Suchergebnisse

  1. Wehmut

    etwas andere ausgangssituation

    Huch und wowwww...ergreifend..mehr worte find ich (noch) nicht :cry:ritter:
  2. Wehmut

    etwas andere ausgangssituation

    Ach mann dschiggi..würd dich echt gern mal drücken!! Für den Brief hast alle zeit der Welt.. Kannst ja bissl umstellen u dann feilen wir falls nötig noch bisschen .. Erhol dich gut und schlaf schön! :smile:
  3. Wehmut

    etwas andere ausgangssituation

    Klar dschiggi, lese zwar nicht mehr oft (um Abstand zu gewinnen) aber immer noch mit.. Ja das kann ich verstehen..iwas hält da fest. Dieser Jähzorn..wir können eben den anderen nicht ändern. Wenn der weiter in der zornesgülle blubbern will, wird da nicht viel kommen-aber Du hast den...
  4. Wehmut

    etwas andere ausgangssituation

    Liebe dschiggi,meine Gute.. Ich kann dich gut verstehen..das sind auch immer noch die Fragen die in meinem kopf umherkreisen. Ich kann mich Omni und quovadis anschließen..jetzt gehts wirklich nur noch um dich und dass du einen weg aus der Spirale findest. Ob es etwas in ihm wachruft/ändert...
  5. Wehmut

    Vom Frosch der kein Prinz werden konnte

    Bierchen meine gute!!! Hab einen guten Rutsch ins neue jahr und lass es ordentlich krachen... Auf ein schönes besseres Neues!!! Drück dich :smile:
  6. Wehmut

    Wie mache ich aus einem Plus mehr?

    Auch von mir einen super Rutsch ins neue Jahr..mögen Ziele näherrücken undTräume in Erfüllung gehen! Drück dich :smile:
  7. Wehmut

    Licht im Chaos, Ordnung im Dunkel

    Huhuschen kreide altes Haus -guten Rutsch wünsch ich dir! Lass es krachen! Auf ein schönes neues besseres jahr! Drück dich :smile:
  8. Wehmut

    Schon wieder ein neuer Arschtritt...

    Huhu Bibi altes Haus ..drück dich mal u lese mit!! :smile:
  9. Wehmut

    Licht im Chaos, Ordnung im Dunkel

    :lach: ruhisch Blut kreideschätzelken... Is doch gut fürs Ego-das Blatt wendet sich ..wer zuletzt lacht und so :lach: Der beißt sich jetz mal schön in den popo ..so langsam dämmerts was er durch seine deppaktion verloren hat-eine tolle kreide-so eine findet er nimmer wieder..!!!!!! Knutschisss
  10. Wehmut

    Trennung seit Dezember-Weiß nicht weiter

    Daumen sind gedrückt- und ich ...gespannt :stierkampf: Mal schauen wann der Stier äh ..das Böckchen die Arena betritt :PP Drück dich Spriteyyy...
  11. Wehmut

    Wie mache ich aus einem Plus mehr?

    :lach: guten morscheee, Dieses jahr leider nimmer-bin noch voll im lernstress-Prüfung is erst bzw schon im Januar :S ab Februar bin ich bereit für nen biersche.. :HeartBalloons: Schönen Wochenstart !!!
  12. Wehmut

    Wie mache ich aus einem Plus mehr?

    An Dir? Nee quatschi..bin bissl im prüfungsstress-aber ich hab dich dennoch im Auge melönchen :lach: iwann müssen wir echt mal unser Treffen mit Bierchen & Co nachholen hmmm? Wär doch echt mal ne Sause! Lass dich nicht ärgern von dem schnurschkall da..bleib bei dir!!! Der hat dich gar nicht...
  13. Wehmut

    Wie mache ich aus einem Plus mehr?

    Mein liebes Melönchen, Ich hab dich nicht vergessen mein fruchtiger Ball :lach: Ich würd auch nicht antworten ..du hast echt besseres verdient.. Vergess das nicht! Drück dich fest... Wehmut
  14. Wehmut

    Licht im Chaos, Ordnung im Dunkel

    Wassn schöner Link liebe kreide!!! Gänsehaut pur!!! Ich steh nicht in der Ex-Schlange-mir reicht mein Kaliber :lach: ..da brauch ich nich noch son schnurschkall .. Zu dem smilie würd ich nur das go geben, wenns hirni nich anspringt-u da bin ich mir mich so sicher..allein das Risiko is...
  15. Wehmut

    Zu früh? Zu spät? Oh je

    :lach:
  16. Wehmut

    Zu früh? Zu spät? Oh je

    Auweia-ich darf gar nicht dran denken...tzzzz..nix wie weg!!!! Aber wenigstens'n JA! Geschenkkorb hätt zum Abschied schon rausspringen können :lach:
  17. Wehmut

    Mein Patient

    Liebe Winzling, nur ganz kurz-mit dem handy ausm bett-! Ich schließ mich Neytiri vorbehaltlos an! ER ist es, der sich hier ein Bein ausreißen müsste.ER ist einfach abgetaucht. Erinnere dich daran wie du wg ihm gelitten hast als er sang- und klanglos abgetaucht ist. Bitte Verkauf dich...
  18. Wehmut

    Zu früh? Zu spät? Oh je

    Tziaaa Omni...Großeinkauf getätigt-Regale sind wieder voll-aber du kriegst nix :lach:
  19. Wehmut

    Zu früh? Zu spät? Oh je

    Man beachte auch die zahlreichen fleckenteufel ::: Sagenhaft!
  20. Wehmut

    Vom Frosch der kein Prinz werden konnte

    Huhu Bierchen, auch von mir alles alles liebe u gute für die Reha! Komm wohlbehalten wieder zurück! Drück dich! Und lass dich nicht ärgern :smile:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.007
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben