Suchergebnisse

  1. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hey liebe GWNN, klar erinnere ich mich an Dich! Mensch, das ist tollzu lesen, wie Du es bei Dir beschreibst, klingt recht ähnlich zu meinem momentanen Gefühl! Für diejenigen, die hier mitlesen: Liebe bzw Partnerschaft kann wirklich sehr einfach sein, unkompliziert und sonnig. Dann erfüllt eine...
  2. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Danke Euch, Bourke, Kaffeetante und Luke, für Eure lieben Worte! Ich glaub auch, dass wir das super hinbekommen haben - unsere Beziehung hatte aufgrund meiner Trennung direkt vorher gar keinen so leichten Start, ich musste erstmal wieder ein bisschen runterkommen vom ganzen Lauern auf...
  3. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Ihr Lieben, mich lasse mich ja mittlerweile kaum noch hier um Forum blicken, ist ja auch klar, dass dieses Trennungs-Thema mit der Dauer einer stabilen Beziehung meistens immer weiter aus dem Fokus heraus rückt und man sich wieder mehr den anderen Lebensthemen widmet. Aber spätestens...
  4. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Danke Wolfgang, ich sehe es genauso, es geht tatsächlich immer besser, einfach weil wir den Sprung von Wolke 7 zu einer ‚normalen‘ Beziehung gemeistert haben. Ein Sprung, der oftmals ja auch ins Leere führt… Danke Ezra, wow, die ganzen Seiten hast Du gelesen, wirklich krass - muss ich auch mal...
  5. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Allerseits, nach wieder mal längerer Abstinenz lasse ich mal ein kleines Update in meinem Lieblingsforum: Vor ein paar Wochen hatten Miss Sunshine und ich unseren 7.Jahrestag - mann, wie doch die Zeit vergeht, ich fühl mich gerade so richtig alt und weise, während ich das hier schreibe...
  6. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hey liebe Venus, mich hab jetzt erst gesehen, dass Du hier Grüße dagelassen hast, vielen Dank, ich freue mich! :herz: Ja, es ist wirklich krass, wieviel Zeit schon vergangen ist inzwischen. Was waren das für aufregende Zeiten mit Exback-Versuch, Trennung, neue Beziehung stabilisieren, ich kann...
  7. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hey Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Worte und Wünsche, ich freu mich sehr! Arnie
  8. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Danke Dir, Wolfgang! Ja, mal schauen, was das Leben noch so bereit hält…;)
  9. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hi Zusammen, noch jemand hier? :D Weil es schon wieder so lange her ist, hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. :) Es gibt eigentlich wenig Neues zu berichten, was man wahrscheinlich als gutes Zeichen deuten kann. Ich fühle mich nach wie vor sehr aufgehoben und geborgen in meiner...
  10. Mod Terminator

    Hoffentlich bin ich hier richtig....

    Liebe Kaffeetante, ich wünsch Dir auch alles Gute und dass Du die Trennung und den ganzen damit verbundenen Stress gut verkraftest - ist einfach eine sehr grosse Anstrengung, seinen Partner trotz vorhandener Gefühle zu verlassen. Hab ein schönes Wochenende, Arnie
  11. Mod Terminator

    Hoffentlich bin ich hier richtig....

    Hey meine liebe Kaffeetante, mich fühle mir Dir! Deinen Mr. Right trotz deiner Gefühle für ihn zu verlassen, war ein mutiger und starker Schritt, ist sicher nicht einfach und wie Du schon schriebst, es wird verschiedene Phasen geben für Dich und es wird…sicher auch lange dauern, bis Du wieder...
  12. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    So, fällt mir doch noch etwas ein, was ich mal hier hineinschreiben kann (die 500 will ja doch noch voll machen :zwinkern:), nämlich hat Miss Sunshine mir vor ein paar Wochen zum Geburtstag einen wunderschönen und klugen Text auf ein Kärtchen geschrieben, in dem sie nochmal auf unsere Krise im...
  13. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Danke Rick, für Deine netten Worte - 414 Seiten, ach Du liebe Güte, das ist echt ein Roman geworden! Und dabei halte ich mich in letzter Zeit so zurück...:lach: Gibt aber momentan auch wenig Neues bei mir, alles läuft in ruhigen Bahnen ;). Dir alles Gute für Deine Geschichte, Arnie
  14. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Schöne Grüße zurück, Mr.Music :)
  15. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hm, so ganz voll kann ich Dir da nicht zustimmen. Ich wollte ja schon immer eine tolle, lebendige, respektvolle Beziehung leben, insofern haben sich meine Ziele nie verschoben. Es war sogar erstmal ähnlich wie Du es bei Euch beschreibst, meine Ex rutschte in eine schwere Krise und sie war es...
  16. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Hank, danke für die netten Worte! Puh, das ist wirklich verdammt schwierig, die Gründe des Scheiterns auf den Punkt zu bringen. Aus meiner Perspektive kann man sagen, dass ich letztlich trotz einiger positiver Entwicklungen aufgegeben habe, weil ich selbst irgendwann gemerkt habe, dass...
  17. Mod Terminator

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Das klingt echt sehr gut, Ema! :smile: Macht weiter so!
  18. Mod Terminator

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ich mag auch Deine Prinzessin, Ema, ich hatte sie mir zwar auch anders vorgestellt, aber anders als die Anderen bin ich eher positiv überrascht: sie sieht nicht aus wie ein überhebliches It-Girl, sondern süß, bodenständig und liebenswert! Und Du bist echt ein saucooler Typ! Alles in allem...
  19. Mod Terminator

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Das ist doch insgesamt super gelaufen, Ema! Ich habe schon das Gefühl, dass Deine Prinzessin irgendeine Art seltsames Problem mit eigener Unsicherheit und so hat, zumindest zeigt sich ja, dass Du nicht der Einzige bist, der a) eine Beziehung will und b) unsicher über die Gefühle des Gegenüber...
  20. Mod Terminator

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Ihr Lieben, ich lass mal wieder ein kleines Update hier: mit geht’s echt super und ich genieße weiterhin die mittlerweile eingekehrte innere Ruhe in Liebesdingen. Unsere Beziehung läuft in ruhigen Bahnen ohne jegliche Irrungen und Wirrungen, und das tut so gut! Ich gebe zu, dass ich seit...

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben