Suchergebnisse

  1. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    Hallo Tichonne, das mit die Therapie ist wirklich sehr wichtig fur mich. Ist muss lernen mich selber retten konnen und nicht dauern nach Retter draussen suchen.:headshake: Und lernen meine innere Kind zu lieben und versorgen.:herz: Ich sehe das jetzt auch so nur ist fur uns wahrscheinlich zu...
  2. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    Hallo Felis, danke Dir fur den Hinweis. Liebe Grusse Jana
  3. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    Ich war schon immer ein introvertierter mensch mit wenig freunden. Vielleicht durch erziehung wo ich immer gehort Das Leben ein kampf ist, Menschen sind schlecht , vertraue niemanden, usw. Das war immer mein wunsch ein Partner haben fur welche ich Ein und Alles bin und umgekehrt. :nanu...
  4. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    Acacia, vielen lieben dank.:smile: Ich versuche mit die Antworten. Gruss Jana
  5. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    Hallo Ihr lieben, heute ist wieder einer dieser tagen die ich kaum ertage.:( Es ist Sonntag und es regnet:( Ich wunsche mir das er hier ist:'( Gestern hat er mir gesagt das als er hier bleibe kann meine Therapie nicht richtig anschlagen.:| Ich soll mich um mich kummern und keine Angst haben...
  6. jana

    Ich weiß nicht weiter

    Liebe Julia, ich kann mir vorstellen wie Du dich fuhlst. Aber bitte denke daran das wir nur uns selber verandern konnen und nicht anderen.:S Wir mussen an unsere Selbstwert arbeiten und uns lieben und wertschatzen.:herz: Ich konne das kampf zwischen Herz und Kopf aber glaubt daran das wird...
  7. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    Hi Wolf, danke fur Dein nachfrage.:) Es geht mir etwas besser:| Das Treffen ist gut verlaufen, wir haben kaffe und kuchen die er gebracht hat:smile:, sachliche gesprache gehabt, ua.auch uber die zukunft resp.meine Therapie. Wir bleiben weiter in kontakt ohne feste Termine. Er wird sich...
  8. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    Vielen dank Ma-De fur liebe worten.
  9. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    Sicher, nur in mmoment bin ich fur nichts bereit. Er war mein sinn von leben.:'(
  10. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    :D ich bin nicht viel mit PC beschaftigt... Ja das sagt auch mein therapeut, mein herz denkt anders:herz:
  11. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    dankeschon
  12. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    Hallo Ihr Lieben, danke fur eure antworten, sorry fur mein schlechtes Deutsch und vielleicht kann mir jemand erklaren wie mann ein Zitat kopieren kann. Das mit die KS ist fur micht seehr schwer, ich habe paar mal so ein angst panik bekommen das ich im verzweiflung angerufen habe. Als er konnte...
  13. jana

    Soll ich noch um ihn kampfen?

    Hallo liebe Leute, Vor eine woche hat sich meine grosse Liebe/60/ von mir /48/getrennt und ausgezogen. Als begrundung das er nicht mehr mit mir leben kann, immer wiederkehrende meinungverschieden und streitigkeiten. Er sagt das er mich als Mensch noch liebt aber als Partners klappt das mit uns...
  14. jana

    Kann man gefuhle wiedererwecken?

    Wahre das sinnvoll dass ich fur woche hinfahre oder soll ich ihn seine entscheidung lassen? Er hat mir gesagt das er das fruher wollte.
  15. jana

    Kann man gefuhle wiedererwecken?

    Hallo liebe Forum, ich habe eine lange Pause hier in Forum, jetzt ist das aber so weit. Mein Partner sagt mir er fahrt in urlaub ohne mich, das er zeit braucht fur ihn selbst. Er fuhlt sich sehr angespannt und meint ich soll ihm diese Zeit geben sonst hat unsere Beziehung keine zukunft...
  16. jana

    Kann man gefuhle wiedererwecken?

    Hallo, ich melde mich nach langere zeit wieder. Die letzte zeit hat man oft gestritten, die folge davon ist das er hat heimlich seine sachen gepackt und will nicht mehr unsere Beziehung. Er denkt das ich ihm keine vertrauen geben kann und der meinung ist das er nichts tun muss fur das...
  17. jana

    Kann man gefuhle wiedererwecken?

    Ich habe ihm angeboten das er soll alleine hien fahren. Er war zufrieden mit meine Entscheidung, hat sogar gesagt das er mich immer lieben werde:O Zuletzt modifiziert von jana am 23.02.2015 - 23:36:38
  18. jana

    Kann man gefuhle wiedererwecken?

    Hallo Bryce, danke das Du Dich bei mir eingelesen hast. Jeder vereist separat. Er war uberglucklich mit mein Entscheidung. Liebe Grusse Jana
  19. jana

    Kann man gefuhle wiedererwecken?

    Der plan ist geandert und ich weiss nicht wie weiter. Jemand will nicht das ich auch mit ihm verreise. Er will die reise jetzt auch nicht machen weill ich nicht akzeptiere das er alleine weg geht und er will mich nicht verlieren. Auf die andere Seite sind jetz die Verwanten auf ihm bose...
  20. jana

    Kann man gefuhle wiedererwecken?

    Und mein Gefuhl ist das er schon voraus weisst das ich das so nicht akzeptieren kann und da zum Final Streit kommt. Er hat da grosse Unterschtutzung.

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.882
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben