Suchergebnisse

  1. diemaja

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Liebe Caira, leider würde ich dir nicht dazu raten, wieder auf ihn zuzugehen. Mutig warst du doch bislang und er weiß doch, dass du dich gerne wieder treffen möchtest. Du hast ihn ja auch direkt gefragt. Wenn man verliebt ist, wendet man die gleiche Geschichte immer und immer wieder und sucht...
  2. diemaja

    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

    Wir hoffen es nicht für ihn :lach:
  3. diemaja

    Lange Datingphase mit zu frühem Sex - noch Chancen?

    Hallo Marzipan, Juhu, es läuft noch weiter, fereu mich sehr! Ich finde, dass sich das alles in allem super anhört und, dass Du zu 75% der Zeit weiterhin den Weg auf dich nimmst, um zu ihm zu kommen ist ganz sicher noch das Relikt aus der Anfangszeit. Es ist halt bequemer so für ihn und man hat...
  4. diemaja

    Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

    Hey Majo, Hier das neue SB-Dating-1x1: Schöne Grüße aus dem No-Match-Land Lustig, bittere Wahrheiten :lach: https://www.zeit.de/campus/2017-11/singles-dating-apps-tinder-glossar
  5. diemaja

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Schnecko findet dich toll, keine Frage... aber wie bereits geschrieben, etwas hält ihn ab und er will derzeit nicht mehr daraus machen. Wie es um dein Interesse bestellt ist, weiß er ja und es hat nichts damit zu tun, dass er zu schüchtern ist oder sich nicht traut, dir einen Gegenvorschlag für...
  6. diemaja

    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

    Auf keinen Fall schreibst Du bitte anders. Ich lach mich jedes mal schlapp :PP Ja, die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt. Da findet man für alles eine Ausrede, weil die Realität dann halt unbequem ist. Ein verknallter Mann will Kontakt und stellt diesen auch her... er kann dann halt auch...
  7. diemaja

    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

    Kein Problem, gib mir seine Nummer :lach: (Edit: Gestrander, wir rufen ihn zusammen an, lol. Telko) Tja, dem hast Du ne ganz schöne Kristallkette verpasst. Ich freu mich, das zu lesen, ist doch gut für die User hier, da sieht man mal, wie ein verknallter Mann so ist... von wegen "er schreibt...
  8. diemaja

    Luftikus ist mit dem Kopf in der Wolke steckengeblieben

    Hey Naru, du Weltenbummlerin! Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und wunderbare Eindrücke auf deiner Tour. Bin mir sehr sicher, dass Du voller Energie wieder nach Deutschland kommst und ja, sowas hält nach so einem Abenteuer auch ein paar Wochen an. Du Glückskind! Luftikuss, welcher...
  9. diemaja

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Hallo meine hübsche Caira :herz: Also ich denke, du weißt eigentlich schon unseren Rat? :zwinkern: Bzw. hast es ja selbst schon so für Dich beschlossen. Ich sehe es auch so wie Deine Freundin, er ist gerne am flirten und mag dich auch sehr. Doch aus irgendeinem Grund ist er nicht dazu bereit...
  10. diemaja

    Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

    Willst du jetzt, je nach Frau, immer wieder in eine neue Rolle schlüpfen? Mal Don Juan, mal der verrückte Professor? :schuettel: Hier sagt doch niemand, dass ein kantiger Typ nicht cool wäre. Damit ist aber keiner gemeint, der schriftlich voll der Aufreisser ist und dann im Real Life aber ein...
  11. diemaja

    Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

    :Kotzsmiley:
  12. diemaja

    Hilfe war alles perfekt! Wo ist das Problem?

    Ein Alpha ist ein Mann, der die Grenzen einer Frau respektiert und sie dann auch in Ruhe lässt. Der setzt ein paar Zeichen und zieht sich dann zurück, lässt die Frau kommen, wenn sie denn noch will. Und wenn sie das nicht tut, dann tickt der nicht aus, sondern akzeptiert es. Das ist kein...
  13. diemaja

    Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

    Mit Ecken und Kanten sollst du auch sein :thumbsup: Nur wirst du zu Lebzeiten kein Macho werden, hoffe, das ist hier nicht das Ziel. Passt doch auch garnicht :coolwink:
  14. diemaja

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Hallo Lupine, Nur zur Info: Es sollen im Forum nicht mehrere Stränge zum gleichen Thema eröffnet werden. Das ist verwirrend für die User und einbringen kann man sich da auch nicht gut. Man müsste ja zwei weitere Stränge erstmal lesen, um bei dir zu wissen, wie der Verlauf war. Bleibe am...
  15. diemaja

    Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

    Hallo Mario, Siehst Du. Es geht nicht nur darum, dass Du den Damen gefällst, sondern auch anders herum. Deswegen bleib dir treu, du brauchst kein Don Juan werden, der supercool rüberkommt. Dein Wesen ist anders und du suchst ja eine Frau, die zu Dir passt und nicht zu einem Checker-Typen...
  16. diemaja

    Hilfe war alles perfekt! Wo ist das Problem?

    Hallo, Dir wird von den Usern hier, die du um Hilfe gebeten hast, lediglich aufgezeigt, wie deine vielen Aktionen auf die Frau wirkten. Das ist erstmal der erste Schritt, um dir zu helfen. Es hat zu viel Druck gemacht und dadurch konnten sich ihre Gefühle nicht entwickeln. Das ist kein Angriff...
  17. diemaja

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Hallo Savannah, Freut mich, dass Du Dich wieder meldest. Süß mit der Blume, welche Frau wünscht sich das nicht? Ich muss mir meine Blumen noch selber kaufen :lach: Wenn bei euch sonst alles recht ausgeglichen ist, dann könntest du ja mal einen Satz einwerfen, wie: Geht ja ganz schön rund bei...
  18. diemaja

    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

    Liebe Clara, Von mir auch ganz viel Kraft! Und, dass alles gut wird :herz:
  19. diemaja

    Es geht auch anders......

    Hallo Aurora, Vielleicht hilft es ja, in den Momenten, wo Du dich dabei ertappst, dass du wieder Interesse an dieser Art Mann zeigst, dir zu denken, dass sie dich nie glücklich gemacht haben. Und glücklich möchtest du ja sein. Eine Leichtigkeit spüren beim Kennenlernen. Und diese Art Mann, die...
  20. diemaja

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Meine Meinung kennst Du ja: :weg_damit:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben