Suchergebnisse

  1. michii77

    Freundin hat zum 2. Mal Schluss gemacht

    Hallo liebes Forum :-) Ich wollte mich ganz offiziell für mein Verhalten im Strang von colorblind05 entschuldigen, was ich da geschrieben habe ging gar nicht, es tut mir Leid @colorblind05. Ohne Wenn und Aber. Dachte ich schau hier mal wieder vorbei, und lass euch wissen dass es mir gut...
  2. michii77

    Schlag auf Schlag, zu lange ausgehalten

    Hallo arlekin1976. Wow, für das, dass deine Trennung vorgestern war, hast du schon viel reflektiert. Das ist selten hier, nach 2 Tagen liegen die Meisten noch ungläubig im Bett. Sowie ich übrigens auch damals. Von daher hast du schon mal wertvolle Arbeit geleistet. Deutet für mich aber auch...
  3. michii77

    Trennung, die plötzlich hässlich wird...

    Göttlich, ich musste gerade laut lauchen. Danke! So ne Dramaqueen wie dich hab ich schon lang nichtmehr gesehen .. Natürlich hast du auch mit mir gesprochen, oder wer meinte denn gestern das armselig das falsche Wort ist. Du weißt genau wie das gemeint war, und kommst dann mit Erklärungen...
  4. michii77

    Trennung, die plötzlich hässlich wird...

    Das Wort war "armselig" nicht "erbärmlich". Wollt ich mal hier so hinrotzen :lach::lach::lach: EDIT: Wellenreiters Post war sehr gut, er hat dich auch nicht als verzogen hingestellt. Generell drehst du uns gerne die Wörter um Mund um ne? DRAMA BABY DRAMA! :lach: Zuletzt modifiziert von...
  5. michii77

    Trennung, die plötzlich hässlich wird...

    Das hat doch nichts mit Rambo Attitüde zu tun, du fragst um Rat. Alle sagen dir nett du sollst es nicht machen. Ich wollte es nicht nett sagen, du kannst deine Wut ruhig an mir auslassen, is besser als da heute bei ihr nochmal zu weinen ... Aber wenn du meinst du musst das unbedingt machen...
  6. michii77

    Trennung, die plötzlich hässlich wird...

    Ja, auf deine aktuellen Gefühle würde ich echt nicht hören, wie ein Drogensüchtiger auf Entzug... Vertrau deinen Ärzten hier. Es ist keine Spekulation. Wenn du das heute machst, wirst dus in nem halben Jahr bereuen. Ja klar du kannst dann zu allen sagen, hejj ich hab auf meine Gefühle gehört...
  7. michii77

    Zwischen letzter Hoffnung & Resignation

    Gibts eigentlich was Neues bei dir klapptsuhl?
  8. michii77

    Trennung, die plötzlich hässlich wird...

    Das wär nicht wild, sondern armselig. Lass das. Was glaubst du? Dass es dadurch leichter wird? Niemals. Zuletzt modifiziert von michii77 am 18.02.2015 - 13:03:13
  9. michii77

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Wahrscheinlich denkt sie an dichu nd bereut die Trennung schon .. :PP Ne mal jetzt im Ernst, vergiss den Mist.. :lach:
  10. michii77

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Sich für die andere Person ändern .... hm ... geht irgendwie am Zweck der KS vorbei :lach:
  11. michii77

    Ex Freundin zurückgewinnen

    Ein Leidensgenosse :lach: Bei mir wars auch am 11.11 vorbei. So um 17:20 herum :lach::lach: Ja schreib mal ne Zusammenfassung, ist ne gute idee!
  12. michii77

    Gefühle wieder hervorholen? Geht das?

    Devil :) Gibts was neues? Cooles Avatar! :D
  13. michii77

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Hej Bryce mein Freund, was los diese Durchhänger sind wir ja von dir gar nicht gewohnt! Kopf hoch, das wird schon. Bin voll und ganz bei Pegasus. Das ist eben das Problem wenn man jung ist, da schätzt man viel nicht, will lieber neues ausprobieren, und man kommt erst viel viel zu spät (oft...
  14. michii77

    Trennung wegen Kraftlosigkeit? Hilfe!

    Spannend ...
  15. michii77

    Freundin hat zum 2. Mal Schluss gemacht

    Hej danke für alle eure Antworten :) Mal was anderes, kurz zurück zu Ex! Wie gesagt, mir gehts mittlerweile gut, die KS wirkt Wunder, denke echt kaum noch an sie. Heute hat mir mein Bruder erzählt (er ist auf FB), dass sie sich auch dort registriert hat. Hat ihn natürlich nicht geaddeted...
  16. michii77

    Freundin hat zum 2. Mal Schluss gemacht

    Ich finds eben etwas merkwürdig dass sie gleich mit "bae" für babe oder "hey hottie", ankommt und solche Sachen. Auf der anderen Seite, wenn sie nur kühl und distanziert wäre, wär ja auch nicht wirklich besser. Vielleicht ist das einfach deren Art, dieses offene. Kein Plan sie meint auch sie...
  17. michii77

    Freundin hat zum 2. Mal Schluss gemacht

    Huhh hab mir eigentlich hier vor allem Rückenwind erwartet, vor allem beim Devil dachte ich dass du auchn Abenteurer bist :D Naja, ehrlich ist ehrlich. Auch wenn die scharf auf mich wäre (oder ist), dann is das doch eher von Vorteil oder? Bin hin und hergerissen, geimpft bin ich schon...
  18. michii77

    Freundin hat zum 2. Mal Schluss gemacht

    Hey Leute ich brauch bitte mal eure Meinung. Zuerstmal EX? Wer ist EX? haha, ich hab die letzten Tage ganz was Anderes im Kopf, ich denk zz. echt kaum an sie! Also mein "Problem". Meine "Abenteurer" Freunde haben mir wegen der Reise abgesagt, nagut ich kanns verstehen, kurzfristig, und bla...
  19. michii77

    Verlassen, wegen Gefühle für seine EX!

    Gibts schon was Neues?
  20. michii77

    Trennung - Was soll ich tun?

    Das find ich echt gut, wirkt sehr souverän.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.970
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben