Suchergebnisse

  1. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Hallo Augenpaule, hier der verlauf: SIE [18:28h]Guten Abend☺ hast du Lust die Tage mal auf den Weihnachtsmarkt an der Promenade? ICH [07:55h] Guten Morgen, bin die Tage schon verabredet. Freitag hätte ich Zeit. ICH [13:40h] Freitag 18 Uhr passt bei mir, treffen uns am besten vorm Spanier an...
  2. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    SIE [20:09h] Sonntag? Ich will/kann nicht in dieses Cafe. Weihnachtsmarkt oder spazieren und danach wo anders hin. Habt ihr nen Vorschlag? Ich tendiere dazu im Moment Mist zu schreiben.
  3. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Was ich ihr am liebesten schreiben würde: Ich will nur das Du glücklich bist. Ich bin der größte Idiot der Welt, dass ich Dich vergrault habe. Ich hab manchmal Probleme Emotionen auszudrücken und zu kanalisieren, und ich mache lieber alles sofort und dafür viel falsch als auch mal die leisen...
  4. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    SIE [19:38h] Freitag ist bei mir leider eher schlecht...vllt.am Sonntag dann auf ein Kaffee im CAFE? Ich würde gerne doch auf den Weihachtsmarkt. Und in dem CAFE hab ich sie 7 Tage davor mit nem anderen Typen gesehen. Da fühle ich mich dan nicht wohl. ICH [19:42h] Hej, kein Problem.:smile...
  5. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Ok ich war leider zu schnell. Hier meine Antwort: ICH [07:55h] Guten Morgen, bin die Tage schon verabredet. Freitag hätte ich Zeit. Whatsapp wurde mittags gelesen. ICH [13:40h] Freitag 18 Uhr passt bei mir, treffen uns am besten vorm Spanier an der Promenade.
  6. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Sonntag Abend hab ich sie mit nem Typen was trinken sehen. Aber eher angespannt. Distanziert. Sie hat eben von sich aus geschrieben. SIE [18:28h]Guten Abend☺ hast du Lust die Tage mal auf den Weihnachtsmarkt an der Promenade? Jetzt brauche ich Hilfe. Mein Plan war Freitag spazieren zu gehen...
  7. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Ihre Mutter hat mir eine Whatsapp geschrieben. MUTTER [11:48] Ein Bild mit dem Text: Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent Mein Antwortvorschlag: "Danke liebe ..., das wünsche ich Euch auch."
  8. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Es ist lustig. Die beiden Zufallsbegegnungen mit ihr haben mir gutgetan. Um an mir zu erkennen wie ich auf sie reagiere und zu testen wie weit ich wieder bei mir bin. Ich gefalle mir gerade gut. Ich muss noch daran arbeiten es auch nach aussen auszustrahlen. Meine Strategie diese Woche: 1. ich...
  9. Fynn

    Der Ex…

    Hallo Merle1980 und willkommen im Forum, es ist eine traurige Situation aber ich kann Dir dazu vll etwas aus einer anderen Perspektive schreiben. Wie lange wart ihr denn zusammen? Du hast von Deinem Ex negative Züge aufgezeigt, die ich auch an mir gesehen habe. Und wo ich mich immer...
  10. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Ich habe Sie in einem Pub getroffen. Habe mich heute mit einer anderen (vergebenen) die auch neu in der Region ist auf dem Weinachtsmarkt getroffen, also rein bekanntschaftlich. Waren danach noch in einem Pub Guiness trinken. Sassen an der Bar. Da sehe ich irgendwann Ex mit zwei Freundinnen...
  11. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Hatte schon geantwortet. Wusste nicht ob es patzig gemeint ist weil ich nicht am gleuchen Abend geantortet hab oder ob sie das Brett gefunden hat. ICH [11:29, 9.12.2017] Morgen, konnt grad erst nachsehen, das Brett ist nicht da. Whatsapp wurde direkt gelesen 4 Stunden später: SIE [15:42...
  12. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Danke für Dein Feedback. Kam tatsächlich erst eben dazu im Keller zu suchen, Wohnung hatte ich gestern durchsucht. Meine Antwort: Morgen, konnt grad erst nachsehen, das Brett ist nicht da.
  13. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Sie hat geschrieben, ohne dass ich zuvor geantwortet hatte. SIE [08:24] Guten Morgen...danke, passt schon Ich muss dazu sagen, das sie grad ne ältere Freundin (über 40 Jahre) zu Besuch hat hat, die zwar schrullig ist aber taff und und kümmert sich und Exi vertraut ihr sehr. Die waren gestern...
  14. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Danke für den REWE Tipp. Ich weiss dass sie sowas lustig fände. Vll lass ich es aber wirklich. Ich hab nicht richtig gegrüsst, eher tief im Gedanken verträumt ganz leicht genickt. Ich schieb die verzögerte Nachricht dann auf das Suchen, inkl. Keller. Freitags geht man aus (soll sie denken) und...
  15. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Mein Antwortvorschlag: Ausgerechnet REWE :lach:. Brett: keine Ahnung.
  16. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Ich war einkaufen und habe sie (+2 Freundinnen) im Supermarkt gesehen. Bin erst raus. Dann konzentriert wieder rein und ihr aus dem Weg gegangen. An der Kasse war sie zwei Schlangen neben mir. Habe ich erst nicht gemerkt. Sie hat meinen Blick gesucht und mir lächelnd zugewunken (sie war...
  17. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Sie hat geschrieben: Hi hast du noch so ein Brett bei dir zufällig stehen oder liegen? Dann ein Foto eines Brettes für den Bettaufbau. Ich weiß dass sie heute Besuch von einer oder zwei Freundinnen bekommt. Ich arbeite noch bis 16h das weiß sie. Soll ich schreiben dass ich nachschaue oder...
  18. Fynn

    3 Jahre Fernbez., streit, zieht nach 12 Tagen aus, Status unbekannt

    Scheint so. Aber Sie agiert nur und spricht es nicht eindeutig aus. Das oben sollte kein Brief werden sondern ne Whatsapp. Habe ich aber glücklickerweise nicht abgeschickt. Hatte jetzt zwei Gespräche. Zusammenfassender Satz: "Herr Fynn, wo ist ihre Emotion?". Die blende ich im Leben irgendwie...
  19. Fynn

    .. will mich in seine Erinnerung zurückrufen.. Gefühle wieder erwecken.. so richtig Klischeehaft.. :

    Ich stecke mittendrin. Siehe meine Signatur. Was würde dieses kurze einmal sehen bringen? Wirklich Erfüllung oder noch mehr Kopfkino? Das alleine rumsitzen kenne ich, das hat es bei mir schlimmer gemacht. Kenne in der neuen Stadt noch keine Leute. Mir hat geholfen viel spazieren zu gehen...
  20. Fynn

    Wie geht mein Weg weiter?

    :lach::lach::lach: Hallo Froni! Exakt, dass er emotional ist, ist eine sehr gute Ausgangssituation. Und damit er die Emotionen aufrecht hält, bist Du hier im Forum genau richtig. Er hat Schluss gemacht und sollte ab jetzt in keinster Weise mehr durch netten Kontakt von Dir dafür belohnt...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.331
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben