Suchergebnisse

  1. Mod Silver

    Geringes Selbstwertgefühl als Trennungsgrund?

    Klingt gut, mach das so :smile: Ich bin ebenfalls gespannt was dabei rumkommt und was sie mit dem Treffen beabsichtigt.
  2. Mod Silver

    Geringes Selbstwertgefühl als Trennungsgrund?

    Respekt Step, ich bin mal gespannt was da passieren wird am Freitag. Brauchst du Hilfe bei einem Frame? Frage ich deswegen. Wir akzeptieren es ja auch, wenn du nicht strategieren möchtest, würde dir aber trotzdem Hilfe anbieten :smile:
  3. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Nein. Du hast ja die Texte von Wolfgang gelesen, auch die Kristalisation, da steht ja alles drin. Mach ich heute Abend :smile:
  4. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Ich würde da jetzt die Zeit nutzen wieder mehr auf mich zu schauen: Hobbys, Treffen mit anderen, Wohnung etc. Sie kommt ja bestimmt bald wieder mit einem Vorschlag um die Ecke. Den würde ich dann aber wirklich absagen, kannst ja einen Ausweichtermin vorschlagen. Wenn sie dann nicht kann, dann...
  5. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Hast du sehr sehr gut gemacht :thumbsup: Der Part freut mich besonders, auch wenn es nicht deine sind, sowas sehen Mütter immer gerne und ist auch ein Weg in ihre Herzen. Gut gemacht. Wie geht es nun weiter?
  6. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Du Xilef, alles gut. Ich sagte ja schon, es ist dein Weg, du gehst ihn, wir begleiten dich nur, können ihn aber nicht für dich gehen. Wenn du Rat brauchst, bekommst du ihn hier auch, was du daraus machst ist natürlich deine Sache.
  7. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und dir dazu raten das Treffen heute abzusagen, eben weil soviel bei dir los ist. Zudem könnte das wieder etwas mehr Vermissen bei ihr auslösen. Meinst du, du schaffst das?
  8. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Ich hoffe es auch auf jeden Fall. Und gerne irre ich mich da auch, aber so wie es Luke dir auch beschrieben hat wie es bei ihm verlaufen ist, so sehe ich gerade auch den Weg da bei dir/euch. Du bist dir da der Sache schon so sicher, dass du gerade Vollgas gibst, zwar liest was wir dir hier...
  9. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Naja, aber du hattest Zeit um einen 15 min VC zu machen, da hätteste lieber was lesen können :schuettel: Ich schreib nachher nochmal ausführlicher, aber ich kann mich auch nur nochmal wiederholen: die wenigsten schaffen ein EB, eben weil sie ihre Emotionen und ihre Taten nicht im Griff haben...
  10. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Witzig, so viele Fischköppe hier :lach:
  11. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Teebox und Karte finde ich gut. Teebox ist aufmerksam und du hast dir Gedanken gemacht, ist aber nicht over the top. Karte geht immer, vor allem wenn sie witzig ist. Aber das reicht dann auch, weniger ist hier mehr :smile:
  12. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Eine Frage hätte ich doch noch. Wie hat sie auf deine Zurückhaltung reagiert? Und hat sie nichts gesagt, dass es vllt ein Fehler sein könnte, sich unsicher ist oder oder?
  13. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Läuft doch sehr gut Xilef. Hehe, da haben die letzten Nachrichten ihre Wirkung scheinbar nicht verfehlt. :thumbsup: Das finde ich auch ganz gut so. Eine kleine Aufmerksamkeit ist da angebracht, aber ein wenig Ruhe muss trotzdem in die Dynamik, also halte es wirklich kurz. Schick das ruhig...
  14. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    :lach: ich weiß, das hat einen femininen Touch, aber macht es recht deutlich. Sollte dir die Latte mal aus der Hand rutschen, sag bescheid, ich helf dir dann :PP
  15. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass das auch nochmal so kommen wird. Aber nicht heute. Darum ist es auch wichtig, dass du dich da wirklich im Griff hast. Klangbild schreibt sowas ja immer ganz toll, jetzt muss Spannung aufgebaut werden. Stell dir einfach vor, wie sie nach dem Abend heute sich...
  16. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Das war ein Orbiter. Lass das stehen :smile:
  17. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Das glaube ich dir :smile: Das wissen wir nicht. Xilef, das kann jetzt auch nur ein kleiner Orbiter sein. Lass dich nicht davon aus der Bahn werfen
  18. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Wir schauen mal wie es sich entwickelt.
  19. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Mach dir da keinen Streß, du bist beschäftigt und sie darf auch mal warten.
  20. Mod Silver

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Schreib: Hallo Ex, mir geht es gut, dir denn auch?

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.121
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben