Suchergebnisse

  1. Mod Welli

    Wie deute ich ihre Signale?

    Alles Liebe zum Geburtstag Arni! Für diesen Glückwunsch musste ich doch jetzt echt nen neues Passwort anfordern , hatte meins schon vergessen... Schöne Auflösung der Hausboot Situation übrigens , mein Reden PDM offline ist immer noch am Besten...:grins:
  2. Mod Welli

    Mal sehen wohin die Reise geht...

    Hi Castor,ich kenne dieses Gefühl noch sehr gut wenn de Nerven blank liegen und dann jemand klar und gerade um die Ecke kommt und ausspricht was man nicht hören möchte. Dein Selbstwert ist über die permanenten Nörgeleien Deiner Prinzessin eh schon angekratzt und dann kommt noch eine solche...
  3. Mod Welli

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Ich würde es für alle Seiten begrüßen, wenn wir die Diskussion an dieser Stelle nun einstellen könnten, da Banane hier nicht mehr schreiben, sondern nur noch lesen kann und das ganze somit an einer an einer Konfliktlösung und Diskusion vorbei geht, da es dafür zwei Seiten bräuchte. Es kommt...
  4. Mod Welli

    Frage an die Frauen hier

    Nein Banane, ist doch alles geklärt, ich mag da jetzt auch nicht weiter machen. :smile: Dein obiger Satz bringt doch alles auf den Punkt! Das hat auch nichts mit Hexenverbrennung zu tun oder so, es ist einfach ein Fakt das die meisten Mütter eben genau so handeln. -Sie-verwalten und...
  5. Mod Welli

    Frage an die Frauen hier

    @ Felis, meine Antwort bezog sich auf diese Aussage oben. Aber ich stimme Dir natürlich zu. Wenn man sich ähnlich wie Angela Merkel im Gesundheitssystem am noch schlechteren, also ihre Worte: Zum Beispiel Türkei orientiert, so geht's uns natürlich vergleichsweise blendend! :lach: Wir...
  6. Mod Welli

    Frage an die Frauen hier

    Jeep, ich weiß genau wovon Du redest!:smile: Ohne dieses Verhalten wäre ich heute noch nicht da wo ich bin im Umgang mit meinen Mäusen und sie hätten mich nicht so konstant und verlässlich in Ihrem Leben!:smile: Darauf bin ich sehr sehr stolz! Es hat mich sehr viel Kraft gekostet und...
  7. Mod Welli

    Frage an die Frauen hier

    Die meisten Frauen/Mütter bleiben im Prinzip so lange kooperativ, wie sich prozentual der Mehrheit an "Recht" Zeit mit dem Kind, auf Ihrer Seite befindet. Bei Banane scheitert es zur Zeit schon an einer Übernachtung von Freitag zu Sa. Also ein längeres Wochenende. Insofern kann ich an...
  8. Mod Welli

    Frage an die Frauen hier

    Man bei Dir gehts ja auch schon wieder ab Banane...:lach: Im Grunde handelt Deine Ex nach dem Motto: Es darf nicht sein was nicht seien kann! Sprich: Es darf nicht sein, das Du jetzt einfach mit einer anderen einen auf Famlilie machst und das ganze ohne Dich Deiner Vergangenheit mit...
  9. Mod Welli

    Wie deute ich ihre Signale?

    Man Arni, das tut mir leid das zu lesen. Manchmal wünschte ich, ich hätte unrecht wenn ich die böse Unke mache, aber leider hatte ich das auch in Deinem Fall so vorausgesehen das das passiert mit der Scheidung. Ich hab dem Frieden nie so recht getraut. Du kannst und musst Dich hier nun klar...
  10. Mod Welli

    Frau mit Bindungsangst (?) zurück

    Na Arni, über dieses Forum haben wir doch folgendes gelernt: Niemand kann gegen seine Programmierungen. Und so hast Du im Prinzip großes Glück das Du auf über 40 Jährige stehst! :lach: Ein willentlicher Entschluss nicht so anspruchsvoll zu sein, ist hier also im Vorfeld schon zum...
  11. Mod Welli

    Willkommen im Surfclub

    Ich finde das irgendwie auch keine schlechte Idee.
  12. Mod Welli

    Willkommen im Surfclub

    Dan so...: Sag mal hattest Du Deine Tage? Sie so 8 Stunden später: Hä??? :thumbsup:
  13. Mod Welli

    Willkommen im Surfclub

    Sehr gut! :lach::lach::lach:
  14. Mod Welli

    Willkommen im Surfclub

    Kann es sein das sie Ihre Tage hatte? Das wäre noch eine andere Erklärung. Ich finde Banane sollte sie das mal geschickt fragen! :lach::lach::lach: Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 06.10.2016 - 18:59:03
  15. Mod Welli

    Willkommen im Surfclub

    Aber klar! Eine Frau die schwer entflammt ist, dabei aber Ihre Felle davon schwimmen sieht wenn sie keine Nähe herstellt, scheißt auf Schlafentzug. :smile: Eine Frau die richtig brennt, leuchtet wie die Sonne nach so einer Nacht und es wäre Ihr egal ob sie Schlaf bekommen hat oder nicht...
  16. Mod Welli

    Keine Zukunft als Familie???

    Kurz und knapp, Du sollst Weihnachten mit Ihren Eltern feiern die Dich maßgeblich mit verklagen wollten und sie schafft es vorher nicht Dir den Kleinen zu bringen wenn Du krank bist, so zur Versöhnung quasi? Sry, das geht gar nicht! Sie ist von sich aus null belastbar und reagiert nur auf...
  17. Mod Welli

    Frau mit Bindungsangst (?) zurück

    Räusper, vergesse ich immer gern das hier auch Frauen mitlesen! :lach::blush:
  18. Mod Welli

    Willkommen im Surfclub

    Nicht freundlich abweisend, sie weiß einfach das sie jederzeit Sex mit Dir haben kann wenn sie möchte, also eher ein wenig satt würde ich sagen!:lach:
  19. Mod Welli

    Willkommen im Surfclub

    Man Felis, :namaste::thumbsup: Sehr gut beschrieben, kann man auch gut bei Jannick sehen diesen Effekt! Wolfgang sagte mal so schön: Sie ist so ein Frauentyp die schon im Vorfeld durch Ihr Verhalten dazu neigt den Mann zu betaisieren! Steigt er darauf ein und ordnet sich Ihr unter ist...
  20. Mod Welli

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Klar ist sie sauer auf Dich, Du hast Du sie verlassen Brian! Ist nicht logisch??? Doch, ist Frauen Denke! :lach::lach::lach: Was Du hier erlebst ist eine klassische Nebenwirkung der Strategie.... Klar hat sie die Beziehung beendet, aber Du hast dann, kurz darauf durch das Forum, die...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.688
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben