Suchergebnisse

  1. Anne145

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Liebe Jenna, ich lese immer bei dir rein, auch weil wir dein Leben hier schon länger teilen. Ich sag nur Softi & co. ...:zwinkern: Auch hat mich deine persönliche Entwicklung immer begeistert und meine Erkenntnis verstärkt, dass Schwierigkeiten die Gelegenheit im Leben sind uns weiter zu...
  2. Anne145

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Liebe Maimai, ich bin heute mal wieder nach langer Zeit hier bei deiner Geschichte hängen geblieben... Der Verlauf und die Entwicklung sind leider sehr typisch für eine Affäre. Zunächst möchte ich dir aktuell raten die Kontaktversuche deines AM zu ignorieren. Im Moment hast du offenbar die...
  3. Anne145

    Doch nur Freundschaft plus?

    Liebe Janaaa, das ist doch jetzt die perfekte Vorlage um dein "Liebesgeständnis" etwas zu relativieren und Unsicherheit bei ihm zu erzeugen. Freundlich und ein bisschen flirty könntest du ihm entgegnen, dass ein gemeinsames Essen mit deinem Vater dir etwas zu verbindlich erscheint. Danach...
  4. Anne145

    Misstrauen gegenüber LG und Kollegin

    Liebes Sternchen, so finden sich doch einige ehemaligen Affärenfrauen im Partnerschaftsforum wieder.:zwinkern: Du hast hier ja bereits exzellente Beratung... Ich wollte nur mal liebe Grüße da lassen und finde ebenfalls das euer Gespräch sehr gut gelaufen ist. Deine Selbstreflektion ist...
  5. Anne145

    Living apart together - und unglücklich

    Das habe ich auch immer gedacht. Diese Zufriedenheit kannst du ihm aber ein Stück weit nehmen, wenn er sich Gedanken um dich machen muss. Und das wird er tun sobald du häufiger anders reagierst als er es gewohnt ist.;)
  6. Anne145

    Partner reicht Scheidung nicht ein

    Liebe Seele, nun hast du hier ja schon unterschiedliche Ansichten zu deinem Thema gelesen. Aber auch ich würde dir gerne schildern, wie ich darüber denke, bzw. wie ich mit dem Fakt umgehe das auch mein Freund verheiratet ist. Mein Partner hat mit seiner Ehefrau eine Firma, was seine...
  7. Anne145

    Living apart together - und unglücklich

    Liebe Anka, ich finde mich teilweise in deiner Geschichte wieder, denn ich habe sowohl in der Ex-Beziehung, als auch in meiner jetzigen Partnerschaft ähnlich Erfahrungen gemacht. Vielleicht kann ich dir mit meiner Sicht auf die Dinge und meinen Erfahrungen etwas helfen. Zunächst kenne ich das...
  8. Anne145

    Lottchens Geschichte

    :lach:Hallo Lottchen, nun bin ich aber echt baff... Deinen Post von Dezember 20 hatte ich nicht gelesen, aber heute früh nun die Nachricht von deiner Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein riesiger gemeinsamer Schritt, den ihr da geht. An deinem Fakestrang habe ich mich damals...
  9. Anne145

    Trennung, aber süchtig nacheinander

    Liebes Blümchen, ich kenne deine Geschichte noch und erinnere mich im Speziellen an deine Berichte über euren unfassbaren Sex.:zwinkern: Ich kam mir da immer vor, als wäre ich gerade dem sexuellen Muspott entstiegen.:rofl: Aber beim erneuten Überfliegen deines Stranges wurde mir auch noch mal...
  10. Anne145

    Stressig, stressiger, am stressigsten..Achtung langer Text

    Moin Mrk, ... also das war jetzt wirklich richtig übergriffig von deiner Partnerin. Das sind Verhaltensweisen die man sich nicht gefallen lassen muss. Leider und verständlicher Weise hast du nicht gelassen reagiert. Vielleicht wäre es doch sinnvoll vor der Abreise deiner Partnerin das...
  11. Anne145

    Burnout oder Rückzug?

    Liebe Izy, ich kann deine Verzweiflung im Moment sehr gut verstehen. In Anbetracht dessen, dass ihr keinen Streit hattet und du keine andere Frau vermutetest, würde ich ihn an deiner Stelle am Wochenende aufsuchen. Für mich hört es sich hier mehr danach an, dass du als Partnerin gefragt bist...
  12. Anne145

    Stressig, stressiger, am stressigsten..Achtung langer Text

    Lieber Mrk, ich würde gerne zunächst wissen, ob deine Freundin unter der momentanen Situation ähnlich leidet wie du. Wegen deiner zitierten Worte stelle ich diese Frage. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Menschen sehr unterschiedlich durch Missstimmungen belastete werden und sie auch...
  13. Anne145

    Gibt es ein Zurück?

    Liebes Goldstück, ich möchte dir Mut machen, was deine Trennung von EM betrifft. Was du schreibst bzw. nur andeutest ist sehr harter Tobak. Auch bei meiner Trennung vor nunmehr 5 Jahren blieb irgendwann von den gemeinsamen Absprachen und dem gütlichen Versuch nicht viel übrig. Es folgte eine...
  14. Anne145

    Aus Sicht einer EF

    Liebe LaVie, ich hab dein Update mehrfach gelesen um es zu verstehen. Seine Darstellung dieser Frau erinnerte mich sofort an die ex-AF. Sie allein, total verliebt in ihn... er der Retter und tolle Hengst. Das kommt mir spanisch vor und sieht nach einem Muster aus, wie er wahrgenommen werden...
  15. Anne145

    Aus Sicht einer EF

    Sehr starker Post, liebe LaVie. Nur du läufst in DEINEN Schuhen. Jeder hat seine eigenen Wertvorstellungen und Maßstäbe. Wichtig dabei ist in sich zu horchen, zu reflektieren was man will, womit man glücklich ist. Ich finde du reagierst sehr besonnen. Gleichzeitig wirst du dich nicht aus dem...
  16. Anne145

    Aus Sicht einer EF

    Liebe LaVie, auch ich bin sprachlos und würde dich gerne virtuell und somit virenfrei drücken. Besonders erschütternd finde ich die Vorstellung das dein LG seit 2018 (dem Jahr als du deinen Strang hier eröffnet hast) den Kontakt zu dieser Frau hat. In dieser Zeit hast du dich so sehr um diese...
  17. Anne145

    Mein Freund, seine Frau und ich...

    Hallo ihr Lieben, ich hab lange nicht mehr in meinem Strang geschrieben. Heute würde ich jedoch gerne mal wieder meine Gedanken hier lassen. Wer meinen Strang kennt weiß, dass mein Partner ein mittelständisches Unternehmen mit seiner Ehefrau führt. Diese Firma war immer sein ein und alles. Es...
  18. Anne145

    Lebensgestaltung zu Zeiten des Coronavirus- Stillstands

    Hallo ihr Lieben, was für ein schöner Strang mit netten Anregungen. Ich war bis heute noch sehr ausgelastet. Ich arbeite im Homeoffice und bin die Lehrerin meiner Kinder. Diese sind heute nun auch wieder bei ihrem Vater. Wie lange wir dieses Modell noch aufrechterhalten können ist wohl die...
  19. Anne145

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Liebe Sweedy, wie schön, dass du mal wieder von dir hören lässt.:smile: Zunächst mal... Du heiratest bald? Das ist ja großartig.:thumbsup: Demnach läuft es mit deinem neuen Partner bestens und das freut mich sehr. Ich finde die Worte und Erfahrungen, welche du hier gelassen hast sehr wichtig...
  20. Anne145

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Puhhh... nach der Nachricht und mit Aussicht auf das Programm würde ich auch schwach werden...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben