Suchergebnisse

  1. Mod LeilaHope

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Liebe Nahla, kam denn auch irgendwas darauf? Auf jeden Fall war es gut, mit offenen Karten zu spielen, ist zwar unangenehm, aber einfach fair und zeigt mehr Stärke als sich einfach zurückzuziehen oder ohne eine Erklärung auslaufen zu lassen, zeigt Deinerseits vielmehr Stärke:smile:. Liebe...
  2. Mod LeilaHope

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Hallo meine liebe Nahla, ich denke auch, dass es besser wäre anszusprechen, als dass Du "runterfährst" und er gar nicht weiß, was los ist. Man jann es ja irgendwie witzig mit einer Metapher verpacken. Gibt es denn was Neues? Liebe Grüße Leila
  3. Mod LeilaHope

    Triggerpunkte

    Hallo Flieger;), Ich sehe das ncht als Eintagsfliegen, bestimmte Trigger können immer wieder neu triggern, kann dem aber entgegenwirken, wenn man weiß warum und einen Umgang damit finden. Das Forum ist voll von immer wiederkehrenden denselben Triggerpunkten. Das hier wäre "wünschenswert"...
  4. Mod LeilaHope

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hallo Summer und alle anderen Mitleser, ich habe da mal eine Frage, weil ich es irgendwie befremdlich finde. Jetzt das letzte WE mit dem Grillevent war das erste Mal, dass einer von Euch beiden bei dem anderen übernachtet hat? Ihr hattet doch schon des öfteren Sex, und dann ist die-/derjenige...
  5. Mod LeilaHope

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hi Summer, so ganz versteh ich Dich nicht... Wenn alles aalglatt läuft, sind Dir die Typen zu langweilig, zu einfach. Jetzt gibt es einfach eine andere Planung. und das schmeckt Dir auch nicht. Es wird sowieso nie immer so laufen, wie Du es Dir wünschst. Jetzt war sein Sonntag und somit Euer WE...
  6. Mod LeilaHope

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Jenna, kurze Frage: Wie groß ist denn die Distanz zu Euch (weiß jetzt nicht genau, wo das evtl. mal stand)?
  7. Mod LeilaHope

    Er will nichts mehr mit mir zu tun haben

    Ich verstehe Dich nicht so richtig, sheisconfused.... Das ursprüngliche Dilemma fing ja damit an, dass Du eine von ihm Dir anvertraute und mit Nach"druck" nicht weiterzugebende Unterhaltung weitererzählt hast. Seine Reaktion darauf war nachvollziehbar. Jetzt ist Zeit vergangen und er meldete...
  8. Mod LeilaHope

    Aus dem Nichts zum Super GAU

    Da kannst Du jetzt Dir den Kopf zermartern, wie Du es am besten machst, in der Situation kommt eh alles anders, daher hatte ich Dir auch nur eine grobe Richtung vorgegeben, Völlig ausgeklügelte Sätze vorab kommen unauthentisch rüber, weil vielleicht ein Wort dann auch nicht mehr so gut passend...
  9. Mod LeilaHope

    Aus dem Nichts zum Super GAU

    Frag sie doch einfach (also nach dem Eingriff, wenn es auf den Weg nach Hause geht und nicht vorher, sie auf eine Aussage "festzunageln", das wird sich sicherlich situativ entscheiden), ob sie jetzt lieber zuhause für sich sein möchte, Du jetzt vorhattest mit zu ihr zu kommen, aber nicht...
  10. Mod LeilaHope

    Aus dem Nichts zum Super GAU

    Hallo squall, ich denke, morgen sollte es um etwas ganz anderes gehen als Beziehungsstatus/-gespräche, halte den Tag morgen auch nicht geeignet für solche Gespräche. Das ist eine Ausnahmesituation, deren Gewichtung solche Gespräche davor und auch danach - zwecks Verarbeitung - sehr wandelbar...
  11. Mod LeilaHope

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Ich sag mal ja;). Nicht immer alles so auf die Goldwaage legen und ja, ich finde, er durfte sich auch so ausdrücken, und ich denke nicht, dass er damit die Gedanken, die Du Dir jetzt gemacht hast, in diese Richtung lenken wollte, er war einfach offen und ehrlich. Man kann nicht immer bei...
  12. Mod LeilaHope

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Ja, stimmt, dann kam es missverständlich rüber, aber so ist es ja dann gut. :smile: Jenna, ist es jetzt erstmal nicht egal, woher das rührt, das führt eher wieder zu Skepsis und eher negativen als positiven Gedanken. Nimm den schönen Flow einfach mal so an, wie er gerade ist, denn ich finde...
  13. Mod LeilaHope

    War es das jetzt?

    und ich dachte, Du wolltest ihn wieder "bei der Stange halten" :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
  14. Mod LeilaHope

    War es das jetzt?

    Ja, bitte PN, ich verstehe es nämlich nicht.
  15. Mod LeilaHope

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Liebe Jenna, einerseits verständlich, andererseits durchbrichst Du gerade den Flow.... weiß nicht so recht.... Liebe Grüße Leila
  16. Mod LeilaHope

    War es das jetzt?

    Genau so wird's sein....
  17. Mod LeilaHope

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Liebe Summer, aber eigentlich passte es doch von Anfang an nicht:Nichtwissen:. Hier sollte doch eigentlich was (weitaus mehr als nur die fehlenden 10 %) Unpassendes erst passend gemacht werden:Nichtwissen:. Oder wie meinst Du das "muss es wirklich passen"? Liebe Grüße Leila
  18. Mod LeilaHope

    Arbeitstitel: Anfang vom Ende?

    Liebe muscat, kannst Du mir das mit Euren Diskussionen irgendwie anhand eines Beispiels - und wie es dann anscheinend ausartet - aufzeigen. Dass man sich ständig streitet, weil man unzufrieden ist, kann ich nachvollziehen, aber unter Euren ständigen Diskussionen, die dann einfach schier...
  19. Mod LeilaHope

    War es das jetzt?

    Lieber Sturm, ich würde mich da nicht zu früh freuen, auch wenn da nichts von Sex drinsteht (erstmal), war aber der Sex in seinem Kopf, Du könntest jetzt normal antworten, und es würde ziemlich schnell wieder sexlastig werden. Mich würde nicht wundern, wenn er Dir etwas später schreiben...
  20. Mod LeilaHope

    Beziehungsstatus: Undefiniert

    Liebe Zimtknoten, ich verfolge Deinen Strang hin und wieder. Objektive Betrachter finden die Vorkommnisse bereits grenzwertig, weiß natürlich, dass man da als Involvierter immer gerne und anders denken möchte;). Ich möchte Dir ein Zitat von Wolfgang hier lassen, das auf eine Fragestellung von...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben