Suchergebnisse

  1. Isabell

    Wie schaffe ich das nur?

    Liebe Mrs, ich habe deinen Strang all die Jahre verfolgt auch wenn ich selbst nicht mehr aktiv im Forum unterwegs war. Heute lese ich die unfassbar traurige Nachricht und mit laufen die Tränen...... Fühl dich gedrückt und ich wünsche mir für dich das du bei all der Traurigkeit die schönen...
  2. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Genau das würde ich nämlich tun wenn du mich nicht immer auf den Boden der Tatsachen zurück holen würdest. Ich hatte wirklich das Gefühl das er auf etwas Zuwendung von mir wartet und dementsprechend groß war mein Drang ihm zu schreiben. Ich rette mich hier von einem Tag zum nächsten und zähle...
  3. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Hallo Felis, Du hast natürlich absolut Recht, es tut schon weh es so schwarz auf gelb zu lesen aber es ist so und ich habe mir seine ersten Annäherungsversuche wohl schön geredet. Es waren Versuche aber keine Bemühungen :S Mit den Treffen hat er sich seine Sicherheit geholt das ich noch da bin...
  4. Isabell

    Gibt es ein Zurück?

    Hallo Goldie, ich lese bei dir ja immer still mit und so sehr mich dein Update heute überrascht hat, so hat es sich dennoch ein klein wenig angekügt. . Das sind nur zwei Textpassagen die ich mir rausgepickt habe, aber sie zeigen deutlich das du dich doch in der letzten Zeit mehr mit...
  5. Isabell

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Ei, es ist doch absolut verständlich das dich dieser Brief nicht kalt lässt. Irgendwas lag ja auch in der Luft Wahrscheinlich war es kein Zufall das der Freund von AM dich gerade jetzt angeschrieben hat. Lass den Brief und deine Emotionen ein paar Tage sacken, du hast alle Zeit der...
  6. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Guten Abend, gleich vorweg, es gibt nichts wichtiges zu berichten. Seit Sonntag keine Meldung von AM. Am Sonntag schrieb er mir noch auf dem Heimweg. Sind unterwegs nach Hause, aber nur Stau Stau Stau. Bin total ko. trauriger Smiley und ksmh. Meine Antwort: Das glaube ich dir, zu Hause...
  7. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Da reicht als Antwort sicher ein einfaches : Dankeschön
  8. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Ich bin wohl einfach zu langsam:schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:
  9. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    ok, hätte ich jetzt nicht gedacht :blush: das hab ich auch nicht vergessen, aber meine Verlustangst lässt mich wohl nicht rational denken.:( Auch auf die Gefahr hin das ich nerve :blush: Ich weiß schon das in einer Affäre der Sex im Vordergrund, bzw. meistens der Hauptgrund für eine Affäre...
  10. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Liebe Leeloo, danke das du da bist:smile: Ich komme mir vor wie ein unbeholfenes kleines dummes Ding was AM betrifft. :blush: nein, das nicht, aber gar nicht antworten auf einen Guten Morgen Gruß finde ich auch wieder nicht so gut, also für mein Empfinden. ::: Dann wenigstens einfach nur...
  11. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Felis, ist es ok wenn ich auf solche einfachen Nachrichten auch alleine antworte, oder lieber nicht. Es ist mir schon ein wenig unangenehm dafür immer hier zu schreiben, es ist schließlich Sonntag und du kannst ja nicht ständig wegen solchen banalen Dingen hier sein. Am liebsten würde ich...
  12. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Nachricht von AM Guten Morgen schöne Frau ksmh
  13. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Guten Morgen Felis, Geduld ist nicht gerade meine Stärke :blush: Ich hab sicher durch mein Verhalten (zu viel Sicherheit für ihn)gerade aufgebautes wieder kaputt gemacht. Aber gerade weil er jetzt so weit weg ist und auch nächste Woche noch Urlaub hat, er somit auch wieder nicht viel Zeit hat...
  14. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Guten Morgen Gestern habe ich die letzte Nachricht von AM so stehen lassen und er hat auch nicht mehr nachgelegt. Das hat mich gestern auch noch nicht großartig gestört da ich eh den ganzen Tag wegen Hobby unterwegs war und auch relativ spät zu Hause war. Heute wurmt mich das schon wieder...
  15. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Antwort von AM Und heute bin ich krank :zwinkern:ksmh
  16. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Ich danke dir Geht dann so raus ohne ksmh
  17. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Danke Felis Ich bin eh unterwegs und antworte erstmal nix und ich gehe auch nicht ans Telefon wenn er anruft.
  18. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Guten Morgen Gestern hab ich den ganzen Tag von AM nix gehört obwohl er am Abend zuvor gesagt hat das er sich meldet, Ich war sehr sauer, hab aber meine Finger still gehalten. Heute Morgen kam ein Guten Morgen Bild und dazu kam Tut mir leid wegen gestern, hatte Totalabsturz ksmh Hab noch...
  19. Isabell

    Sonne und Mr. X

    Hallo Sonne, wollte bei dir auch mal kurz vorbeischauen :smile: Ihr seid beide verheiratet/vergeben und das soll laut deinem Eingangspost auch so bleiben. Das müsstest du dir eigentlich nur jeden Morgen durchlesen und du hast deinen "Fahrplan" für eure Affäre. Wenn du das ihm gegenüber auch...
  20. Isabell

    Hab ich ihn verloren?

    Guten Morgen Felis:smile: Da bin ich beruhigt das ich das Telefonat gut gemeistert habe :smile: Ich habe heute auch sehr wenig Zeit für ein Telefonat und weiß auch gar nicht ob ich es überhaupt hin bekomme. Muss lange arbeiten und dann mit meiner Tochter noch was für das morgige...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben