicht was er will....

    Liebe Lissi, Bitte halte dich endlich mal vom Handy fern. Mach diese Woche nichts mehr in seine Richtung. Nimm dir bitte die Ratschläge, die dir von den anderen gegeben werden zu Herzen. Lies unbedingt den von mir erwähnten Strang. Darin findest du ganz viele wertvolle Tipps. Setze dich damit...
  11. Rosenblatt

    Ich weiß nicht was er will....

    Liebe Lissi, Ich kann dir nur ans Herz legen, lies dir den Strang von Savannah durch.:smile: Da findest du viel Tipps. Konzentriere dich mehr auf dein Leben. Mach dich unabhängiger von ihm. Sei nicht so verfügbar und gib ihm das Gefühl, dass du dich entfernst. Und arbeite an dir, dass du das...
  12. Rosenblatt

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Liebe Savannah, Das ist ein super Update! :thumbsup: Ja. Bleib weiterhin auf der Hut. Wenn man sich aber das ganze Prinzip verinnerlicht hat, spürt man schnell, wenn etwas ins Ungleichgewicht kommt. Wichtig ist, dass du souverän bleibst :smile: Und sollte er mal wieder schwanken, weißt du ja...
  13. Rosenblatt

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Weißt du wenn einer von beiden rumeiert und schwammige Angaben macht, dann muss der andere einfach konkreter werden. ...und vielleicht mal nicht so viel für ihn denken... Du gibst klar vor, wann du Zeit hast. Jetzt ist es an ihm sich Zeit frei zu schaufeln...Geburtstag hin oder her...wenn du...
  14. Rosenblatt

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Dann muss er doch nicht die ganze Zeit präsent sein. Mir kommt es bisschen vor, dass du da zu viel Verständnis zeigst...
  15. Rosenblatt

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Du schriebst doch es wäre ein Teenie...
  16. Rosenblatt

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Aussis Vorschlag ist gut. Du darfst nicht immer nur Rücksicht nehmen. Teenies hin oder her...die können und sollen auch lernen, dass man als Elternteil auch noch ein eigenes Leben hat.
  17. Rosenblatt

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Tja....geschrieben sind solche Worte schnell... Ich würde ihm klar machen (sei es schriftlich oder bei einem Treffen), dass dein Vertrauen dahin ist...und dir die überzeugenden Taten fehlen...und du auch keine Ausreden mehr akzeptierst...
  18. Rosenblatt

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Ich würde auch ne Nacht drüber schlafen... Naja, du kannst dir ja mal bei einem Treffen anhören, was er zu sagen hat...und dann kommt es ja eh darauf an, was er zu sagen hat...
  19. Rosenblatt

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Kann es aber auch sein, dass er gefühlsmäßig mit angezogener Handbremse fährt, weil er spürt, dass Kartoffel Bedenken hat bzgl. der Kinder?
  20. Rosenblatt

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Majas Vorschlag ist vielleicht auch gar nicht so schlecht. Auf jedenfall würde ich nicht noch eine Woche vergehen lassen...und alles bleibt quasi beim alten...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben