Suchergebnisse

  1. Tichonne

    Actions speak louder than words but...

    Liebe Rogue. Emotional finde ich es nachvollziehbar dass du an ihm festhalten und ein Hintertürchen offen halten willst. Aber logisch gesehen verstehe ich dein Argument nicht. In meinen Augen wäre es konsequent das zu sagen. Du übernimmst damit ja auch die Verantwortung für dich, für deine...
  2. Tichonne

    Familienglück zerbrochen ... / ex-Back sinnvoll oder realistisch?

    Hallo Quentin, das legt sich nicht einfach so. Du triffst eine Entscheidung, entweder dafür oder dagegen. Die mag rational sein aber wenn du dir in deiner Entscheidung sicher bist, dann folgen dir die Gefühle nach. Momentan liest es sich für mich so, dass du es gerne weiter laufen lassen...
  3. Tichonne

    Status Quo unbefriedigend

    Lieber Wintermute, ich lese hiet mit und bin irgendwie fassungslos. Sie kommt von einem anderen Mann zurück und du setzt dich mit ihr an den Tisch und ihr esst gemeinsam und macht Smalltalk als ob sie nur kurz beim Friseur gewesen wäre. Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Warum machst du...
  4. Tichonne

    Affäre will Freundschaft

    Was macht dich so sicher, dass du diese große Liebe in zwei Wochen emotional so abwickeln kannst, dass es dich nicht mehr berührt wenn er sich wieder meldet?
  5. Tichonne

    Affäre will Freundschaft

    Liebe Sommer. Hast du schon einen Plan wie du reagieren wirst wenn er sich meldet? Am besten wäre du stellst es hier ein, was er geschrieben hat und man kann dich beraten was du antwortest oder ob du überhaupt antwortest. Wahrscheinlich wäre die Empfehlung sowieso, seine Meldung zu...
  6. Tichonne

    Affäre will Freundschaft

    Liebe Sommer, du schreibst, du möchtest ‚nur‘ eine Zweitbeziehung aber ich glaube dein AM ist dazu nicht in der Lage. So wie du ihn beschreibst, kann er nur mit einer Frau zusammen sein. Er hat sich für seine Ehefrau entschieden, nun versucht er danach zu leben, will keine Treffen mehr...
  7. Tichonne

    No Coffee, no competition

    Liebe Coffee. Das wäre ne gute Antwort gewesen. Oder garnix. Was hast du denn geantwortet? Tichonne
  8. Tichonne

    Verlobte zieht aus !

    Dieser Satz ist leider ein Paradoxon. Müssen und entspannen passen nicht zusammen;-) Ich wünsch Dir das du bald gesunden Abstand findest und eine tolle neue Frau. Tichonne
  9. Tichonne

    Was kann schon passieren?

    Liebe Guitar Lady, Ich finde es eigentlich gesund von ihm, dass er auf Abstand geht. Er verlässt Dich ja nicht, er versucht nur den Druck zwischen euch raus zu nehmen, scheint mir. Und was mich ehrlich gesagt wundert, bist du kein bisschen traurig darüber dass er Dir entgleitet? Ich meine...
  10. Tichonne

    Verlobte zieht aus !

    Hallo Toff. Das klingt für mich nicht nach Liebe sondern nach einer ungesunden Abhängigkeit. Deshalb wäre es gut für dich, du findest einen Weg aus diesem ‚Strudel‘. Ich finde auch dass du ein sympathischer, feiner Kerl bist. Würde mich freuen für dich, wenn du die Kurve kriegst und die ganze...
  11. Tichonne

    Verlobte zieht aus !

    Hallo Toff, es ist schade dass du den Erfolg deiner Aktion nicht erkennst. Du hast geschrieben: melde mich morgen, danach sie löscht sie deine Nummer, dann blockt sie dich, dann sind plötzlich Häkchen da, dann wieder nicht. Offensichtlich ist sie gerade ziemlich am Schleudern was dich angeht...
  12. Tichonne

    Verlobte zieht aus !

    Woran siehst du dass du geblockt bist? Das ist nur eine Übersprungshandlung. Mach dir da nicht so viele Gedanken drum. Die Prinzessin ist bockig weil du sie warten lässt statt nach ihrer Pfeife zu tanzen. So will sie eine Reaktion erzwingen. Bleib cool, ignorier das. Sie entblockt dich auch...
  13. Tichonne

    Kopfkino versus Souveränität

    Kannst auch schreiben: ‚Läuft‘ mit Augenzwinkersmiley dazu (Das ist schön nichtssagend)
  14. Tichonne

    Verlobte zieht aus !

    Es bezog sich darauf, dass das Wochenende noch nicht vorbei ist :smile: Das mit dem Mädel hört sich doch gut an, aber wenn sie nicht antwortet, nicht mehr nachlegen.
  15. Tichonne

    Verlobte zieht aus !

    Halloooo, es ist Sonntag 14Uhr und nix is vorbei :lach: Schau Toff, es ist nur dein Kopfkino das dich verrückt mach. Stell das aktiv ab und vertrau auf die Strategie! Sie wird sich wieder melden. Tichonne :smile:
  16. Tichonne

    Kopfkino versus Souveränität

    Ja, Chapeau :smile:
  17. Tichonne

    Kopfkino versus Souveränität

    Liebe Tzanda, was ich im letzten Post beschrieb, waren so allgemeine Muster, die man immer wieder beobachten kann. Das muss sich nicht zwangsläufig auf ihn beziehen, ich kenne ihn ja nicht. Das ist eine gute Voraussetzung nicht in in eine unglückliche Affäre zu rutschen. Wenn er da so...
  18. Tichonne

    Kopfkino versus Souveränität

    Liebe Tzanda, du klingst im Großen und Ganzen sehr aufgeräumt, das ist fein. Aber weil dein Strangtitel schon suggeriert, dass sich das ändern könnte - nämlich dann, wenn dein Kopfkino (KK) die Oberhand gewinnt - bleib auf der Hut! Das ist gut so. Gar nicht groß auf das Thema eingehen, ihm...
  19. Tichonne

    6 Wochen Kontaktsperre

    Willkommen hier, Mewchen. Wo kann man deine Geschichte denn nachlesen?
  20. Tichonne

    6 Wochen Kontaktsperre

    Liebe Lynnie, nein, nicht reagieren. Sonst würdest du ja verraten, dass du ihn auf Social Media stalkst. Diese Form der Kontaktaufnahme ist unterirdisch. Wenn er wirklich mit dir kommunizieren möchte, soll er dich anrufen oder eine Nachricht schreiben. ich würde diesen geposteten Songs nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.912
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben