Suchergebnisse

  1. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Moin ... mal wieder ein kleines Update. Nachdem Madam mich mal wieder ("aus nachvollziehbaren Gründen") versetzt hatte, hab ich den Spiess umgedreht. Kleiner Freeze und die Wahl zwischen ernsthaften Kennenlernen oder ihr ein noch schönes Leben, aber ohne mich, wünschend. Sie entschied sich...
  2. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Hmm. Kann gut sein. Beurteile es ab sofort selbst. :PP
  3. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Danke Felis :herz:
  4. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Ist ja das Gleiche zu 99,9% :thumbsup: ... Hab mich innerlich gestern tot gelacht, als ich den Text über Skorpion auf der Seite gelesen habe ... andere Worte, identischer Content :rofl: ... ich Depp :hintern zeigen:
  5. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Danke :grins:. Das hat geholfen! Siehste Lorimbas, alles Sterntaler :brav:. :schuettel::schuettel:
  6. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Das was jetzt kommt, bin zu 99,9% ich .... erschreckend! Ergänzung von Admina Felis: Artikel stammt aus der ''APost'', Autor nicht genannt, hier der link https://www.apost.com/de/blog/jungfrauen-soll-man-sie-lieben-verlassen-oder-hassen/5739/?rd=n Zitat: ''Jungfrauen: Soll man sie lieben...
  7. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Also in aller erste Linie bin ich einfach authentisch und erzähle meine Lebensgeschichte. Da die einiges zu bieten hat, ist das schon mal spannend. Eigentlich solltest Du hier in meinem Strang einiges finden. Ansonsten kann man, glaube ich, mittels der Suchfunktion nach mir suchen und findet...
  8. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Klar weiss ich :coolwink:. Hab gestern schon ein Anranzer bekommen, dass ich mich nie von alleine melde... geht bis dato immer von ihr aus ... ;)
  9. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Ähhhmmm... ja :lach: 10 Minuten nachdem ich hier schrieb, meldete sich MS EX-IGY ... wollte wissen wo etwas im Reisemobil ist. Als ich eben zurückrief hatte sie es schon... Alles klar, bis dann... Mitleserin? ;)
  10. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Moin Zusammen :coolwink: Ich mal wieder. Ohh man, mich hat es voll erwischt! :grins: Nach einer typischen Pierce-Phase, die diesmal kürzer ausfiel, hatte ich vom ganzen rumdaten, die Schnau.. VOLL und ich wollte Tinder deinstallieren. Just in dem Moment meldet SIE sich. Ok die nehmen wir noch...
  11. Mod Pierce Brosnan

    Natürliches Viagra bei sexueller Lustlosigkeit - Erfahrungen?

    Moin. Aus anatomischer Sicht könnte eventuell auch eine Blockade im Lendenwirbelbereich vorliegen. Ausgelöst durch Belastung einseitige Belastung der Wirbelsäule. Wie ist denn seine Mimik und Gestik wenn Du ihn scharf machst? Wie reagiert er, wenn Du Dich ihm spielerisch verweigerst? Bg Pierce
  12. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Ach, sind doch emanzipierte selbstbewusste Frauen! . ;) Das ist ja mein Ansinnen. Ist aber genauso herausfordernd wie mit dem Rauchen aufzuhören :schuettel:
  13. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Danke. :coolwink: Bin schon wieder viel zu aktiv bei der Damenwelt. Ärgere mich über mich selbst. Weil meine Ziele das eigentlich nicht zulassen. Die Versuchung ist so groß :schuettel:
  14. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    So. Kurz gesprochen. Sie möchte das ich meine Sachen hole, wenn ihr Sohn nicht da ist. Er soll nicht mitbekommen wie ich meine Kartons rausschleppe. Sie möchte ebenfalls nicht dabei sein. Sie meinte sie nimmt das ebenfalls sehr mit. ... Da kommt Lorimbas und denkt sich: tja Süsse, das Ei hast...
  15. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Hallo zusammen, Danke für Eure Beiträge. :smile: Ja groß traurig bin ich nicht! Es passt nicht mehr. (Pierce & Dr. Jekyll) ... diese Beziehung würde diametral zu meinen Zielen stehen. Lorimbas kotzt allerdings etwas. Ich zeige nachts auch wieder typische körperliche Trennungsreaktionen: wache...
  16. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Falls Du ein ExBack meinst: nöö :) ... daran hab ich kein Interesse. Ich für mich möchte auch kein ExBack, egal mit welcher Frau. Wenn es Gründe gibt, das man sich von mir trennt oder das ich mich trenne, dann haben sie eine Berechtigung.
  17. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Ach ja. Wollen wir meinen Strang eher in die Plauderecke verlegen? Mit ExBack hat das nichts mehr zu tun! :D
  18. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Moin zusammen. Mädels, haltet Euch fest. Pierce ist wieder auf der "Jagd"! :coolwink: Inoffiziell seit Valentinstag, offiziell seit Freitag bin ich wieder Single. Im gegenseitigem Einvernehmen, sozusagen. Grund: MS IGY kam nicht damit klar, das ich mein Berufsleben komplett neu ausgerichtet...
  19. Mod Pierce Brosnan

    Keine Gefühle mehr, kann es nicht glauben

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft die nächsten Wochen. LG Pierce
  20. Mod Pierce Brosnan

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Hey Neo, Ich wünsche Dir das dieses Gleichgewicht bleibt. Ich hoffe Du weißt aber, das das nicht wirklich gut sein kann, sich innerlich so abhängig zu machen. Freu mich ebenso für Dich, das Exi sich versöhnlich zeigt. Das Kindervermissen kann ich total nachempfinden. Hoffe für Dich und Deine...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.778
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben