Suchergebnisse

  1. Mod Una

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Liebe Sporty, Ich lese ja seit Ende des alten Jahres öfters still hier mit. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, und dass es im neuen Jahr besser für dich läuft in Bezug auf AM. :smile: Momentan kann ich sehr gut verstehen, dass du traurig und enttäuscht bist, weil er dieses Mal...
  2. Mod Una

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Du bist süß. Wie gesagt, ich versteh dich. Letztendlich musst du dich für das entscheiden, womit du dich am wohlsten fühlst, ob du ihm schreibst oder nicht. Aber falls du schreibst, hast du von uns allen ja das 'Go'. :smile: Drück dich!
  3. Mod Una

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    @ Marie Ich versteh dich. Meinte ja nur, dass es oft ja schlimmer wird das Hirnen, je länger man über ne Antwort überlegt, unabhängig von Smileys oder der Menge der Buchstaben. Zumindest ist das bei mir sonst so, wenn ich zu lange überlege. :smile:
  4. Mod Una

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Liebe Marie, Ja du hirnst zu lange. Jetzt hast du ja auch Venus' Stärkung im Rücken, dass sie eine nette Nachricht auf seinen lieben Gruß auch befürwortet. :) Würde es jetzt auch einfach schicken. Zwischen dir und dem Grafen wars ja oft genug verkrampft. Und wenn du dich mit dem Video...
  5. Mod Una

    Not ready to change

    Liebe Resi, Freut mich auch, dass du mit Adele so einen schönen Abend verbringen konntest. Und auch mit weniger Tränen als gedacht. :) Hm Psycho überall abgetaucht? Vielleicht ist er diesmal vom Erdboden verschluckt worden. :PP Kann mir zumindest vorstellen, dass er nach seiner letzten...
  6. Mod Una

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Liebe Sweedy, Vergiss nicht, es hat sich weiterhin nichts geändert von dem, was Wolfgang und die Anderen dir zum Cut bereits erklärt haben. Du bist ihm auf keinen Fall egal und einfach wieder glücklich mit Ef wird er auch nicht werden. Gerade, weil seine Reaktion eher ein Schnellschuss war...
  7. Mod Una

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Liebe Shelly, Liebe Marie, Danke für eure Worte und dass ihr euch mitfreut. :butterfly: @ Shelly Lol ja diesmal gabs keiner der verlegenen Smileys...aber anscheinend ne kleine "Steigerung" beim Kuss mit Herz :D Naja den hab ich zumindest seit August, wo das alles Anfing mit Breitseite...
  8. Mod Una

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Frohes neues Jahr, liebe Sweedy. :smile: Nun hast du die Silvesternacht tapfer hinter dich gebracht. Es war zwar zu erwarten, dass er nicht schreibt und du weißt ja auch warum, zudem der Cut noch sehr frisch ist. Aber ich sehe es genauso wie die Anderen, dass er nachts 100pro auch an dich...
  9. Mod Una

    Not ready to change

    Liebe Resi, Ich wünsche dir ein gesundes und schönes neues Jahr! Auch wenn es gerade nicht einfach für dich ist, so hoffe ich nur das Beste für dich und bald ohne Herzschmerz, ob mit oder ohne Psycho. Find nachwievor, das letzte Wort ist bei euch noch nicht gesprochen. Hoffe, du...
  10. Mod Una

    Von Licht und Schatten

    Liebe Schatti, Ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr, mit den besten Wünschen. :herz: Ich kann verstehen, dass dir wiedee leicht mulmig war, als langsam die Aufbruchstimmung kam nach den Feiertagen nun. Aber ihr hattet eine sehr schöne Zeit, das ist viel wert. Versteh dich...
  11. Mod Una

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Meine Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes und gesundes neues Jahr! :butterfly: Marie und Shelly, ihr seid süß. Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Aber ich kann das nur zurück geben. Ich bin Euch allen wirklich vom Herzen dankbar, dass ihr mich schon so lange auch begleitet...
  12. Mod Una

    Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

    Liebe Audrey, Ich wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr! :herz: Ich hoffe, deine Familie und du seid gut ins neue Jahr gekommen. Man liest heraus, dass du mittlerweile eine gewisse innere Ruhe gefunden hast neben dem Begehren und der Sehnsucht nach AM. Das freut mich für dich. Bin...
  13. Mod Una

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Aber danach absolut Mausloch angesagt! Lol Marie, wie oft bei mir sogar schon Smiley Diskussionen abliefen. Da macht man sich selbst total kirre. Deswegen kenn ich das ja mit ewig überlegen. :PP Und mit dem "zu lieb ". Hatte auch mal sowas ähnliches geschrieben, als ich noch nicht im...
  14. Mod Una

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Hm, wenn du schon überlegt hast nun wegen der Sms. Ich mein, unabhängig ob er das Video vorher abgerufen hat oder nicht, meintest du ja, du würdest dich wohler fühlen ihm doch paar Zeilen zu schreiben. Nicht dass es zu distanziert wirke. Das versteh ich auch, wie die Anderen, auch wenn du ja...
  15. Mod Una

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Mariechen, Mach dich nicht zu verrückt. Umso länger du überlegst, umso schlimmer wirds. Grübel zwar auch immer viel, aber wenn du dich entschieden hast, wird es dir besser gehen. Zeit für einen Pull ist eigtl immer denk ich. Nur wieder zu viel Sicherheit auszubügeln, das dauert. Der...
  16. Mod Una

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Nein, auf keinen Fall "das hast du lieb geschrieben ". Gibt ihm Sicherheit, allein das Wort 'lieb '. Hab das auch schon durch gehabt, deswegen rate ich ab davon. Wenn du dich wirklich damit wohler fühlst, schreib nach der Anrede nur den Satz mit dem "Dank dir für die Wünsche. " Und am...
  17. Mod Una

    next try

    Frohes neues Jahr, liebe Shelly! :butterfly: Finde deine Nachricht auch super. Bist in jedem Fall hinter ihm geblieben und nachdem er nun 2 Tage keine Antwort von dir unmittelbar bekam, hat er bestimmt noch mehr Kk. ;) Ich mein, immerhin hat er dir davor für seine Verhältnisse ne liebe...
  18. Mod Una

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    @ Rosenblatt Ja, versteh was du meinst mit dem spielerisch. Wenn euch dazu noch was einfällt, könnt ihr ja nochmal überlegen. :) Habe das nur so formuliert, weil seine Nachricht zwar lang war aber auch eher freundlich und nicht zu verspielt. Da Marie ja eher noch zurückhaltend bleiben möchte...
  19. Mod Una

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Liebe Marie, Genau, weniger ist mehr. Freundlich bleibst ja trotzdem. :) Aber mir wurde oft geraten, dass "lieber Xxx" und "danke/bitte/ das hast du lieb geschrieben " eher subi klingt und man das nicht unbedingt mit rein schreiben muss. Wenn dann würde ich nur den Satz mit dem Dank...
  20. Mod Una

    Wherever it goes...

    Frohes neues Jahr, liebe Steelchen! :herz: Ohje, da hat dich das Kk in letzter Sekunde doch noch gepackt. Ich kenn das, mir gings auch so. Und dass er heute bisher nichts auf den Neujahrsgruß geantwortet hat, da kann ich verstehen, dass das dein kk bestärkt hat. Aber letztendlich brauch es...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben