Suchergebnisse

  1. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Hallo Leute ein kleiner status update. Ich traf sie wieder zum spazieren gehen wir hielten Händchen und küssten uns auch bei der Verabschiedung, aaaaber sie hatte wieder megastress mit ihrer Mutter als sie heimkam, ihre Mutter will es nicht akzeptieren, dass wir uns treffen, sie solle im Sommer...
  2. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Danke Dexter für deine Nachricht Ja du hast eh nicht unrecht, aber nichtsdestotrotz hab ich mir diese Frau nunmal in den Kopf gesetzt. Naja ihre Mutter ist übervorsorglich, die glaubt ich sei ein Vergewaltiger oder sonst was, ich suche halt ne Lösung, dass ihre Mum entspannter ist. Ja ich...
  3. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Liebe Leute, so eine kleines update von mir: Ich habe nun das Odb getroffen wir waren spazieren und haben im Auto gequatscht. Es war echt ein schönes Treffen. Ihre Mutter drehte nur am Rad, weil sie in mein Auto eingestiegen ist und als sie sich ne halbe Stunde nicht gemeldet hat, suchte...
  4. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Ja ich gebs ja zu, es ist schon etwas Abstrus die Geschichte.. Aber was hat sie denn davon ?? Ja hast auch wieder recht und wenn man sich nur auf eine Spaziergang trifft, wobei die 2h Entfernung auch so ne Sache ! einfach abwarten und Tee trinken
  5. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Schwer, wenn ne Ausgangssperre besteht, kann ich sie schlecht zu mir einladen oder drängen sich mit mir zu treffen. Naja entweder den nächstmöglichen Termin für ein Treffen und sonst next.
  6. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Ob sie bewusst so Spielchen spielt? Ja der 30.1, vorausgesetzt der Lockdown wird nicht verlängert.
  7. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Naja Sie meinte damals das war ein shittest. Sie wollte schauen ob ich Paroli biete, ich hab halt eher gedacht, lass mich in ruhe wenn du zickst
  8. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Naja hab heute mit dem odb wieder bis 1 Uhr früh geschrieben. Unter anderem. Ja sie komme mich mal besuchen und ja ich soll von uns beiden träumen.... Ich werd nicht schlau draus irgendwie dominieren bei ihr extreme von ich will dich unbedingt , und dann Mami hat gesagt.... Naja gestern...
  9. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Danke für eure Meinungen Clara mein Beruf ist Lehrer haha :smile::smile: Ja ihr habt ja recht, ich kann ihr da nicht helfen ich finde es seltsam das man sich um ungelegte Eier Gedanken macht . Wie du sagtest man weiß nicht, ob der Funke überspringt, und wenn er überspringt muss man eh schauen...
  10. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    So Leute sie hat wieder geschrieben jz auf einen anderen Messenger Hallo Süßer! ‍♀️ Hier mein Signal von Signal! Also wenn du weiter Kontakt mit mir haben willst ja dann müssen wir ab jetzt hier schreiben! Kuss deine süße Die Frau macht mich fertig! 1. Meine Mutter schickt in unserer...
  11. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Mmhm whs habt ihr recht, ich werd nicht mehr aktiv werden und genau achten was von ihrer Seite kommt. Wenn Interesse da wird sie sich melden und wenn nicht shit happens.. Ich finde es halt schade wenn man sich blendend versteht und das so in den Sand verläuft, weil ziemlich viel invest drinnen...
  12. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Naja die gefestigste Person ist sie sicher nicht und vor Selbstbewustsein strozt sie nicht. Es ist für mich echt schwer, ich glaub Rückzug ist das Einzige was ich machen kann und nur reagieren falls was kommt... Ja schon seltsam das sie sich soo klein macht ich befürchte ich ziehe den Typus...
  13. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Lieber Dexter das mit meiner Urlaubsdame war so frustrierend. Wenn ihr euch noch an diesem Post erinnern könnt : Es war so, dass die Urlaubsdame 2 Tage vor dem Urlaub die Bombe Platzen hat lassen: Sie wolle nicht mit mir dort hin, ich sei zwar ein Guter Kerl und es war immer total schön...
  14. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Wir haben telefoniert, sie hatte auf Badoo ein zertifiziertes Profil, aber ka, ob das was aussagt. Ein Reihe an Fotos hat sie mir geschickt.
  15. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Danke Leute es ist halt verzwickt, durch Gespräche mit ihr weiß ich, dass sie es hasst , wenn man die Flucht ergreift, wenn es schwierig wird. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, das mit der Mutter ist wohl wirklich ein großer knackpunkt, weil als sie ihrer Mutter von mir erzählt hat, wollte sie...
  16. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Ja sie widerspricht sich selbst irgendwie
  17. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Danke für eure Antworten!Sie wirkt sehr Ambivalent Sicher würde ich es sehr vermissen mit dir zu schreiben man baut ja dabei schon irgendwie Gefühle auf und investiert da auch sehr viel Zeit für den anderen! Sag mir eine andere kostenlose App außer Telegram? Ich wollte wie ich jünger war...
  18. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Naja sie matcht halt sonst meine Vorstellungen , die eine Frau haben muss, aber das mit ihrer Mutter find ich ebenso krass, ich mein in dem Alter sollte sie sich nichts da dreinreden lassen! Vormachen schließ ich fast aus, man schreibt nicht durchgehend Stundenlang, wenn man 0 Interesse hat...
  19. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Lockdown. Also Date ist nach dem Lockdown fixiert einfach spazieren gehen
  20. Mcard

    Super Date gehabt, jz ist sie im Urlaub Kontakt lässt nach ) : Brauche Rat!

    Vielen Dank Leuten(: Ja wir beide sind 30 Wir schrieben eigentlich schon auf der Datingapp immer stundenlang jz bei what's app.. über Gott und die Welt und auch mal heiße flirts. Wir Beide haben starkes gegenseitiges Interesse, würd ich sagen. Sie wirkt teilweise echt zugetan bei den messages...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben