Suchergebnisse

  1. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Maria, wie lieb das du an mich gedacht hast :herz: Ich war schon länger dabei ein Update zu schreiben und endlich hab ich es abgeschickt! Ich hoffe dir geht es ebenfalls gut! Fühl dich gedrückt :drehen:
  2. |Lightning|

    Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

    Lieber Frank, ich dachte ich lasse dir mal einen kurzen Gruß in deinem Strang :smile: So würde ich das an deiner Stelle auch machen :smile: Liebe Grüße, Lightning
  3. |Lightning|

    Kontaktsperre durch Streit

    Liebe Gretchen, ich war lange nicht mehr in deinem Strang, weil ich auch eine etwas längere Zeit aus dem Forum verschwunden bin. Das reale Leben holt einen irgendwann wieder zurück :smile: Ich wünsche Dir egal mit wem, vor allem aber mit Dir selber alles Gute und hoffe bald wieder von dir zu...
  4. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Hallihallo Ihr Lieben :smile: Es tut mir Leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe und dachte ich schreibe euch ein kurzes Update. Ich bin jetzt zurück in der 6. Woche meines Studiums :coolwink: Zurzeit habe ich sehr viel um die Ohren und jede Woche ist wieder etwas anderes. Ich...
  5. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Liebe Bonita, vielen lieben Dank :) Ich lese mich die Tage auf jeden Fall bei Dir ein! Liebe Grüße
  6. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Hallo Acacia :smile: Willkommen in meinem Strang! Du bist aber auch zu einer sehr frühen Zeit schon wach :PP Diese Exemplare immer... also ich weiß auch nicht was das soll :lach: Mit deinen Worten hast du schon Recht. Ich möchte auch gar nicht zu sehr auf ihn zupreschen, denn ich weiß, dass es...
  7. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Liebe Cassandra, herzlich Willkommen in meinem Strang :smile: Es freut mich, dass du fleißig mit liest und dir die Zeit genommen hast sogar etwas zu meiner aktuellen Situation zu sagen. Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Wir haben uns seit dem letzten Treffen, was jetzt auch...
  8. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Ihr Lieben, bevor ich ins Bett gehe möchte ich dich doch gerne ein Update schreiben :smile: Unsere eigene organisierte Kneipentour hat ohne Exi statt gefunden. Während wir bei gemeinsamen Freunden saßen schrieb er einem Kumpel doch immer wieder wo wir denn gerade sind und wann wir auftauchen...
  9. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Hallo Bonita :smile: Vielen Dank, dass du auch in meinem Strang zu Besuch bist. Ich lese mich bei dir auf jeden Fall mal ein diese Woche :coolwink: Vielen Dank für das Kompliment :smile: Vielen Dank, Frank :lach: Der Plan wird durchgezogen. Meine Mädels sind alle da und supporten mich...
  10. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Hallo Frank, schön dich wieder hier zu sehen :smile: Vielen Dank für deine Einschätzung :bow: Zurzeit geht es mir bestens und ich freue mich sogar auf mein neues Semester. Soweit läuft alles und der Antrag für meinen 3. Versuch ist auch abgegeben :smile: Hatte in den letzen Tagen mit dem...
  11. |Lightning|

    Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

    Hallo Frank :smile: Du liest dich wirklich sehr gut! Vor allem hast du dein Leben voll im Griff und die ganze Zeit etwas zutun. Es geht auch ohne die andere Person weiter, auf jeden Fall, aber was man daraus macht ist die andere Frage :PP Finde die Idee gar nicht mal so schlecht :smile: Würde...
  12. |Lightning|

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    Liebe Deirdre, willkommen im Club der Insta Girls :lach: Jeder kennt glaube das Gefühl, wenn dann das Profil von Exi aufploppt und man sieht, dass sich dieser das angesehen hat. Aber auch das lässt nach :smile: Wenn du deine Sachen jetzt noch nicht erfragen möchtest ist das auch vollkommen in...
  13. |Lightning|

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    Also ich würde jetzt eventuell abwarten bis der Kumpel aus dem Urlaub zurück ist, aber dann doch nochmal wegen deinen Sachen nachfragen. Dann hast du das vor deinem Urlaub auf jeden Fall gemacht, denn es juckt ja doch in deinen Fingern :coolwink: Schließlich willst du deine Sachen ja dann doch...
  14. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Mal eine Zusammenfassung für Leute die neu rein schauen: Er (22) & Ich (26) Er: WS 17/18 Auslandssemester Ich: Praktikum Ich: SS 18 Auslandssemster Er: Praktikum Erstes AS gut überstanden Er im Praktikum: Druck, fühlt sich nicht wohl, alles zu viel Trennung April '18 nach knapp 2 Jahren...
  15. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Hallo ihr Lieben :smile: Vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche! Ich hatten einen sehr tollen Geburtstag mit meinen liebsten Freunden und Familie um mich herum :smile: Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich weiß ob ich mich über die Nachricht von Exi gefreut habe. Es war sehr...
  16. |Lightning|

    Fernbeziehung 2tes mal beendet

    Wolf, was gibt es Neues bei dir? :smile:
  17. |Lightning|

    Kontaktsperre durch Streit

    Hallo Gretchen, ich hab deine Zusammenfassung auch noch einmal gelesen. Wahnsinn wie lange die Geschichte eigentlich schon geht, aber wie man einfach zeitlich wächst :coolwink:
  18. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Vielen Dank, meine Lieben :smile: Ich möchte euch auch auf diesem Wege für eure bisherige Hilfe danke! Mit eurem Beistand über die letzten Monate wäre ich nicht die Person die ich heute bin :herz: Übrigens kam dann vor ca 20 Minuten eine Nachricht von Exi rein: Alles Gute :) Da, ich heute alle...
  19. |Lightning|

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Hallo Frank! Schön dich wieder hier zu haben :coolwink: Die alten Hasen kommen doch wieder :PP Vielen lieben Dank für deine Worte :smile: Bin zur Zeit wirklich sehr ruhig und gefasst. Besser kann ich das gar nicht beschreiben. Das denke ich mir auch, denn sonst würde es zu sehr auf die...

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.862
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben