Suchergebnisse

  1. Mod Hulahoop

    Partnerrückführung durch Magie

    Grundsätzlich gilt: Du kannst nur dich selbst ändern, sonst niemanden. Ist oft der längere aber meist der bessere Weg;)
  2. Mod Hulahoop

    Partnerrückführung durch Magie

    Hallo, ich habe mal in der Zeitung die Geschichte von einem afrikanischem Magier gelesen der Geld verdoppeln konnte. Das Opfer war auf einer Sitzung wo ein anderer Kunde mehrere hundert Euro in Alufolie gewickelt hat und der Magier hat mit Rauch und Sprüchen auf das Geldbündel eingewirkt. Voila...
  3. Mod Hulahoop

    Verwirrendes Kennenlernen

    Hallo Havanna, Du bist jetzt in einer Warteposition für Ihn. Er könnte bequem irgendwann mal wieder ankommen aber hält dich aktuell erstmal auf Abstand. Ich würde das Küssen bei Euren Freundestreffen jetzt auch nicht mehr zulassen an deiner Stelle. Küsschen auf die Wange zur Begrüßung o.k...
  4. Mod Hulahoop

    und jetzt ..... ?

  5. Mod Hulahoop

    Endstation Singlebörse oder die hohe Kunst des Kennenlernens

    Hallo, ich muss die Männer hier aber auch mal verteidigen. Das ist schon unser "Job" sexuelles Interesse zu zeigen. Wie schnell und ob es klappt weiß man ja nie. Da muss man sich schon auf die Frau einstellen. Nur wenn ich es erst gar nicht versuche wird auch nix passieren. Was dann hinterher...
  6. Mod Hulahoop

    Endstation Singlebörse oder die hohe Kunst des Kennenlernens

    Hallo Luel, dann schauen wir mal ob dein neuer Verehrer brav wartet und sich weiter mit dir trifft oder sich lieber der nächsten Dame zuwendet (oder beides);) Ich find schon richtig, dass du da deine Prinzipien hast und Ihm auch mitteilst. Wirkt natürlich immer besser wenn er schon sabbernd vor...
  7. Mod Hulahoop

    Endstation Singlebörse oder die hohe Kunst des Kennenlernens

    Hallo Luel, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem...
  8. Mod Hulahoop

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Hallo Nahla, ich finde deinen Kandidaten schon etwas zuuu zurückhaltend. An deiner Stelle würde ich mir da nicht so viele Hoffnungen machen. Das ist die richtige Einstellung. Drücke die Daumen. LG Hulahoop
  9. Mod Hulahoop

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Hallo Dan85, ich würde bei so einer Nachricht vermuten dass Sie wissen will wo du gefühlsmäßig stehst. Solche "Gefühlsnachrichten" sind immer schwierig. Am Besten klärt man so etwas bei günstiger Gelegenheit persönlich und im direkten Gespräch. LG Hulahoop
  10. Mod Hulahoop

    Ich mag ihn, weiß aber nicht was ich tun soll.

    Hallo Tina1994, Dann ist doch alles klar und du meldest dich wenn du wieder Luft hast. Ob er dann noch möchte oder eingeschnappt ist wirst du ja dann sehen. Wäre ja jetzt Kaffeesatzleserei. LG Hulahoop
  11. Mod Hulahoop

    Ich mag ihn, weiß aber nicht was ich tun soll.

    Hallo tina1994, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem...
  12. Mod Hulahoop

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Hallo Miss_Sunshine 94, du bist doch noch sehr jung und da werden noch viele kommen, keine Sorge. Schuld haben immer beide. Stell Ihn hier nicht auf ein Podest. Auch wenn das Timing nicht perfekt war, wenn er wirklich gewollt hätte, dann wäre auch was daraus geworden. Hätte, hätte,... Wenn du...
  13. Mod Hulahoop

    Vollfahrt ins Unglück?

    Hallo James, prima. Lass deinen Kumpel machen aber lass Ihn wissen dass er sich immer melden kann wenn was ist. Die Liebe ist ein seltsames Spiel;) LG Hulahoop
  14. Mod Hulahoop

    Vollfahrt ins Unglück?

    Hi JamesDean81, ja,ja ist klar....ich frag für einen Freund...;) Ist ja wohl eher was für die Plauderecke der Post, aber um hier auch mal meinen Senf dazuzugeben. Je höher man steigt, je tiefer man fällt. Sowohl Altersunterschied als Entfernung sprechen hier nicht für etwas langfristiges...
  15. Mod Hulahoop

    Will er nur Sex oder mehr?

    Hallo Sola51, das liest sich doch ganz nett, Euer Kennenlernen und es steht ja auch erst am Anfang. Das solltest du aber noch ein paar Monate aufschieben und auch erst dann, wenn du selber weißt was du möchtest. Ihr seid noch jung, jetzt ist Sommer. Man kann wieder viel mehr unternehmen als...
  16. Mod Hulahoop

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Hallo hedwig, du kannst Ihr noch so viele Brücken bauen, rüber gehen muss Sie schon selber. Mache dir nicht so viele Gedanken warum. Kümmere dich um dich und dein Leben. Du bist jung, da werden noch viele Frauen kommen und gehen. Als Mann muss man schon aktiv sein beim Kennenlernen...
  17. Mod Hulahoop

    Nichts Halbes und nichts Ganzes

    Hallo Stadtpflanze, So sind se halt, die Kerle;) Du kennst doch die Geschichte mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach, sein Verhalten muss jetzt nicht gegen dich gerichtet gewesen sein. Der Sommer startet doch gerade durch, genieße es. LG Hulahoop
  18. Mod Hulahoop

    Nichts Halbes und nichts Ganzes

    Hallo stadtpflanze, das ist ja leider nicht so gut gelaufen mit deinem Nachbarn. 4 Dates mit Küsschen sind ja kein Heiratsversprechen. Du solltest da nicht so eifersüchtig sein, dass er jetzt mit anderen Damen flirtet und anbandelt. Ich würde mich dadurch nicht einschränken lassen in deinem...
  19. Mod Hulahoop

    Was ist ihr Ziel?

    Hallo Excite2, 30 km ist ja nichts, da stand oben irgendetwas von langer Autofahrt. Grundsätzlich ist es bei Freundschaft zwischen Mann und Frau so eine Sache. Oft erhofft sich einer der Beiden dann insgeheim doch mehr. In deinem Fall musst du dich entscheiden was du willst. Gehst du beim...
  20. Mod Hulahoop

    Was ist ihr Ziel?

    Hallo Excite2, zu deiner Geschichte habe ich noch ein paar Fragen. Wie alt seid Ihr? Wie weit wohnt Ihr auseinander? Es gab bis jetzt noch keinen Sex? Generell liest sich deine Herzensdame etwas lauwarm was die Gefühle für dich angeht. LG Hulahoop

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.858
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben