Suchergebnisse

  1. Aiswin

    Arbeitstitel: Anfang vom Ende?

    Liebe Muscat Seid ihr mittlerweile im Urlaub? Oder bereits zurück? Wie ist es gelaufen? Drück dich :herz:
  2. Aiswin

    Der Wurm ist leider wieder mal drin.. wie weiter?

    Liebe Muscat :herz: Danke vielmals für deinen Monster-Text! Danke.. das werde ich dann sehen, aber ich hoffe, ich hab bestanden! :namaste: Oh mann, sowas hass ich auch... :nanu: Wenn ich kein Herz sende, hat es eben meistens schon etwas zu bedeuten (wenn ich es ansonsten immer tue). Aber...
  3. Aiswin

    Der Wurm ist leider wieder mal drin.. wie weiter?

    Liebe MarieRose Danke vielmals für deine Worte. :herz: Ich bin da in einer ähnlichen Situation wie Muscat. Ich konzentriere mich schon sehr auf mein Ding. Wir sehen uns "kaum". Klar, wir leben zusammen, aber wir verbringen kaum noch Quality-Zeit und leben aneinander vorbei. Nicht gewollt, aber...
  4. Aiswin

    Arbeitstitel: Anfang vom Ende?

    Liebe Muscat :herz: Schön zu lesen, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Das freut mich sehr! Siehst du, du und eure Beziehung seid ihm wichtig. Ich finde auch, dass er viel Invest zeigt, indem er dieses gemeinsame Wochenende im Mai von selbst anspricht. Er möchte dich da besuchen und das...
  5. Aiswin

    Der Wurm ist leider wieder mal drin.. wie weiter?

    Hallo ihr Lieben und willkommen in meinem Strang Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte gestern eine wichtige Prüfung und schaffe es erst jetzt. Danke vielmals für eure Beiträge. :verliebt: Update Ich habe es natürlich nicht ausgehalten und ihn darauf angesprochen. Habe es...
  6. Aiswin

    Der Wurm ist leider wieder mal drin.. wie weiter?

    Hallo liebes Forum Update Ich bin gerade sehr traurig. Mein Partner und ich waren ja verlobt und dementsprechend war auch unser Beziehungsstatus auf Facebook. Wir haben uns entschieden diesen zu entfernen, da wir öfter auf unsere Verlobung angesprochen wurden. Das habe ich vor einigen...
  7. Aiswin

    Arbeitstitel: Anfang vom Ende?

    Liebe Muscat Das hier: Genau. Bei uns ist es ja so, dass wir zusammen wohnen und ein Haustier teilen (das aber auf Papier mir gehört). Er hat mir gestern gesagt, dass es ihn traurig machen würde, dies bei einer Trennung zu verlieren. Ich weiss jetzt nicht, ob mich das glücklich machen soll...
  8. Aiswin

    Der Wurm ist leider wieder mal drin.. wie weiter?

    Hi Muscat :herz: Du hast Recht... wie ich das einfach hier schreibe, ohne Kontextwissen zu vermitteln. Als wären wir völlig verantwortungslos. :oh: Er hatte kurz vor mir Corona und hat mich vermutlich angesteckt. Aber ja, war vielleicht dennoch nicht die beste Idee. Er arbeitet "zum Glück"...
  9. Aiswin

    Der Wurm ist leider wieder mal drin.. wie weiter?

    Hallo zusammen Danke vielmals für die vielen Medlungen. :herz: Muscat Oh nein, du Arme.. ja bei mir auch. Drei Tage hohes Fieber. Jetzt geht es aber zum Glück wieder bergauf. Gute Besserung weiterhin! :Medizin: Ja das stimmt.. das ist natürlich bei mir schon ein Vorteil. Dabei habe ich mir...
  10. Aiswin

    Der Wurm ist leider wieder mal drin.. wie weiter?

    Hallo zusammen:smile: Wie bringt man seinen Partner zum Kristallisieren, wenn man mit ihm zusammen wohnt? Wir sind ja beide bereits beruflich und schulisch sehr eingespannt und sehen uns deswegen auch nicht so oft. An den Wochenenden an denen er am Arbeiten ist, bin ich auch oft mit meinen...
  11. Aiswin

    Arbeitstitel: Anfang vom Ende?

    Liebe Muscat So, ich hab mich bei dir jetzt auch eingelesen. Dieser Abschnitt ist mir gleich aufgefallen: Genau DAS habe ich gestern nach dem Telefonat mit meinem auch gedacht. Ein Plädoyer für eine Trennung. Er ist sich nicht zu 100% sicher... Er kann mir zurzeit nicht das geben, was ich...
  12. Aiswin

    Der Wurm ist leider wieder mal drin.. wie weiter?

    Liebe Muscat Danke vielmals, dass du dich bei mir zu Wort meldest. :herz: Oh nein, das tut mir leid! Ich wünsche dir gute Besserung! Das ist ein guter Ratschlag. Sich einfach mal bemühen "es nicht ausarten" zu lassen und einfach mal ganz anders als gewohnt zu reagieren. Ich habe mir heute...
  13. Aiswin

    Der Wurm ist leider wieder mal drin.. wie weiter?

    Hallo zusammen Ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen. Einen Strang habe ich bereits im Ex-Back- und im Kennenlern-Forum. Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier im Partnerschaft-Forum einen neuen Strang eröffne? Mein Partner und ich (ich 31, er 30 Jahre alt) haben uns im 2019 im März...
  14. Aiswin

    Selber Kreislauf?

    Schön zu lesen liebe Tinka! :herz: Tut mir leid, dass dein Grossvater gestorben ist. Wünsche dir weiterhin viel Kraft! Und ich hoffe sehr, dass es deiner Katze mittlerweile wieder besser geht. Drück dich!
  15. Aiswin

    4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

    Hallo zusammen :herz: Ich hoffe, euch geht es den Umständen entsprechend gut. Ein kleines Update: Bei uns läuft nach wie vor alles bestens und wir sind sehr glücklich. Zurzeit arbeiten wir beide von zuhause aus und selbst das läuft harmonisch ab. :smile: Nun möchte ich euch gerne erzählen...
  16. Aiswin

    4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

    Hallo ihr Lieben Herzlichen Dank für die lieben Worte und Wünsche! :herz: Liebe @River sind wir? Bist du auch im Marketing-Bereich tätig? :smile: Liebe @AmbiVa das wünsche ich dir auch und hoffe, dass du bald dein Liebesglück findest! Zu meinem alten OdB habe ich gar keinen Kontakt mehr...
  17. Aiswin

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Das muss ja nicht mal herumgeiere sein. Man kann das jetzt natürlich einerseits so deuten, dass er nicht weiss wann, weil er absolut kein Zeitfenster mehr übrig hat oder er will damit erfahren, wann du denn Zeit hättest. Vielleicht will er so durch die Blume abchecken, wie es bei dir...
  18. Aiswin

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hi liebe Mia :herz: Dem stimme ich zu 100% zu. Ich mag solche Anspielungen und "auf die Sprünge helfen wollen"-Aussagen überhaupt nicht. Vielleicht geht es ihm ja auch so, verdreht die Augen und fragt deshalb absichtlich nicht noch mal nach einem Date. Ich würde ihn auf jeden Fall auch direkt...
  19. Aiswin

    4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

    Danke ihr Lieben :herz: @Acacia ja wir suchen nun nach einer gemeinsamen Wohnung. Schön wäre es, wenn das so auf den Herbst klappen würde. Ich "muss" dann einfach in Richtung Zürich zu ihm ziehen, da er da ab Februar sein Psychologie-Studium beginnt. Da wir dann irgendwann 4 Katzen haben...
  20. Aiswin

    4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

    Hallo liebe Alle :herz: Wollte auch wieder mal ein Update geben! Erstmal, wünsche ich allen ein wunderschönes, glückliches, neues Jahr und hoffe, ihr habt schöne Festtage verbracht. Ich bin am Freitag von meinem 2.5-wöchigen Irland-Urlaub mit meinem Partner zurückgekehrt und darf...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.921
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben