Suchergebnisse

  1. Achilles

    Erste Schritte nach Trennung

    Sidd hat meiner Meinung nach dahingehend recht, dass du dir jetzt nicht den ultimativ kreativen Opener überlegen musst. Aber ein bisschen (vielleicht einen Satz) mehr würde ich schon schreiben. Du "kennst" sie ja schon. In einer Singlebörse schreibt man ja normalerweise mit unbekannten, da...
  2. Achilles

    Möchte sie nur Freundschaft oder doch mehr?

    Hallo Sidd, ich danke dir für deine Antwort! Ja, es war tatsächlich immer so, dass gerade Treffen und Kontaktaufnahmen von ihr aus gingen. Das war so stark, dass ich so gut wie keine Chance hatte, mal selbst initiative zu ergreifen. Spielt ja eigentlich auch keine Rolle mehr. Ich werde mich...
  3. Achilles

    Erste Gehversuche in Partnerbörse

    Wow Sidd, das läuft ja wirklich gut! Freut mich sehr, dass es bei immer mehr aus dem Ex-Back-Forum wieder gut läuft. Kartoffel hat recht: genieße die Zeit und traue dich, dich zu freuen! :smile: Die Antwort ist auch echt gut. Da würde ich an deiner Stelle noch nicht viel mit Strategie machen...
  4. Achilles

    Erste Schritte nach Trennung

    Hallo Trauernder, schön dass du deinem Namen nicht mehr gerecht wirst und langsam wieder nach vorne schaust:smile: Ich stimme den anderen zu: du hast nichts zu verlieren! Versuche bloß, deine Erwartungen möglichst gering zu halten. Klar ist das immer einfach gesagt als getan. Aber so kannst du...
  5. Achilles

    Möchte sie nur Freundschaft oder doch mehr?

    Hallo zusammen, bitte entschuldigt vielmals, dass ich hier nicht mehr geantwortet, geschweige allgemein geschrieben habe. Und dann auch noch mit so einem Aufsatz. Ich habe mich wirklich schon auf das nötigste beschränkt... Nach dem großen Knall ging es dann doch noch weiter. Vorletztes...
  6. Achilles

    Möchte sie nur Freundschaft oder doch mehr?

    ENDE Hallo zusammen, bitte entschuldigt vielmals, dass ich mich hier so ausgeklinkt habe. Das hing zum einen mit Zeitmangel zusammen, zum anderen damit, dass lange nichts passiert ist, da sie in ihrer Heimat war und es nur ausführlichen WhatsApp-Kontakt gab...bis vorgestern. Nun möchte ich...
  7. Achilles

    Möchte sie nur Freundschaft oder doch mehr?

    Hallo Mr. Trump, erstmal vorweg: verdammt guter Nickname! :lach: Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Ich finde deinen Vorschlag bezüglich der Küsse beim ersten Date sehr gewagt, aber werde auf jeden Fall mal darüber nachdenken. Ist zwar wirklich ein Risiko, aber trauen würde ich mich das...
  8. Achilles

    Möchte sie nur Freundschaft oder doch mehr?

    Die Nachrichten jetzt abzutippen, würde zu lange dauern. Aber sie hat mich angeschrieben, indem sie sich über ihre Mutter aufgeregt hat, als wenn die Pause nie da gewesen wäre. Direkt damit gestartet. Dann meinte sie, dass sie mir das "ganze Familiendrama" demnächst vielleicht mal bei...
  9. Achilles

    Möchte sie nur Freundschaft oder doch mehr?

    UPDATE So, das ging jetzt erheblich schneller als gedacht, aber sie hat sich gemeldet. Das ist die gute Nachricht. Sie hat mich kontaktiert (nach über zwei Tagen ohne jeglichen Kontakt), indem sie mir von einem heftigen Streit von sich mit ihrer Mutter geschrieben hat. Mehr Friendzone geht ja...
  10. Achilles

    Sie hat mich verzaubert

    Hallo Nick, erstmal ein Lob für dein Profilbild! Ein Held meiner Jugend! :grins::smile: Da dein Strang ziemlich lang ist, konnte ich mir vorerst nur einen Überblick verschaffen, aber ich werde das noch nachholen und vertiefen! :smile: Zu deiner Situation: Ich muss Venusstern da recht geben...
  11. Achilles

    Möchte sie nur Freundschaft oder doch mehr?

    Achso, alles klar! Sorry wegen meiner Schwerfälligkeit. Nach müde kommt dumm()
  12. Achilles

    volle Kanne "gefriendzoned"...

    Einen "Tipp" den ich dir an dieser Stelle noch unbedingt aus eigener Erfahrung dafür mitgeben möchte: Meide Facebook! Das ist absolut der größte KK-Auslöser und man kann es sich ja meist doch nicht verkneifen, auf die Seite zu gucken oder wird auf der Startseite sogar direkt damit...
  13. Achilles

    Möchte sie nur Freundschaft oder doch mehr?

    Hallo stewenz, hallo Nick, vielen vielen Dank für eure Statements :smile: Das macht mir zum einen Mut und zum anderen beruhigt es mich. Warum beruhigen? Dass es mit einer Frau mal nicht klappt, die man so toll findet, tut zwar weh, aber gehört zum Leben und das würde ich auch überwinden. Aber...
  14. Achilles

    volle Kanne "gefriendzoned"...

    Ach stewenz, das tut mir leid, dass du so enttäuscht bist :( Auch wenn ich es natürlich sehr gut nachvollziehen kann. Natürlich kann es noch eine überraschende Wendung geben (was hier im Forum eigentlich nicht selten ist), aber darauf warten solltest du nicht. Und dass du den Kontakt...
  15. Achilles

    Melden von 100 auf 50

    Hallo Mausi, erstmal willkommen im "Kennen lernen"-Teil des Forums! :smile: In seinen Kopf kann natürlich niemand hineingucken, aber ich glaube schon, dass er noch Interesse hat. Wahrscheinlich zieht er sich bloß ein wenig zurück, weil er das Gefühl hat, bei dir auf der Stelle zu stehen. Im...
  16. Achilles

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Ich würde dir auch zur SMS/Textnachricht raten. Ein Anruf wäre für eine erste Kontaktaufnahme zu viel, finde ich. Irgendwas lockeres, unverbindliches schreiben. Es geht ja erstmal nur um die erste Kontaktaufnahme und ihre Reaktion.
  17. Achilles

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Hallo step-to-me, das mit dem Brief solltest du unbedingt sein lassen! Ist zwar eine tolle Gestern, aber hier total unpassend! Mach so weiter wie bisher und versuche die Schritte klein zu halten, so schwer es auch ist...
  18. Achilles

    Möchte sie nur Freundschaft oder doch mehr?

    Hallo Elsa, vielen lieben Dank für deine Antwort:smile: Mein Geständnis liegt bereits 3 Wochen zurück und kurz danach war es schnell wieder wie vorher. Die erste Kontaktaufnahme nach dem Geständnis ging von mir aus, aber danach wieder fast immer von ihr. Dass wir jetzt ein paar Tage nicht...
  19. Achilles

    Möchte sie nur Freundschaft oder doch mehr?

    Hallo Hulahoop, vielen Dank für deine Antwort! :smile: Die Pläne und das Schreiben von ihr kann ja auch alles freundschaftlicher Natur sein. Aber du hast Recht und ich weiß ja, dass das Gesülze ziemlich dumm war. Dass sie erwartet, dass ich sie küsse, glaube ich aber eher nicht. Es gab ja bis...
  20. Achilles

    Einseitig verguckt

    Hallo Spätzlefan, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie niederschmetternd das ist. Aber bist du dir da sicher? Also sind deine Quellen vertrauenswürdig? Ich will dir keinen Optimismus einreden, aber es wird heutzutage so viel Mist erzählt...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.672
Beiträge
2.156.890
Mitglieder
10.606
Neuestes Mitglied
Butterfly234
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben