Suchergebnisse

  1. Regenduft

    Von sex. Anziehung, Machtkämpfen, Bipolarität und Beratungsresistenz...

    Liebe Kleine, nur ein kurzer Einwand. Ich lese sonst nur still mit. Frag doch bitte nicht, ob du gratulieren darfst. Tu es oder lass es. Damit machst du dich sehr klein und subbi. Ich glaube, bei seiner Antwort wäre ich ausfallend geworden. Was ich dann bin? Sein Schw...mensch? Lass dir das...
  2. Regenduft

    Ja! Nein! Jein...

    Liebe Perdu, er ist schon nicht einfach, dieser Huhu und das ist das ganze Spiel. Wenn er rund laufen würde, wäre er vielleicht auch schnell langweilig. Ich würde die Anzahl der Absagen in der Nachricht weglassen. Das wirkt sehr aufrechnend und bringt dich eher in die unterlegene Position...
  3. Regenduft

    Ja! Nein! Jein...

    Ich hab auch mein Kind hier. Vielleicht abends, wenn sie schlafen? :grins: Bin ja wirklich neugierig auf euch. Wäre schon in Hamburg gerne dabei gewesen, nur fehlte das Alibi. Habt einen schönen Abend, Mädels.
  4. Regenduft

    Ja! Nein! Jein...

    Ich wäre auch dabei, wenn wir es am Männertag machen könnten. Da ist meiner nämlich unterwegs. :grins:
  5. Regenduft

    Ja! Nein! Jein...

    Hallo, Perdu, ich würde auf seinem Niveau bleiben und ein "Augen verdreh" Emoji schicken. Das musst du dir ja so echt nicht geben.
  6. Regenduft

    Ja! Nein! Jein...

    :lach: Ist da ein RL-Name, Aislinn?
  7. Regenduft

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Liebe Leeloo, ich freue mich von dir zu lesen. Du weißt es nicht, aber ich lese von Anfang an bei dir mit. :herz: Ich kann verstehen, dass du ihn treffen wolltest. Es ist in den Bundeländern aber auch sehr verschieden mit der Lage. Mir geht es ein bisschen wie dir. Poly finde ich spannend...
  8. Regenduft

    Ja! Nein! Jein...

    Liebe Perdu, mir fiel eben das ein: :lach: Der Huhu ist echt der Kracher. Im unnormalen Leben wird er auf Dauer wohl auf dich verzichten müssen, wenn er so unbemüht ist. Auf der einen Seite so plump und dann fast kindisch unbeholfen. So nötig hat er euer Abenteuer gerade nicht. Ich bin...
  9. Regenduft

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hallo, ema, ich lese auch von Beginn an mit. Ist wirklich eine spannende und lehrreiche (Dank gilt Banane) Geschichte. Du machst das toll! Ihr beide! :herz: LG Regenduft
  10. Regenduft

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Vermeintlich. Ich glaube da nicht dran.
  11. Regenduft

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Liebes Röschen, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke zum Abschließen mit diesem toxischen jungen Mann. Ich finde es ja echt erstaunlich, was da so abläuft und frage mich wie er es vorher in seiner Ehe ausgehalten hat. Chaot ... Besinne dich auf dich! Alles Liebe und fühl dich...
  12. Regenduft

    Wherever it goes...

    Liebes Steelchen, ich habe mich eine ganze Weile gefragt, wie es nun weiter ging. Irgendwie war es nach dem Cut ja auch 'ne Zwangspause. Wird er denn nach seiner Genesung wieder dein PT sein? Vielleicht habe ich auch was überlesen. :smile: Ich freue mich, dass du dich freust. :) Ah, das...
  13. Regenduft

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Hallo, liebes Röschen, auch von mir die besten Wünsche, nachträglich zu deinem Geburtstag! :Kuss: Bei deinem Kerlchen habe ich kein gutes Gefühl und muss mich den eher kritischen Stimmen anschließen. und dann Glaubst du das wirklich? Ich halte das nicht für gesund, Dornröschen. Du bist in...
  14. Regenduft

    Kennenlernphase - Affäre

    Alles Liebe zum Geburtstag! :birthday: Eine stille Mitleserin :prost:
  15. Regenduft

    Wherever it goes...

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Süße! :Kuss:
  16. Regenduft

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Guten Morgen, ich würde gar nicht hingehen. Wie kann der Bär denn mit EM zusammen über deinen Kopf hinweg entscheiden, nach der Nummer? Finde das frech!
  17. Regenduft

    Ja! Nein! Jein...

    Ich würde antworten mit einem "Häh?" Ist super Huhu-Häh-Niveau. :lach:
  18. Regenduft

    Ein Stück meines Weges

    Liebe tapfere Aislinn, die Wohnung ist fertig. Du hast den Job. Ein Stück Freiheit, um die ich dich irgendwie beneide. Genieße das. Du suchst jetzt in AM die feste Konstante, da bin ich ganz bei Goldi, aber das ist nicht klug. Es war richtig sein läppisches Fragezeichen stehen zu lassen. Mehr...
  19. Regenduft

    Wherever it goes...

    Hallo, liebes Steelchen, tut mir leid, dass es nun nicht geklappt hat. Aber zumindest kam es nicht völlig unerwartet und ist glaubwürdig. Schön, dass ihr geschrieben/ gesprochen habt. Es ist zwar nun schade, aber gut, dass du den Kopf oben hältst. Ein Weihnachtstreffen bekommt ihr sicher noch...
  20. Regenduft

    Gibt es ein Zurück?

    Liebe Goldi, dein AM ist aber auch ein echtes Goldstück? Wer würde nicht schmelzen bei solchen süßen und lieben Worten? Ich glaube dir, dass es nicht leicht ist da einigermaßen cool zu bleiben. Aber der Abstand wird es etwas bringen. Ich würde da auch nicht viel drauf eingehen auf diese...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben