Suchergebnisse

  1. sarah123

    Schluss... aber ohne ihn kein Halt...

    Danke euch beiden :smile: @Corle: Ja das sehe ich auch so. Hatte eben nur die Überlegung, ob ich darauf noch etwas antworten möchte/ sollte. Aber für aufspringen und hoffen bin ich mir zu stolz. Und da sind mir dann andere Dinge wichtiger, als sowas ewig mitzumachen. Davon abgesehen, dass...
  2. sarah123

    Schluss... aber ohne ihn kein Halt...

    Und wenn nicht, was vermutest denn dann? Versteh deine Antwort auch gerade nicht 'wenn ich mich lediglich in eine gute Position bringen möchte' ? Dachte du weißt wie ich das meine. Ja ich würde ihn gerne wieder sehen. Aber was bringt es mir eine Freundschaft plus mitzumachen in der...
  3. sarah123

    Schluss... aber ohne ihn kein Halt...

    Ah und mir ist gerade aufgefallen ich meinte nicht das er 11 Tage braucht zum antworten, sondern um aktiv zu werden. Wenn wir geschrieben haben kam immer gleich eine Antwort srry :lach: Ich denke dass liegt auch an seiner Schichtarbeit und die vielen Überstunden, dass er meistens dann erst Zeit...
  4. sarah123

    Schluss... aber ohne ihn kein Halt...

    Hi Corle, :smile: erstaunlich wie du das auf den Punkt gebracht hast :lach: Aber ja wir waren noch in der Kennenlernphase, allerdings hatte ich ihm gesagt, dass ich ihn mag und das war wohl der Fehler. Ab dem Punkt war er dann unsicher. Obwohl ich damit jetzt nicht meinte eine Beziehung zu...
  5. sarah123

    Schluss... aber ohne ihn kein Halt...

    Oh liebe Kartoffel, wie geht es dir? Schön von dir zu hören! :herz: Haha den Kosenamen hatte ich schon fast vergessen :lach: Deswegen hatte ich auch überlegt einen neuen Account zu eröffnen. Ich war damals schon sehr unsicher und abhängig von meinem Ex, inzwischen kann ich darüber nur den...
  6. sarah123

    Schluss... aber ohne ihn kein Halt...

    Hey bestimmt schläfst du schon... ich hätte nicht fragen sollen, ob wir uns heute noch sehen. Ich wollte dir nur sagen, dass ich zwar hin und her gerissen bin, meine Meinung aber steht und es so für mich einfach nicht weiter geht. Ich weiß du magst mich sehr und bist dir unschlüssig, aber wäre...
  7. sarah123

    Schluss... aber ohne ihn kein Halt...

    Puh jetzt ist es wirklich schon so lange her, dass ich hier geschrieben habe... :lach: Vllt kennen mich noch ein paar von den älteren Forumsmitgliedern, ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob mein alter Strang der richtige Ort für einen neuen Beitrag ist, da er absolut nichts mit dem alten...
  8. sarah123

    bin ambivalent und diskussionsfreudig :(

    Hi komplizierter, dein Post ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte dir hiermit trotzdem noch ein Willkommen im Forum schreiben. Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser ? Leider wart ihr ja nur sehr kurz zusammen, aber mein Empfinden war gleich von Anfang an, dass ihr euch...
  9. sarah123

    Hilfe er hat beziehungsangst

    Hi liebe Jenny, ich würde nicht so viel darauf geben, wenn es schon ein paar Jahre her ist, mach dir am besten nicht so viele Sorgen :) Es könnte schon sein, dass er durch Altlasten sehr geprägt ist, deine Schilderungen über ihn lassen ihn schon unsicher und introvertiert wirken, aber auf...
  10. sarah123

    Sicherheit vs. Lust

    Hi, schön von dir zu hören :smile: Lässt du dich dann weiterhin von Wolfgang telefonisch beraten? Toll, dass es auch schon kleine Fortschritte gibt, du hörst dich sehr gefasst an. Generell dauert es wohl immer lange, bis der Partner einem richtige Veränderungen auch "abkauft", daher...
  11. sarah123

    Sicherheit vs. Lust

    Hi! Wie geht es dir denn? Gibt es inzwischen noch einmal Neuigkeiten? Also Leidenschaft war ja anscheinend dann doch von ihrer Seite aus auch vorhanden, wenn auch durch Streit entstanden... Was meinte sie denn dazu, wie es weitergehen soll? Dass du bleibst, nur deiner kleinen Maus zu...
  12. sarah123

    Hilfe er hat beziehungsangst

    Hallo Jenny123, dann fällt er halt mal vom Stuhl, kannst ihm ja aufhelfen :PP Solche Nachrichten solltest du besser nicht schreiben. Das erzeugt beim anderen Part nur Druck. Vergesse diese Nachricht wieder und versuche Lockerheit reinzubekommen. Warst du denn in der Zwischenzeit wieder...
  13. sarah123

    Sicherheit vs. Lust

    @Wolfgang: Kannst du das bitte erklären? Demnach kann gebrochenerMann absolut nichts unternehmen, außer an sich selber arbeiten und hoffen, sie merkt, dass er nicht glücklich ist. Da ist ja schon eine Hilflosigkeit vorhanden, die einen zum verzweifeln bringt. Irgendeine Bemühung ihrerseits...
  14. sarah123

    Hilfe er hat beziehungsangst

    Hallo Jenny, ok danke für die Beschreibung. Also wenn ich ehrlich bin, würde ich sagen du machst dir zu viele Gedanken. Geh zu den Treffen, habe Spaß, sei locker und unabhängig, so würde ich es machen. Sollte er dich mal beobachten, zwinker ihm zu oder geh einen Schritt auf ihn zu...
  15. sarah123

    Sicherheit vs. Lust

    Hi, ok eine Geschäftsfeier. Mh wenn ich ehrlich bin habe ich mir den Ablauf so vorgestellt. Man hat die Verpflichtung, fährt gemeinsam hin, verbringt den Abend getrennt und geht wieder gemeinsam nach Hause. Spricht ja an sich nichts dagegen, wärt ihr dann zufrieden nach Hause gefahren...
  16. sarah123

    Sicherheit vs. Lust

    Hi gebrochener Mann, jetzt fällt es dir auf und du kannst etwas daran ändern :smile: Wahrscheinlich bist du dann gerade noch mit deiner Frau unterwegs. Bin gespannt auf deinen Bericht, je nach Art der Feier - Familienfeier oder mit Freunden, etc. - wird der Abend sich auch anders...
  17. sarah123

    Frage an die Männer - Meinungen gesucht

    Hallo Wunderland, ich finde die Thematik auch sehr interessant. Ich hätte allerdings behauptet, dass hier noch ein paar andere Faktoren, wie bisher genannt, hinzukommen. Meiner Meinung nach ist die Männerwahl auch vom Alter abhängig. Gerade bei der ersten Beziehung zum Beispiel...
  18. sarah123

    Hilfe er hat beziehungsangst

    Hallo Jenny123, erst mal herzlich willkommen bei uns im Forum. Am besten schaust du dich auf den Seiten von Wolfgang, dem Beziehungsdoktor, um. So kannst du viele Tipps bekommen und dich in die Problematik etwas einlesen. Beteilige dich am besten auch bei den anderen, dann werden...
  19. sarah123

    Sicherheit vs. Lust

    Guten Morgen, sie wartet wohl erst einmal ab und malt nicht gleich den Teufel an die Wand. Die Berührungen schätze ich, gingen in der letzten Zeit auch immer mehr von dir aus, was dir jetzt eben mehr auffällt, wo du drüber nachdenkst. Aber sie merkt wohl auch, dass der Druck...
  20. sarah123

    Sicherheit vs. Lust

    Guten Morgen gebrochener Mann, ich finde es gut, dass du daran arbeitest und du hast ja auch die Problematik verstanden. Die Frage ist jetzt nur, wie man das am besten angehen kann. Du machst momentan alles richtig so! Für ein Date oder eine Annäherung wäre es zu früh, das stimmt...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.118
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben