Suchergebnisse

  1. Melusine

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Ok.. aber dagegen spricht Gretas "wehe unser Treffen fällt morgen aus" SMS. Das war ja auch *Sauer* mit Ansage. Aber wenn Antwort dann kurz und knapp und danach eben nichts mehr. :PP
  2. Melusine

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Greta, es ist nur ein Tipp aber ich würde gar nichts simsen. Er erwartet doch jetzt wieder, dass Du sauer bist und wie Du schon richtig vermutet hast, er hat das Treffen ja platzen lassen quasi mit "Ansage". Du bist jetzt wieder in der ganz schwachen Position, er hat Dich versetzt und es...
  3. Melusine

    Wie gewinne ich meine Affäre zurück?!

    Hi Philosophin, ich war ja megasauer nach beiden Urlaubsaktionen und hab en Kontakt sofort abgebrochen. Er kam jedesmal aber danach wieder an. Das erste mal erklärte er von sich aus, es war im Urlaub nicht alles wieder in Butter, er wäre in erster Linie froh über die Anwesenheit seines...
  4. Melusine

    Wie gewinne ich meine Affäre zurück?!

    Mhmm - also wenn ich Wolfgangs Seiten richtig gelesen habe, wäre ein Urlaub nur eine Verzögerung der Talfahrt, die eine marode Beziehung sowieso früher oder später nimmt. Meiner hat seinen Urlaub wirklich immer als "Wiederherstellung" des alten Status Quo benutzt - ob sie sich körperlich näher...
  5. Melusine

    Wie gewinne ich meine Affäre zurück?!

    Hi Philisophin, zum Thema Urlaub kann ich auch was beisteuern. Wie sind das erste Mal nach einem Jahr aufgeflogen, als seine LG eine SMS von mir gelesen hat - allerdings eher harmlos. Es gab trotzdem riesen Knatsch und er war tagelang nicht erreichbar, schrieb nur kurz, zu Hause wäre die...
  6. Melusine

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Hi MonCheri, das seh ich auch so wie meine Vorschreiberinnen: Auch wenn es total schwerfällt - mit so ner doofen Aussage hat er sich doch mal wieder ins Aus geschossen. Ich hasse sowas auch, man verabredet sich, richtet sich darauf ein und dann - als wäre es die selbstverständlichste Sache...
  7. Melusine

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Hi Greta, ich kenne solche Fragen, das ist zum einem etwas provokativ, um Dich aus der Reserve zu locken, zum anderen möchte er hören, dass es eben NICHT so ist, dass er Dir NICHT egal ist etc. Und meiner Meinung nach schiebt er Dich in eine schwache Position, weil man da kaum adäquat...
  8. Melusine

    Und täglich grüsst das Murmeltier....

    Liebe MonCherie, ich verstehe ihn auch nicht. Er meint immer, er wäre nicht glücklich und würde gerne raus aus der Beziehung, aber am liebsten weichgespült, kuschelig und ohne Schmerz. Er möchte halt nicht der Arsch sein, dafür sind es dann aber die restlichen Beteiligten. Wobei ich so...
  9. Melusine

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Jimmy, ich stehe schon ganz nah am Rand, jetzt heisst es nur noch Mut sammeln für den Ab-Sprung...:-) Melu
  10. Melusine

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Hallo MonCherie, ich kann mich den anderen nur anschliessen, gehe auf Distanz. Ich bin seit 3 Jahren Geliebte und ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen - die Sprüche, die Du hörst, sind immer die gleichen. Ich kenne sie auch und natürlich wird die Hauptbeziehung Dir gegenüber als...
  11. Melusine

    Kommunkation mit einem Dom :-)

    Ja, ich hab geantwortet und daraus entspann sich wieder ein ellenlanger Dialog, in dem er sich beschwert, dass ich ihm so wenig aus meinem Leben erzähle, er müsste mir alles aus der Nase ziehen etc. Das kenne ich aber schon und weiss, dass er es hasst, wenn er nicht alles unter Kontrolle hat...
  12. Melusine

    Kommunkation mit einem Dom :-)

    Hi Kassandra, das schaue ich mir gleich mal bei Amazon an, herzlichen Dabk für den Tipp..
  13. Melusine

    Kommunkation mit einem Dom :-)

    Lieber Jimmy, keine Problem und glaub mir, wenn ich eine gute Freundin hätte, die mir die gleiche Geschichte schreiben würde, dann wüsste ich, was ich ihr antworten würde... Aber sobald man in der Geschichte feststeckt, ist man emotional verstrickt und vielleicht ticken da Männer und Frauen...
  14. Melusine

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Liebe Greta, ich hab mir mal Deinen Strang durchgelesen, ich bin ja auch eine Geliebte und unsere Geschichten ähneln sich etwas, wobei meiner keine so grossen Schritte in meine Richtung gegangen ist wie Dein Geliebter, was die Sache bei Dir nicht besser macht. Ich weiss, dass man in...
  15. Melusine

    Kommunkation mit einem Dom :-)

    Erst einmal lieben Dank für die vielen Reaktionen. @Kassandra, ja, ich weiss was Du meinst, der Schreibstil spielt eine grosse Rolle und ich fühle mich da auch manipuliert. Ich hab in einem anderen Thread gelesen, was Wolfgang einem Mädel geraten hat, die von ihrem Ex ähnlich behandelt...
  16. Melusine

    Kommunkation mit einem Dom :-)

    Jimmy, ich hatte jetzt eher auf konstruktive Vorschläge gehofft. Und es geht nicht darum, DASS er schreibt, sondern WAS. Und dass die Beziehung nicht gesund ist, weiss ich, denn sonst wäre ich ja nicht hier und würde Hilfe suchen. Dann würde ich weiter zu Hause sitzen und jeden...
  17. Melusine

    Kommunkation mit einem Dom :-)

    Jimmy .. schon klar :-) Ich bin jedenfalls nicht drauf eingegangen und er tut jetzt auch so, als würde es ihn nicht weiter interessieren. Ich werde heute die Kommunikation zurückfahren und betont freundlich/distanziert sein.
  18. Melusine

    Kommunkation mit einem Dom :-)

    Ich hatte ja meine Geschichte schon in einem anderen Fred kurz beschrieben. Wie ich schmerzlich erkenne musste, bin ich nicht nur seit 3 Jahren in einer leidigen Affärenbeziehung gefangen, sondern bin auch noch eine 1a Subdominante. Schöner Mist. Gott sei Dank hab ich mich jetzt durchs...
  19. Melusine

    Und täglich grüsst das Murmeltier....

    Ich kapiere das schon mit der Komfortzone und dass er jetzt ja wieder alles hat, was er braucht. Ich könnte es auch deutlich spüren, sobald ich mich von ihm weiter entferne, zieht er wieder nach und kommt mit den dollsten Versprechungen, auf die ich aber - und jetzt kommt es - trotz besseren...
  20. Melusine

    Und täglich grüsst das Murmeltier....

    Hi Jmmy, ich weiss, dass ich mit meinem Verhalten dazu beigetragen habe, ich will mich da auch nicht reinwaschen, er hat es ja immer wieder geschafft, mich "rumzukriegen", da kann man schon von seiner Seite von Erfahrungswerten sprechen. Ich weiss, dass ich mich komplett von ihm lösen muss...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben