Suchergebnisse

  1. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    So, ziehe es nun seit einiger Zeit durch, mich sehr, sehr spärlich zu melden. Er stellt übertrieben oft Fragen, um das Gespräch irgendwie aufrechtzuhalten. Ich werde weiterhin so vorgehen, wie ich es bereits tue. Es tut mir auch viel besser so, weil meine Gedanken dann nicht ständig darum...
  2. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Danke für's Kopfwaschen, fönen ging selbst, ja. :P Danke an alle! :) So, habe mich nun konsequent zurückgezogen, antworte nur noch spärlich bzw. lasse mir sehr viel Zeit, schreibe wenn dann unemotional, aber stets freundlich, aber halt einfach, als ob er ein Kumpek sei. Ich merke auch, dass...
  3. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Er hat bereits geantwortet. Er geht immer auf jedes Thema ein, über das ich zuletzt geschrieben habe. Es wirkt auch nicht so, dass er keine Lust habe. Ich habe eher das Gefühl, dass er den Schreibfluss aufrechterhalten will, weshalb ich da Probleme habe, den "Ausstieg" in die Pause zu finden...
  4. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    MeetingVenus, vielen Dank für deinen Rat! :) Ich meinte nicht, dass ich ihm jetzt diese Nachricht schicke. Ich bin nur am Überlegen, ihm das als Antwort zu schicken, wenn er geantwortet hat. Er meldet sich ja trotzdem regelmäßig jeden Tag. Dieses Rumgeschreibe stresst mich nur momentan mehr...
  5. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Ich will das ganze momentan auf Pause setzen, hab gerade keinen Kopf für diese Spielchen. Daher habe ich mir überlegt, Folgendes zu schreiben: "Hey, hier geht's grad drunter und drüber. Melde mich, wenn wieder mehr Luft vorhanden ist. Wünsche dir eine gute und stressfreie Woche." Oder glaubt er...
  6. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass er bemerkt hat, dass ich mich weniger melde. Ich glaube, er steigt nun so richtig in das Push-Pull ein. Seit dem ich mich weniger melde, tut er das auch. Ob das ein gutes Zeichen ist, weiß ich nicht. Ich schätze eher, dass er mein Verhalten einfach spiegelt...
  7. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Danke Rosenblatt. :) So werde ich es auch machen. Für mich ist das Thema Zeit/Treffen/Beziehung erstmal durch. Wenn nicht wirklich eindeutige Signale kommen, werde ich versuchen, das alles irgendwie auslaufen zu lassen. Und selbst wenn eindeutige Signale kommen sollten, werde ich vorsichtig...
  8. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Halli hallo, ihr Lieben! Ich habe mir nun mit meiner Antwort sehr viel Zeit gelassen, seltsamerweise hat er dann ziemlich schnell geantwortet. Auf seine Aussage, er hoffe, dass es mal klappt, ein Handballspiel von mir zu sehen, meinte ich sehr neutral Das Jahr ist ja noch lang. Vllt findet...
  9. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Also erst mal: ihr seid einfach super! Ich freue mich und bin unendlich dankbar, dass ihr mir so helft hier! :) Ich werde ihm definitiv nicht hinterherlaufen. Wenn ich eines in meiner letzten (sehr kranken) Beziehung gelernt habe, dann mit mir selbst respektvoll umzugehen. Ich habe auch...
  10. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Danke für eure Antworten! :) In WasNun habe ich nun angefangen zu lesen, bin noch nicht durch. Aber wie ich das sehe, wird eine komplette KS empfohlen? Also was die Schreibsituation mit meinem Exemplar anbelangt, ist das so: wir schreiben täglich sehr lange WA-Nachrichten, das sind meist so...
  11. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    So, hatten nun doch ein "Gespräch" per WA. Ich bereue es nicht, denke auch nicht, dass dies der Grund ist, weshalb es nun so ist wie es ist. Er meinte, "reine Spaßsache" klinge doof, er erfreue sich an meiner Gesellschaft und habe mich gern. Potential sehe er auch, allerdings sei er durch seine...
  12. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Mod Valentino,vielen Dank für deine Antwort! :) Das mit dem Telefonieren habe ich ihn per WA gefragt. Folgende Antwort kam von ihm: "Ich kanns nicht ab und bin ein furchtbarer Gesprächspartner am Telefon, aber zwischen Wachdienst und pennen könnte das mal kurz klappen." Und danach dann...
  13. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, je länger ich mir Zeit zum Antworten lasse, desto länger Zeit lässt er sich auch. Er kapiert das Spiel" wohl. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weiß ich nicht... Da wir ja bisher "nur" täglich schreiben und nicht telefonieren, habe...
  14. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    @BlueRose: vielen Dank nochmals für deinen Tipp! :) An alle: Das hört ihr sicher sehr oft und ich möchte nun auch nicht so rüberkommen, als ob ich euch nicht vertraue oder euch die Kompetenz abspreche, gar nicht. Bei mir ist nur immer noch die Angst sehr groß, dass er sein Interesse...
  15. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Wow, welch Resonanz hier! Ihr seid super, vielen Dank für eure Antworten. Ich bin begeistert! :) Ich muss zugeben, ich bin so "verängstigt", weil ich es irgendwie durch meine bisherigen Beziehungen gewöhnt bin, verängstigt sein bzw. hinterher rennen zu müssen. Meine letzte Beziehung habe ich...
  16. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Hallo cinderella, :) vielen Dank für deine Nachricht. Für mich ist es einfach unheimlich schwer, zu erkennen, was das alles für ihn bedeutet. Vielleicht hat er sich selbst aber bisher gar keine Gedanken darüber gemacht und er genießt das ganze einfach als unverbindlich. Daher hast du wohl...
  17. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    BlueRose, vielen Dank für deine Tipps. Habe es nun unter "Kennen lernen" veröffentlicht. :) Diese Thread kann geschlossen werden.
  18. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Ich habe mir nun überlegt, ihn mal direkt zu fragen. Ich würde ihm gerne Folgendes schreiben: "Hey, ich frag dich jetzt einfach mal offen heraus. Wie siehst du das mit uns eigentlich? Als reine Spaßssache oder als etwas, was man abwarten und sehen muss, wie es sich entwickelt? Versteh mich...
  19. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Hier mal noch ein Nachtrag, da ich denke, einige wichtige Informationen vergessen zu haben. Besagter Mann ist 31, seine längste Beziehung ging viereinhalb Jahre wovon er zweieinhalb Jahre auch mit dieser Frau zusammengewohnt hat. Diese Frau hat ihn ziemlich mies behandelt. Sich damals getrennt...
  20. freiphi

    Beziehungsstatus unbekannt

    Hallo, ich hatte den Thread zuerst in "Affärenbeziehung" gepostet, allerdings wurde mir geraten, diesen hier zu posten. Daher nun also: ich brauche einen Rat bezüglich eines Mannes, den ich Ende August über ein Datingportal kennengelernt habe. Ich bin an sich kein Fan von Datingseiten...

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.038
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben