Suchergebnisse

  1. Kaffee

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Guten Abend Becki, erst mal ein frohes Neues Jahr und alles Gute nachträglich zum Geburtstag :lach: Wie schön zu lesen, dass es weiter gut läuft bei dir. :smile: Ich drück die Daumen dass das Ganze auch so anhält Das klingt super. Dann hatte es doch am Ende auch etwas Gutes, dass du daran...
  2. Kaffee

    SIE beendet die Fernbeziehung nach knapp 5 Jahren, Ex-Back?

    Hallo Wayne, einen kurzen Glückwunsch zur Geburt kannst du bestimmt schicken, wenn du möchtest :smile: liebe Grüße Kaffee
  3. Kaffee

    Kein Begehren..

    Guten ABend Pony, ich wollte dir noch ein schönes Neues Jahr wünschen. Gut zu hören, dass es bei dir läuft:herz: Seh ich auch so. Ich mache auch ganz viel selbst (Möbelbau, Reparaturen usw.). Das macht Spaß und man hat etwas, worauf man stolz sein kann, wenn das Projekt fertig ist liebe Grüße...
  4. Kaffee

    Verlobter hat sich getrennt

    Guten Abend Zusammen :) Erst mal allen ein schönes neues Jahr. Tut mir leid dass ich mich erst so spät melde Hallo Lisa Die Kommunikation läuft gut. Ich ruf einfach an, wenn es etwas zu klären gibt, mit texten ist es manchmal zu missverständlich. Wir schreiben aber sowieso selten. Das letzte...
  5. Kaffee

    Verlobter hat sich getrennt

    Guten Abend Zusammen, bei mir läuft es weiter ohne Vorkommnisse. Die Erkältung ist heute fast weg und vielleicht kann ich nächste Woche schon wieder zum Sport ^^ Ex war Samstag vor seiner Nachtschicht spontan noch bei mir, um zu schauen wie es mir geht. Das war zwar unvernünftig (wegen der...
  6. Kaffee

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Guten Abend Jappi, ich kann schon verstehen, dass er sich Sorgen macht, wenn seine Schwester ihm mitten in der Nacht schreibt, dass sie im Krankenhaus ist ohne das näher zu erläutern. Ehrlich gesagt hätte ich das an ihrer Stelle nicht geschrieben. Es war ja jetzt nichts lebensbedrohliches und...
  7. Kaffee

    Ex Retour - kann das wirklich funktionieren?

    Guten Abend Sternenfee, wie war es im Kino? Konntest du den Abend genießen? liebe Grüße Kaffee
  8. Kaffee

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Guten Abend Durcheinander, den Stress antworten zu müssen, machst du dir wahrscheinlich eher selbst. Du musst doch auf die Nachrichten nicht reagieren, wenn du deine Ruhe willst und sowas musst du auch nicht ankündigen. Ich habe einen Freund der lässt sich manchmal eine Woche Zeit mit...
  9. Kaffee

    Wie bekomme ich als Verlasser meine Ex zurück

    Hallo Denni, erst mal willkommen zurück. :trost: Das sehe ich nicht so. Als Verlasser wäre es meiner Meinung nach das Mindeste, sich von der neuen Beziehung zu trennen. Das wäre auch der Bekanntschaft gegenüber fairer. Ich an ihrer Stelle würde mich nicht auf Dich einlassen, solange da eine...
  10. Kaffee

    Kein Begehren..

    Was besseres ist ihm nicht eingefallen? Naja dann ist es nicht schade um das Kontakt einstellen:schuettel: Da hast du gut reagiert. Ich glaube ich wäre bei so etwas eher überrumpelt gewesen und hätte mich dann im Nachgang voll über mich selbst geärgert. Ich finde es gut, dass du klar deine...
  11. Kaffee

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Guten Abend Durcheinander, wieso "musst" du ihn sehen? Meinst du die Teamfeier? Ansonsten würde ich nicht weiter auf sein Geschreibe eingehen, das zieht dich sonst wieder in diesen Teufelskreis aus dem du raus wolltest. Wie du schon selber festgestellt hast, wird da nur das Gleiche passieren...
  12. Kaffee

    Ex Retour - kann das wirklich funktionieren?

    Guten Abend liebe Sternenfee, da merkt man an der Nachricht ganz deutlich, dass er keine Verlustangst verspürt. Zwar revidiert er seine letzte Nachricht ein bisschen, aber das auch nur, weil du ihm diese Erwartungshaltung vermittelt hast. War Wolfgangs Strategie nicht, lockeren Kontakt zu haben...
  13. Kaffee

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie, es ist schon furchtbar, dass du mit der Geschichte nicht zur Ruhe kommst. Hast du auch die Nummer von Trulla mit blockiert, damit du nicht ständig über Umwege irgendetwas erfährst? Was die beiden da machen, klingt nicht nach einer gesunden Beziehung, aber das weißt du ja auch...
  14. Kaffee

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Guten Abend Hank, tut mir leide, dass der Lampen-Abend so verlaufen ist. Schon merkwürdig, dass sie es sich im Nachhinein so zurechtbiegt. Wie die anderen auch schon geschrieben haben, wird da wohl Abstand das beste sein. Aber wie Morgentau auch schon schrieb, scheint sie dich da eher...
  15. Kaffee

    Ist das Märchen zu Ende...

    Guten Abend Troll, bei dir läuft alles bestens. Schön dass du die Zeit so genießen kannst, das macht dann die doofe Jahreszeit wieder etwas besser:herz: liebe Grüße Kaffee
  16. Kaffee

    Kein Begehren..

    Guten Abend Pony, das klingt doch nach einem Plan. Ich kann es voll nachempfinden, dass es nicht guttut so viel von seiner neuen Beziehung mitzubekommen :trost: Der Abstand wird dir sicher gut tun:smile: Hast du eigentlich den Migräne-It_Boy noch getroffen oder hat sich da nichts ergeben...
  17. Kaffee

    Verlobter hat sich getrennt

    Guten Abend Hank, vielen Dank für deine Gedanken zum Thema. Ja das ist schon etwas seltsam da als Kumpel quasi mitzugehen. Ich habe deswegen entschieden, nicht zum Weihnachts-Essen mitzugehen. Am 24. wird Ex dann wahrscheinlich bei mir mit futtern, wenn meine Mutter da ist. Und hier noch eine...
  18. Kaffee

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Ich persönlich kenne auch nur eine Frau die das ein Mal geschafft hat. Das ist eher die Ausnahme als die Regel, dass eine Frau einen vaginalen Orgasmus hat. Häufiger ist es, dass die Frau vortäuscht würde ich meinen. Da gibt es bestimmt genug Studien zum Thema.
  19. Kaffee

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Guten Abend Durcheinander, er hat aber nun schon seit Strangbeginn ständig viel zu tun. Wenn es ihm wichtig wäre, könnte er sich die Zeit auch nehmen, um sich klar zu werden was er nun von dir will. Ich finde nicht, dass man die Nummer unbedingt löschen muss. Wozu auch? Du musst es nur...
  20. Kaffee

    Verlobter hat sich getrennt

    Hallo Sternenfee, schön dass du auch vorbeischaust :smile:. Ich würde das schon gerne vorschlagen, aber ich habe ihn ja schon letzte Woche zum Essen eingeladen. Und wenn er nicht von selbst auf die Idee kommt, obwohl er weiß dass wir beide Zeit haben, ist es ihm wohl nicht wichtig genug. Da...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.115
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben