Suchergebnisse

  1. Bluetezeit

    Sexualität in der Beziehung

    Hallo Hira Finde deine Beiträge hier echt wahnsinnig hilfreich, ich verschlinge jeden einzelnen. :smile: Ist das mit der Verlustangst dann nicht eher ein unbewusster Ablauf? Ich habe die Erfahrung gemacht, als ich mitbekommen hatte, dass mein Mann mit einer anderen Frau anbändelte, das ich...
  2. Bluetezeit

    Sexualität in der Beziehung

    Ich würde das mit einer offenen Beziehung versuchen mal anzusprechen. Daran würde sie vielleicht erkennen, das dir das Thema Sexualität wichtig ist. Sie wird dann vielleicht erkennen, dass sie nicht dein Mittelpunkt der Welt ist, wenn du dich anderen Frauen zuwenden willst und sie wird evtl...
  3. Bluetezeit

    Sexualität in der Beziehung

    Hallo Bourque Auch ich oute mich mal als stille Mitleserin bei dir. Mich berührt das Thema sehr, weil mich das in gewisser Weise ja auch betrifft, da ich in einer langjährigen Ehe lebe, mir den Sex aber außerhalb hole. Ich möchte jetzt noch einen weiteren Grund für eine Lustlosigkeit bei...
  4. Bluetezeit

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Hallo liebe Leeloo :herz: Schön, wieder von dir zu lesen auch wenn der Inhalt deiner Nachricht hier kein schöner ist. :trost: Das tut mir leid, wenn es dir grade so schlecht geht, weil dich das Virus gepackt hat. Ich wünsche dir eine gute Besserung! :herz: Ich hatte das Virus vor einem halben...
  5. Bluetezeit

    Fragen an Wolfgang

    Hallo lieber Wolfgang Ich habe mal eine Frage; hoffe sie darf hier rein... Ist es authentisch, wenn ein lang verheirateter AM mit Kindern, seiner AF schreibt, dass er beim fremdgehen kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner EF hat? Er wäre mit sich selbst im Reinen. Wenn man diesen Worten...
  6. Bluetezeit

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Hallo liebe Leeloo :smile: Meinst du damit die sexuelle Aktivität oder allgemein das Ausgehen und die aktive Teilhabe am öffentlichen Leben draußen? Wenn du das Sexuelle meinst; dann ist das bei mir und meinem EM genauso. Er hat einfach fast keine Libido mehr im Gegensatz zu mir und da haben...
  7. Bluetezeit

    Ich habe Mist gebaut

    Hallo Marsch :smile: Nachdem, was diese Madame dir da die ganze Zeit an fieses Zeug an den Kopf knallt , frage ich mich oder ganz speziell dich; was du da an dieser Frau so magst und liebst? Was an ihr zieht dich so an, dass du dir das so gefallen lässt und dir nicht eine andere...
  8. Bluetezeit

    Ich habe Mist gebaut

    Hallo Marsch :smile: Auch ich lese bei dir still mit und muß mich meinen Vorschreiberinnen anschließen und wundere mich über diese unsensible Aussage deiner Madame :shakehead: Sie hat da volles Oberwasser, wenn sie so mit dir umspringen kann. Ich hoffe für dich, das du zukünftig etwas mehr...
  9. Bluetezeit

    Verheiratet und Affäre - durcheinander

    Hallo liebe Honey, Sorry, wenn ich etwas überlesen haben sollte, aber ich hatte mich mit meinen Zeilen mitunter auf deinen Eingangstext bezogen, den ich hier zitiert habe. Liebe Grüße von der Blüte
  10. Bluetezeit

    Verheiratet und Affäre - durcheinander

    Hallo liebe Honey Du Traumfrau :smile: Ein frohes, neues Jahr :silvester13: Ich will dir mal meine eigene persönliche Meinung und meine Gedanken dazu schreiben, weil du gefragt hast und weil ich mit meinem jetzigen Ehemann schon fast 19 Jahre zusammen bin. Nach dem Gesprächsverlauf schätze...
  11. Bluetezeit

    Ja! Nein! Jein...

    Hallo liebe Perdu :herz: Ein frohes neues Jahr!:silvester13: Ich freue mich total wieder von dir zu lesen und noch mehr, dich auch mal gesehen haben zu dürfen. Auf dem Bild hattest du eine sehr warme ,natürliche und sympathische Ausstrahlung. :herz:Das hat mir gut gefallen. :smile: Das...
  12. Bluetezeit

    Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

    Hallo liebe Caro :smile: Ich oute mich mal als stille Mitleserin bei dir. Du bist wirklich sehr attraktiv. :smile: Da würden sich andere Männer die Finger nach lecken. Aber wie es mal im Leben so ist; man will immer das, was man nicht so leicht haben kann. :lach: Dein AM Scheint wirklich...
  13. Bluetezeit

    Beenden oder weitermachen...?

    Hallo liebe Marta Gestern auf deinem Bild haben mich da zwei wunderhübsche , stahlblaue Augen angeschaut :herz: Wow! Fand dich vom Bild her sehr sympathisch ( vom schreiben her sowieso) Ich beneide dich, um das ablaschen von deinem AM :lach: Wie hast du das gemacht? Bleib weiterhin so stark...
  14. Bluetezeit

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Hallo liebe Toni Du süße :herz: Hab dein Bild gesehen und ich finde dich echt umwerfend :smile: Was dein Ex AM da abzieht... Ja ja, der Jahreswechsel ist ja immer wunderbar dazu geeignet, um mit Gruß Nachrichten wieder andocken zu können. Klar, dass einen das stört und runterzieht. Ich bin...
  15. Bluetezeit

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Hallo liebe Leeloo :herz: Hab mich gefreut, dich gestern mal gesehen zu haben :smile:Auf deinen Bildern fand ich, hast du sehr viel Lebensfreude ausgestrahlt und ein sehr ansteckendes, herzliches Lächeln. Also, wer dich einfach so ghostet, der kann ja nicht mehr ganz gescheit sein! In...
  16. Bluetezeit

    Verheiratet und Affäre - durcheinander

    Das ist z.B bei mir so :smile: Hallo Mädels, Hallo liebe Admins , ich bin hier seit Anfang an stille Mitleserin, hab aber lange nicht mehr geschrieben. Würde aber doch gerne euch kecken Mädels hinter Euren Geschichten mal sehen :smile: Für Eure Geschichten drücke ich natürlich die Daumen und...
  17. Bluetezeit

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Hallo liebe Leeloo, auch ich möchte dich einfach mal in den Arm nehmen. :trost: Ich kann deinen Schmerz total gut nachempfinden. Dieses Dilemma mit den vielen Möglichkeiten, die Mann und Frau heutzutage durch das Internet haben, um an potentielle Partner oder sexuelle Kontakte zu kommen...
  18. Bluetezeit

    Affären

    richtig, man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren und deswegen würde ich jetzt auch nicht behaupten, dass alle in der Beziehung unglücklichen Menschen sich trennen würden. Ich denke da an Menschen, mit einem gesunden Selbstbewusstsein, die für sich selbst gut sorgen und sich aus...
  19. Bluetezeit

    Affären

    Menschen, die ansonsten in ihren Beziehungen glücklich sind. Sonst würden sie sich ja trennen.
  20. Bluetezeit

    Affären

    Finde ich persönlich nicht. Noch immer gilt es doch :" was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" Wenn eine Familie ansonsten in Harmonie lebt, warum sollte ich so egoistisch und zerstörerisch handeln und eine intakte Familie wegen einer Affäre, in der es nur um Sex ohne große Gefühle geht ...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben