Suchergebnisse

  1. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Sie soll es erst einmal sacken lassen und dann schauen wir mal...ich werde dann wieder was schreiben.
  2. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Hallo Resistentia, danke für dein Feedback. Ich will sicherlich nicht für einen Dreier meine Ehe und die gemeinsame Zukunft auf's Spiel setzen. ABER: Ich würde lügen, wenn in mir selber ein sehr starker Druck, ja wie so ein Stachel ist, der einfach gerne mal diese Erfahrung in einen...
  3. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Natürlich auf der reinen Vernunftsebene hat meine Frau absolut recht... Aber ich war was Sexualität anbetrifft schon immer ein extrem neugieriger Mensch, den gerade Neues zu erleben und den damit verbundenen Nervenkitzel, erregt. Ich bin halt der Meinung, man sollte zumindest es mal...
  4. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Soooo am Donnerstagabend haben wir miteinander gesprochen.... Im Wesentlichen habe ich das gesagt, was ich hier auch von mir gegeben habe. Aber als ich Swingerclub sagte merkte ich eine deutliche Veränderung der Mimik...sie war nicht so erfreut davon zu hören. Sie fand die Dreier schön, es...
  5. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    :smile: Danke für die lieben Worte. So habe ich es auch vor und ich denke, ich werde posten wie es ausgegangen ist. Ich denke auch, dass ich reflektiert bin, was ich aber auch von mir kenne und zwar im sexuellen Bereich, wenn ich einen unglaublichen Drang nach etwas habe und meine...
  6. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Nein, dass will ich auf keinen Fall. Natürlich, wenn es mal wieder zu einem FFM-Dreier kommt, wäre es schön. Aber auch da genieße ich - wie beim letzten Mal - erst einmal die Rolle des Zuschauers. Und es gibt nichts ästhetischeres als zwei Frauen, die sich körperlich lieben, und dann später...
  7. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Du meinst, wie ich mit einer anderen Frau Sex habe?
  8. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Ja du hast recht, vielleicht sollte ich sie nicht mit der Fülle meiner Vorstellungen erschlagen... Warum ich gedacht habe, dass mein Wunsch nach Dreier und eben auch MMF-Dreiern nicht normal ist, war dieser Satz im Mann-Frau-Konflikt-Paper: Diese Tatsache wird auch nicht dadurch außer...
  9. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Aber wäre es nicht falsch, wenn sie es nur für mich machen würde? Wir hatten mal kurz das Thema angesprochen, und da meinte sie, dass sie schon drauf und dran war, es nur für mich zu machen und zu zustimmen, weil sie merkte wie sehr es mich "beschäftig"
  10. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Außerdem - vielleicht ist dies auch nur Wunschdenken, keine Ahnung, war noch nie in einem Swingerclub - erhoffe ich mir, dass solche Clubbesuche auch zum Abschalten dienen. Oft ist es doch so, dass selbst wenn man an Feiertagen oder Wochenenden zuhause ist, recht viel um die Ohren hat mit...
  11. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Ich werde jetzt einmal das Thema ruhen lassen. Ich denke auch, sie wird es sich durch den Kopf gehen lassen. Sie hat mir heute Abend sehr liebe SMS geschickt und sich für meine ausführliche Mail bedankt, weil sie nun versteht, warum mir soviel daran liegt, einen Dreier oder Swingerclubbesuch in...
  12. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Danke Neytiri für deine Zeilen. Mich hat die Sache auch heute die ganze Zeit beschäftigt :lach: Meine Frau ist gerade ein paar Tage mit ihrer Freundin verreist und gleichwohl ich weiß, sowas sollte man besser von Angesicht zu Angesicht besprechen, schrieb ich ihr eine Mail. Den Inhalt gebe...
  13. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Liebe Ney, Lieber Wolfgang, vielen Dank. Ich habe versucht mich wirklich auf das wichtigste zu konzentrieren, mag sein, dass ich das eine oder andere Detail vergessen habe, also einfach nachfragen. Was mir noch wichtig erscheint ist, dass als meine Frau und ich wieder zusammen gekommen...
  14. R

    MMF-Dreier - Warum will ich das?

    Hallo, nachdem ich vor ein paar Wochen dieses Forum entdeckt habe und zum fleißigen stummen Mitleser geworden bin, möchte ich mich heute ratsuchend mit einem Thema an euch wenden, dass ich bisher so hier noch nicht gefunden habe. Dazu ist es unerläßlich, dass ich etwas zu meiner...

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.621
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben