Suchergebnisse

  1. Augenpaule

    Trennung zwischen Hoffnung und Resignation

    Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, ich würde erstmal schauen wie du dich bis dahin fühlst und ob noch was passiert. :)
  2. Augenpaule

    Er hat Bindungsangst kämpfen oder ziehen lassen ?!

    Na dann wird es ja höchste Zeit dass er sich auch verändert. Nach so einer Trennung, da gelten doch die Regeln aus der Beziehung nicht mehr. Also so pauschal kannst das ja gar nicht sagen, dass du den ersten Schritt machen musst. Wie läuft denn deine KS? Kommst du damit nigermaßen klar?
  3. Augenpaule

    Trennung zwischen Hoffnung und Resignation

    Hallo Jörg, es ist nie zu spät zu einem besseren Menschen zu werden und zu lernen. :) Halt die Ohren steif! Gruß, Paule
  4. Augenpaule

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Hey Mel, Kopf hoch, alles wird besser. Auch du wirst dich eines Tages wieder glücklich werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wir sind alle für dich da. Schreib dir dein Leid von der Seele. Was mir geholfen hat: Ich hab mir damals einen Brief geschrieben. Alles einfach aufgeschrieben...
  5. Augenpaule

    Wo stehe ich gerade, wie soll ich vorgehen? Ex zurück

    Guten Morgen Snex, ihr seid beide sehr jung, da find ich 5,5 Monate schon recht beachtlich. Sicherlich schadet es nicht erstmal Ruhe einkehren zu lassen und dich in dein Mauseloch zu verkriechen. Zu gegebener Zeit kannst du sicherlich mal bei ihr anklopfen und ihr schreiben, aber jetzt würd...
  6. Augenpaule

    6 Monate, dann hat er Schluss gemacht

    Na wer weiß... Ich hoffe nur, dass dich das dann nicht vom Feiern abhält. :)
  7. Augenpaule

    6 Monate, dann hat er Schluss gemacht

    Lass deine Mutter tun was sie tun will, da würd ich mich gar nicht einmischen.
  8. Augenpaule

    6 Monate, dann hat er Schluss gemacht

    Meiner Meinung nach kannst du beides schreiben. Wenn es von ihm ein Vorwand war dir zu schreiben wird er noch was nachlegen, denke ich. Ich würde vermutlich die erste Antwort nehmen. Und wann du antwortest ist im Grunde auch egal. Nur nicht sofort innerhalb von Sekunden nach seiner Nachricht.
  9. Augenpaule

    Ex zurück machbar?

    Und genau da liegt das Problem. So wie du in der Beziehung warst warst du halt nicht "männlich" genug. Also selbstsicher, gelassen usw. Die glaubt dir NIE UND NIMMER dass in einer Woche alles anders ist. Und selbst wenn sie das glauben würde: In einer Woche bist du nicht 180% gedreht. Das geht...
  10. Augenpaule

    Ex zurück machbar?

    Ich würd da immer vorsichtig sein was Ratschläge von anderen Menschen, vor allem Frauen und vor allem welchen, die in Beziehungen stecken, angeht. Die reflektieren das auf sich und ihre derzeitige Situation und da kommt dann die Hollywood-Brille dazu (also quasi das was uns in Liebesfilmen...
  11. Augenpaule

    Freundschaft plus mit dem ex nach 2 Jahren Trennung

    Schön zu sehen wie die Dynamiken funktionieren. Er hat dich verlassen, ihr hattet eine KS, er hat dich zufällig gesehen (quasi ein Pling) und dann wollte er wieder. Du hast zu schnell nachgegeben und nun hatter er seinen Spaß und das Interesse flacht wieder ab. Wie aus dem Lehrbuch. :D
  12. Augenpaule

    Gibt es noch eine Chance?!

    Pro-Tipp: Wenn das Telefon klingelt bist du nicht verpflichtete ranzugehen. :) Wenn sie mit mehreren Anrufen nacheinander nervt: Rangehen und sagen: Sorry, kann gerade nicht, wir gucken einen Film. und auflegen. :P
  13. Augenpaule

    Freundschaft plus mit dem ex nach 2 Jahren Trennung

    Und in der Zwischenzeit hattet ihr keinen Kontakt?
  14. Augenpaule

    Freundschaft plus mit dem ex nach 2 Jahren Trennung

    Wer hat wen denn damals verlassen?
  15. Augenpaule

    6 Monate, dann hat er Schluss gemacht

    Nee, ein Gespräch suchen und ihm die Meinung geigen halte ich auch für falsch, das ist zu unsouverän. Das sind natürlich tolle Ideen, das wird uns ja auch in Hollywood immer so gezeigt, aber im Endeffekt machst du dich damit nur zum Horst. Warum er all diese Dinge getan hat weiß vermutlich nur...
  16. Augenpaule

    Ex zurück machbar?

    Ich hab mir damals ein E-Book gekauft als ich in der Situation war, das hat versprochen die Ex in 7 Tagen zurück zu holen. Sehr spannend. Da ging es im Grunde auch um eine KS, von 3 Tagen in denen man sich selbst um 180 grad drehen sollte. Dann einen Pling an Tag 4, ein Treffen an Tag 5, an Tag...
  17. Augenpaule

    6 Monate, dann hat er Schluss gemacht

    Das ist schon ok, mach dir keinen Kopf.
  18. Augenpaule

    Ex zurück machbar?

    Ja, das kenne ich. Wir hatten damals auch mehrere Trennungen und da hab ich dann Gas gegeben, mich, im Nachhinein betrachtet, richtig zum Hampelmann gemacht. Da hat sie dann auch immer wieder nachgegeben. Vermutlich auch aus Mitleid. Und im Endeffekt hat sich nichts geändert. Irgendwann kam dann...
  19. Augenpaule

    Ex zurück machbar?

    Natürlich will sie dass du aktiv wirst. Das bestätigt sie darin alles richtig gemacht zu haben. Ich weiß, das klingt paradox, aber im Grunde ist das so. Wenn du das tust, was sie will, dann ist alles vertraut für sie, alles wie immer. Und das will sie ja nicht, sonst hätte sie dich ja nicht...
  20. Augenpaule

    Ex zurück machbar?

    Freaky bitte denk nicht zu rational. Wenn bei ihr genug restliche Emotionen da sind und diese sich verstärken, dadurch, dass du eben nicht mehr da bist, dann wird sie versuchen dich zu erreichen. Und dann ist ihr egal was du gesagt hast.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben