Suchergebnisse

  1. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    So..neuester zwischenstand.er hatte mich heute vormittag gleich angerufen.wollte wissen wie es mir so geht und sich mit mit mir für nachmittag verabredet.waren dann gemeinsam aufm karnevalsumzug.war natürlich wieder super schön.Seine Blicke haben wieder Bände gesprochen und unsere Lippen waren...
  2. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Ich hab gerade irgendwie ein ganz doofes Bauchgefühl. Hatte gestern bis Mittag ganz normal mit ihm geschrieben und auch mal kurz telefoniert. Hatten geplant was wir in nächster zeit schönes anstellen. Hatte ihn auch gefragt ob er gestern abend Lust hat was mit mir zu unternehmen. Er meinte da...
  3. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Hallo Mein letzter Beitrag ist ja jetzt schon bisschen her. In der Zeit ging es für mich gefühlsmäßig auf und ab. Es ist einiges passiert was das Chaos in meinem Kopf Komplett gemacht hat. Ich sag nur .... der Mann macht mich noch wahnsinnig Bis Silvester lief eigentlich alles noch im...
  4. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Hallo bhreden. Das mit der Nummer und der genauen adresse ist so eine Sache. Hab ihn schon mehrmals danach gefragt. Aber er blockt jedes mal ab. Schiebt es auf die schlechten Erfahrungen die er gemacht hat und meint dass das sein lernen beeinträchtigen würde. Klingt für mich irgendwie nach...
  5. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Jetzt hat er gerade geschrieben dass er vorhin spenden war. Mehr kam nicht. Reg mich gerade über mich selber auf dass ich immer so Ungeduldig bin. Würde ihn am liebsten fragen ob er auch Gefühle für mich hat. Aber ich weiss dass das ein absolutes nogo ist
  6. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Ich gab keine ahnung ob heute überhaupt nochmal was kommt.er hat sich seit gestern abend nicht gemeldet. Aber wenn dann denke ich nicht vor um 10
  7. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Ja so ungefähr weiss ichs könnte ja an den Türen nach seinem Namen schauen. Aber ich will ihm ja auch nicht hinterher spionieren und wenn sollte er es mir ja von sich aus sagen
  8. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Und außerdem frage ich mich warum ich weder seine nummer bekomme, noch weiss ich genau wo er wohnt und bei fb will er auch nicht mit mir befreundet sein. Das sind alles Gründe die mich gerade zweifeln lassen ob er mir hundert pro die Wahrheit sagt
  9. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Irgendwie hab ich grad wieder win ganz blödes bauchgefühl.denke nicht dass es gut läuft?! Wir Texten über eine flirt (single) app....frag mich immer noch warum er dieses Foto reingestellt hat. Heisst doch dass er drauf aus ist andere frauen kennen zu lernen. Wenn ihm was an mir liegen würde...
  10. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Das ist aber auch alles mist. Am liebsten würde ich ihn fragen ob er sich überhaupt vorstellen kann dass wir mal zusammen kommen....also von seiner Schule abgesehen. Da wüsste ich wenigstens was sache ist
  11. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Nun melde ich mich auch mal wieder. Hatte die letzten tage nicht die Möglichkeit ins inet zu gehen und die app worüber ich mit ihm immer Texte ging auch nicht. Das war der reinste Horror für mich :-( .Hab ja weder seine Handynummer noch irgendwas anderes worüber ich ihn erreichen kann. Mir blieb...
  12. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Oja..finde es auch super wie ihr mich unterstützt und mir weiter helft.kann mich nur immer wieder bedanken! Hatte ihm heute Mittag gleich zu den guten Noten gratuliert. Vorhin hatte er mir ne Nachricht geschickt und gefragt wie es mir so geht .hab nicht drauf geantwortet.Er hat sich...
  13. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Ich habe ihm vorhin geschrieben was bhreden vorgeschlagen hat.kam auch sofort was zurück.allerdings nicht das thema betreffend.er hat mir berichtet dass er sich gestern nen neuen tisch gekauft hat (auch etliche bilder dazu geschickt) und er hat stolz berichtet dass er heute ne 1 und ne 2...
  14. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Hey :-) .erstmal vielen lieben dank für all die Ratschläge!Hilft mir sehr mit der Situation besser klar zu kommen.Ich hätte ihm bestimmt schon tausend Nachrichten Geschickt um ihn doch noch von mir zu überzeugen. Auch wenn es mir zugegebener Weise sehr schwer fällt die Finger still zu halten ust...
  15. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Danke für die aufmunternden worte.hat mir kurzzeitig etwas Kraft gegeben und die Hoffnung in mir geweckt dass es nochmal was wird mit ihm. Er hat mir gerade wieder geschrieben und das klingt keinesfalls gut :'( "Sorry dass ich mich gerade so verhalte,das hat nicht unbedingt was Mit dir zu...
  16. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Ich weiß dass ich mich absolut dumm verhalten habe und würde zu gern alles rückgängig machen und ihm irgendwie beweisen dass ich auch anders kann. Fühl mich gerade echt nies :-( und könnte die ganze zeit heulen. Er hat mir vorhin wieder geschrieben "bist du mir böse oder qarum schreibst du...
  17. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Jetzt hat er mir gerade geschrieben und eine gute Nacht gewünscht.Werde ihm erstmal nicht drauf antworten.Aber wie soll ich mich weiter verhalten...Rückzug antreten?
  18. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Wieso erzählt ee mir erst sein halbes Leben und beendet dann das mit uns ..... das ist das was ich nicht verstehe395
  19. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Wieso erzählt ee mir erst sein halbes Leben und beendet dann das mit uns ..... das ist das was ich nicht verstehe395
  20. L

    lohnt es sich zu kämpfen?

    Ich weiß :-( .bin nur gerade echt verzweifelt und hab in eem Moment nicht nachgedacht. Ich bereue dass ich ihm ständig so genervt habe und will es ja auch ändern. Weiß gerade nicht weiter

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.069
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben