Suchergebnisse

  1. Wissbegierig

    Er hat für 2 Frauen Gefühle ...

    ...ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich mittlerweile so unberechenbar wäre zu diesem Konzert einfach nicht hinzugehen oder es ganz kurz vorher abzusagen...da geht bei dem aber das Kopfkino.
  2. Wissbegierig

    Er hat für 2 Frauen Gefühle ...

    ...na er braucht sich doch dann nicht um dich zu kümmern, wenn du fröhlich und zufrieden bist, dann ist doch alles in Ordnung und das wäre doch auch gut so und normal, wenn diese Art von Beziehung nicht ein klein wenig anders als "normal" wäre ;)
  3. Wissbegierig

    Er hat für 2 Frauen Gefühle ...

    Hallo ihr Lieben, ich hätte es ja nicht gedacht aber ich habe nachdem ich einige Jahre Geliebte war und auch alle Höhen und Tiefen mitgemacht habe, nun den umgekehrten Fall...man muss ja alles einmal mitmachen. ;) Es ist die pure Angst vor einer (neuen) "Bindung", hatte man doch jetzt...
  4. Wissbegierig

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Liebe Greta, du hast es zweifelsfrei mit einem Kleinkind zu tun. Der respektiert dich in keinster Weise, ich hoffe das erkennst du und auch, dass du es ihm bis hierher erlaubt hast. Hier handelt es sich nicht um Liebe und schon gar nicht um eine zwischen Mann und Frau, es ist eher wie eine...
  5. Wissbegierig

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Meine liebe Greta, du ahnst wahrscheinlich gar nicht wie sehr ich dich verstehe, habe ich das doch auch insgesamt vier Jahre mit zwei Exemplaren mitgemacht. Ich bin froh, dass diese Leidenschaft vorbei ist, ehrlich. Dieses Gefühl raubt einfach zu viel Kraft.
  6. Wissbegierig

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    ...wenn ich mich mehrere Wochen bei einer Person nicht melden und mein Leben ganz normal weiterführen würde und so eine SMS erhielte, würde ich ich mir wohl auch meinen Teil darüber denken, in welcher gedanklichen Traumwelt die andere Person wohl lebt, dass sie so ein Aufhebens wg. Nichts und...
  7. Wissbegierig

    Wir sind und bleiben wunderbar

    ja, die Phasen...hihi Naja, ich hoffe ja, dass ich noch einige Jahrzehnte auf dieser schönen Erde zu leben habe (hoffentlich gesund), ich würde nicht darauf bestehen, dass da Männertechnisch jetzt das allerletzte Wort gesprochen ist ;)
  8. Wissbegierig

    Wir sind und bleiben wunderbar

    ...leidenschaftliche Liebe, bei der ich mich völlig verliere, wird es für mich nicht mehr geben. Ich hätte es zwar früher auch nicht gedacht aber dieses Gefühl will ich nicht mehr, denn es fing immer stark an und hörte immer stark auf, mit der Jagt nach einer neuen Leidenschaft. Das Gefühl...
  9. Wissbegierig

    Wir sind und bleiben wunderbar

    Liebe Wunderbar, ich kenne diese Situation nur zu gut und ich kann dir nur raten dich zu überwinden und sollte dir dieser Mann halbwegs gefallen, dich auch möglichst öfter mit ihm treffen. Ansonsten würde ich ihm auch höflich sagen, wenn es dir zu viel wird. Ich finde für den Anfang sich...
  10. Wissbegierig

    Wir sind und bleiben wunderbar

    Ich bitte um Verzeihung liebe Wunderbar ;) Ich bekomme jeden Tag viele schöne Nachrichten von ihm und das vom ersten Tag an und ich brauche auf keine Antwort zu warten. Ich denke nur ein bisschen daran, was ich hier gelernt habe ohne mir da jetzt eine besondere Strategie zurechtzulegen...und...
  11. Wissbegierig

    Wir sind und bleiben wunderbar

    @ La Travita Das finde ich jetzt auch wieder rührend, dass ich sogar vermisst werde ;) Mir geht es ziemlich gut, dankeschön. Ich habe einen neuen Partner und meine Ehe ist damit beendet, mein Mann weiß es und wie es weitergeht weiß niemand so richtig und trotzdem fühle ich mich frei und...
  12. Wissbegierig

    Wir sind und bleiben wunderbar

    ...so dann und wann braucht man auch mal etwas Abstand vom Forum (wg. der Thematik), um Luft zu holen... Ganz los kommt man davon allerdings auch nicht ;))
  13. Wissbegierig

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Liebste Greta, gestern bin ich mit meinem Schatz Motorrad gefahren, am Abend davor unternahmen wir einen romantischen Spaziergang und der Tag davor war nur zum kuscheln...und dies alles gönne ich mir und erlebe es weil ich den Mann, der mir das alles vorenthalten hat, losgelassen habe...
  14. Wissbegierig

    Wir sind und bleiben wunderbar

    ...ich habe nach einer richtig schmerzhaften Affäreerfahrung (verheiratet) und einer ein bisschen schmerzhaften (verheiratet) nun einen Mann (Single) kennengelernt, der mich auf Händen trägt und zwar in dem Moment, als ich nicht mehr gesucht habe. Männer bemerken unsere Bedürftigkeit und dann...
  15. Wissbegierig

    Kontaktsperre als einzige Möglichkeit?

    Hallo Feuerherz, ich habe deine Nachtricht erst jetzt gesehen und dir geantwortet :) Liebe Grüße
  16. Wissbegierig

    Ende einer Affäre

    Liebe Zielsicher, mir geht es ganz genauso...jetzt habe ich einen Mann kennengelernt, der mich auf Händen trägt, für den ich nicht den kleinsten Finger krumm zu machen brauche und ich kann für ihn über den Status "mögen" hinaus nicht empfinden. Bin ich bei ihm, bin ich sehr schnell "satt" und...
  17. Wissbegierig

    Wir sind und bleiben wunderbar

    Liebes, vor einigen Wochen hatte ich eine Freundin zu Besuch, der ich erzählte, dass ich da einen Mann nicht so richtig loslassen kann. Sie sagte, ich soll mal das Gefühl beschreiben... Ich sagte ich hätte Angst, dass er nicht mehr da ist und sie sagte, dass ich weiß wo er wohnt und er lebt...
  18. Wissbegierig

    Kontaktsperre als einzige Möglichkeit?

    Hallo Feuerherz, wenn das mit der Persönlichkeitsstörung stimmt, dann würde ich mir diesen Mann an deiner Stelle nicht als Partner wünschen, eigentlich würde ich sogar eher sagen, lauf lieber weg, denn so viel ich weiß, wird das mit dem Alter immer schlimmer, weil diese wundervolle...
  19. Wissbegierig

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    @ruby, das hätte ich mich ja jetzt nicht getraut zu sagen aber so ähnlich gedacht hatte ich es :lach:
  20. Wissbegierig

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    Das ist hier die unterhaltsamste Seite, die ich je gesehen haben. Ich schmeiß mich hier gleich weg :smile: Zuletzt modifiziert von Wissbegierig am 20.05.2012 - 19:51:10

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben