Suchergebnisse

  1. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    hahaa da wird es wohl nun etwas kompliziert. Mit dem schockierendem Ex meine ich den, bei dem ich zeitweilig untergekommen bin. Das hat mich echt einige Nerven gekostet. :lach: Ich geb mein Bestes....ehrlich ::: Auf 80 % der "was machst du" Nachfragen reagiere ich nicht, oder erst abends...
  2. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    Hallo Mario, danke für dein Feedback. Ja das mit dem nach Hause einladen ist so ne Sache bei dem OdB. Wir können einfach die Finger nicht voneinander lassen. Wie der mich anguckt und immer nervös wird und von einem Fuß auf den anderen trippelt wenn ich mir Zeit lasse beim an oder ausziehen...
  3. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    Gehe zurück auf LOS, gehe direkt dorthin, ziehe keine 4000 DM/Euro ein.... Nachdem ich nun ein paar Monate Stress, Gefühlschaos, Umzug, neuer Job uuuund wochenlang Probleme hatte Internet zu bekommen,....hier mein Update. Der Titel sagt eigentlich schon alles....ihr werdet mich so arg hauen...
  4. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    hahaaa ich hab mir das Buch gleich mal auf meinen Tolino geladen und bin sehr gespannt. :lach: Ich sehe es ein bisschen als Neuanfang. Neue Stadt, neuer Job und neue Liebe. Ich bin furchtbar entspannt, das ist seltsam. Beim neuen OdB werde ich wirklich nur Übergangsweise wohnen, bevor hier...
  5. Bluemsche

    Mir fällt gerade kein passender Titel ein....

    Halloooo, ich musste gerade so grinsen über deine Nachricht "Nein kann ich nicht" Ich finde du machst das genau richtig. Lieber zu vorsichtig sein, als zu blauäugig. Habe da leider auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht bei so einer Konstellation..Erst wohnten sie nur zusammen wegen...
  6. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    Hallo nochmal, es gibt ein lustiges Karma Update, das ich nicht vorenthalten möchte. :lach: wie schon erwähnt wohnt der OdB ca 2 h von mir entfernt. Ich habe mich in letzter Zeit hin und wieder nach einem Job umgeschaut, auch in dieser Gegend, da ich da etwas näher an meiner Verwandtschaft...
  7. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    klar weiß ich das. Trotzdem darf ich es sch…. finden :lach: Ja du hast es lange vorher gesagt, und das habe ich dann auch getan. Ist ja nun wirklich nicht so, dass ich nur am Handy saß und gebangt hab. Irgendwie schätzt du mich da völlig falsch ein :cry Ich hab mich mit 5 anderen Typen...
  8. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    Das war von mir gar nicht so schnell gewollt, aber er hatte Geburtstag und da konnte ich nicht nein sagen. Ich frage da gar nix ab. :lach: Wir schreiben per WA, aber eher abends. Tagsüber ist jeder auf der Arbeit und hat besseres zu tun als ständig am Handy zu kleben. Wir haben also bisher...
  9. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    Hey Venusstern, hihi, schön wieder von dir geschimpft zu werden :grins: ach klar hab ich ihm hinterher geschrieben. Aber da war mir doch schon alles egal. Sein Verhalten hat mich tierisch genervt. Wenn er jetzt nochmal ankommen würde, ich würde ihn glaube gar nicht mehr wollen. Wer so einen...
  10. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    so ihr Lieben, es gibt ein abschließendes Update. Glaub ich :lach: Mein OdB ist nun abgereist und ghostet mich aber fangen wir von vorne an. :schuettel: Es war alles ok. Er hatte die letzte Woche vorm Abflug frei und hat einfach mal gedacht er zieht seinen Umzug zu dritt an einem Tag durch...
  11. Bluemsche

    Die fabelhafte Welt der Meta....

    Aber ist Mingle dann nicht eigentlich sowas wie ne Affäre? ::: Wobei man das von Fplus ja auch behaupten kann.
  12. Bluemsche

    Die fabelhafte Welt der Meta....

    Meta, du hast einen tollen Schreibstil. Bin ehrlich gespannt was da noch kommt. :lach: Ich werde zwar bald erst 30 aber kann immerhin auch bestätigen, dass jüngere nur noch diese Fplus Sachen wollen. Von denen legt sich doch keiner mehr fest, was in meinem Alter mit Kinderwunsch in den...
  13. Bluemsche

    Gefangen im Orbit

    Hallo Jägerin, ich lese so gerne bei dir, aber deine letzten paar Posts gefallen mir gar nicht. Das ist wirklich ne ganz verzwickte Situation bei dir. Es gibt irgendwie immer Menschen die sowas wie ein Kryptonit sind, man kommt von denen nie los. Vielleicht ist dieser Mann ja deiner. Das mit...
  14. Bluemsche

    total unschlüssig..

    Ich drück dir die Daumen für heute Abend. :smile: Es ist doch immer wieder etwas beängstigend wie viel man doch über andere rausfinden kann durch das Internet. Man findet die Leute schneller als manche denken. Ich hab Freundinnen die könnten glatt beim Geheimdienst arbeiten :lach: Des wegen...
  15. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    Tut mir leid, wenn ich da nun anderer Meinung bin, aber ich glaube du schätzt das falsch ein. Ich klammere eigentlich kaum noch an ihn. Hab ja meine Dates nebenher und mir geht es wieder richtig gut. Ich möchte ihn einfach nur noch mal sehen, ganz neutral und hoffe einfach nur, dass das auch von...
  16. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    Sooo da bin ich wieder und in Schreiblaune. :PP Eigentlich hat sich nicht viel getan, außer dass ich bestätigen kann, dass es sich absolut lohnt, sich zurück zu ziehen, wenn man merkt, dass der andere auf Abstand geht... Warum auch immer. Das kann Stress sein, Unsicherheit, ganz egal. Wenn der...
  17. Bluemsche

    total unschlüssig..

    Hallo Kuni, ich hab mich bei dir mal eingelesen und finde es ja irgendwie etwas beruhigend, dass man in jedem Alter die gleichen Erfahrungen mit Männern macht :lach: das ist halt echt der Hammer. Aber das kommt soooo oft vor. Finde deine Reaktion aber super. Hast du gut gemacht. Uns bleibt...
  18. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    Hallo Venusstern, schön immer wieder von dir zu hören :smile: ja du hast Recht mit den Bekanntschaften. Mit dem einen habe ich mich allerdings mittlerweile 4 mal getroffen und ich vergleiche eben ganz doll. Mein OdB hat mir vom ersten Tag an jeden Tag geschrieben. Bei ihm hier hält sich die...
  19. Bluemsche

    Auslandsjahr nach wenigen Dates

    sooo, da ich heute in Schreiblaune bin, wieder mal ein Update. :smile: Also diese Woche lief gut. Allerdings merke ich halt immer noch den Unterschied zwischen meinem bald-Australier und den anderen Männern. Während sage und schreibe 3 Männer mich treffen wollen, sich aber wegen der vielen...
  20. Bluemsche

    Weiß nicht weiter... :-(

    Hallo Dontcry, das hier von Chris stimmt halt tatsächlich. Klar muss man gute Freunde haben, die sich immer die gleiche Leier anhören aber irgendwann nervt es einen selbst so sehr, dass man keinen Bock mehr hat darauf. Und wenn Freunde kapitulieren (ich brauche auch immer seeeehr lange und...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.180
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben