Suchergebnisse

  1. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Derzeit liegt die Ex im Gefühlsbarometer unter 50%, solange kannst du dich nur um dich selber kümmern, Audi!
  2. Mod McQueen

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Danke May, danke Arnie, so wird es gemacht. :smile: Sorry, Leute kann im Moment nur sehr wenig online sein, die Schlacht mit der Natter Frist da grade meine gesamte Freizeit auf. Die Dinge gehen langsam aber zumindest voran. Noch glaubt sie wirklich mit ihrer alten Tour; der Manipulation...
  3. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Das ist natürlich richtig, und in Geduld kann man sich üben. :smile:
  4. Mod McQueen

    Trotz Heiratspläne Trennung

    Wolltest du mal so berichten oder kommt da noch eine Frage um die Ecke? Generell mach dir nichts vor David, du besitzt selber ein hohes Maß an FOS-Anteilen in dir. :grins:
  5. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    soko ich würde an deiner Stelle nicht warten, dann brauchste auch keine Geduld :grins: und die Ausdauer nutzte dann für was Anderes.. Zuletzt modifiziert von Mod McQueen am 06.06.2016 - 16:05:47
  6. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Nun, wenn man jung ist sollte man sich probieren und entwickeln, "lang" ist da ein sehr relativer Begriff. Nicht umsonst ist es auch eine Sturm und Drang Zeit, dient es doch auch dazu zusehen das man nichts verpasst wenn man sein Erwachsenen Leben in gewisse Bahnen lenkt. Das du im Moment den...
  7. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Guten Abend Audi, sehe das nicht so positiv wie Tascha. Deine Fragen oder Aussagen drehen sich nachwievor nur um deine Ex oder deine Exbeziehung, da ist wenn nur ein punktueller Fortschritt zu erkennen. Es wäre dir zu wünschen das du dieses Kreisen um die Ex bald durchbrechen kannst. Sollte...
  8. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Am besten kein Alkohol ;)
  9. Mod McQueen

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    Danke euch. Wir werden mal sehen wie sich das Entwickelt, er soll ja seiner Mutter nicht den Rücken zudrehen, das wäre auch nicht gut. Im Moment ist ja Ausnahmesituation, bis alles ausgefochten ist, vielleicht bekommt die Natter sich danach wieder ein. Jetzt geht grade nichts, sie verweigert...
  10. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Das wird besser werden. :smile: Mach dir heute mal einen schönen Abend und komm etwas runter.
  11. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Vielen Dank ;) Du bist schon durch mit dem Strang, er ist ja sehr lang!?
  12. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Die Frage zeigt mir du liest hier zu wenig ;) Wenn du sie siehst verhältst du dich freundlich und souverän, und ziehst kleine Show ab. Du sagst artig Hallo, wenn sie fragt wie's dir geht antwortest du auch höflich; ja mir geht's gut und versuchst das Gespräch dann aber auch (gelassen nicht...
  13. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Brav! Weg mit den Karten und mach etwas anderes, da gibt es doch bestimmt viele Möglichkeiten.
  14. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Welche ANDEREN? :grins: Du sollst jetzt aber nicht auf sie "wirken" sondern keinen Kontakt haben, klingelt es jetzt!
  15. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Audi, Tag 5 Warum, weshalb, oder eigentlich, beziehungsweise, hätte, wenn und aber -dienen der Beschwichtigung. Deine Fragen, die kannst du dir selber viel besser beantworten, also mich überzeugst du nicht. Aber ich hab das schon vorausgesehen. Kontaktspeere bedeutet Kontaktspeere...
  16. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Ja, so ist das leider Phi, kenne da die meisten Ausreden schon. Wir werden sehen was passiert..
  17. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Tascha90, lass dich bitte nicht blenden, der gute Audi ist im Moment nur ruhig weil er insgeheim glaubt ihr auf der Veranstaltung zu begegnen, das wirkt bei ihm wie ein Beruhigungsmittel. Und es würde mich schwer wundern wenn er nun nicht alles nach vorne wirft um uns zu überzeugen wie gut...
  18. Mod McQueen

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Audi, was ich hier lese stimmt mich etwas pessimistisch, du bist nun in der Kontaktsperre bei Tag 5, und willst nun zu einer Veranstaltung gehen -wo sie auch ist!? Egal ob lange geplant oder nicht, stellt das eine Unterbrechung der KS da. Du bist hier also nicht konsequent, und knickst ein -...
  19. Mod McQueen

    Keine Zukunft als Familie???

    Ganz ruhig bleiben Rambo, das wird alles gut laufen :)

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben