Suchergebnisse

  1. flower

    Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

    Jetzt hab ich es verstanden. :smile: Aber, es ist definitiv er dran. Ich würde gar nichts mehr schreiben.
  2. flower

    Sieht er mich als zu sicher an?

    Liebe Casandra, es tut mir furchtbar leid, wie das bei dir gerade läuft. Ich finde, du hast hier schon ganz tolle Ratschläge bekommen und auch, dass du Gespräche hast mit deiner Therapeutin ist mit Sicherheit notwendig in dieser Situation. Was mir auch als erstes in den Sinn gekommen ist, dass...
  3. flower

    Von Vollgas zur Vollbremsung innerhalb 6 Wochen

    Hallo chael! Auch ich hab mich bei dir jetzt einmal eingelesen. Also erstmal tut es mir total leid, was für eine Wendung bei dir stattgefunden hat. Ich will mir nicht vorstellen, was innerlich bei dir los war. Und es mag schon sein, dass es nur 6 Wochen waren, aber ich glaube, die Zeit ist da...
  4. flower

    Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

    Hallo liebe Lynnie, ich hab mir bei dir jetzt auch mal alles durchgelesen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich deinen Antwortvorschlag nicht verstehe. Worauf willst du denn das antworten?
  5. flower

    step by step

    Guten Morgen, Hoop! Wir sind beide Mitte 30, Online-Dating, ca. 20 km. Dass es dieser Kandidat sein SOLL, kann ich nicht sagen. Er gefällt mir optisch sehr gut, unsere Dates liefen sehr gut. Er triggert irgendetwas in mir, ich kann es schwer sagen. Ich habe es beim letzten Mal schon versucht...
  6. flower

    step by step

    Hallo meine Lieben, ich bin zweigeteilt wieder hier zu sein .. die ein oder anderen mögen mich noch kennen :lach: Ex-Back hat nicht funktioniert, zieht sich aber irgendwie wie ein roter Faden durch mein Leben. Auch weil die 2-jährige Beziehung für mich ganz schlimm war. Ich war IMMER bemüht zu...
  7. flower

    Fifty Shades of KittytheKat

    Na na na na, Blick nach oben meine Liebe. Natürlich blöd, aber Kitty steckt das locker weg. Der ist ja grad mal aufgetaucht, schon is er wieder weg. Der hat also noch keine Heartbreaker-Fähigkeiten. :smile:
  8. flower

    Contenance, meine Liebe.

    Liebe Caira, danke für deine Gedanken. Also dass er sie im "Vorbeigehen" mitnimmt, verletzt mich weder, noch stört es mich. Ich hatte schon öfters Sex mit ihm, Kristalle angesetzt habe ich dabei nie. Ich wollte nie eine Beziehung mit ihm. Deswegen sehe ich auch diese Gefahr jetzt nicht. F+...
  9. flower

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Musst du auch nicht. :smile:
  10. flower

    Contenance, meine Liebe.

    Genau darum geht es, Venus. :lach: Wir sprechen da auch offen darüber. Gottseidank haben wir die Mühen des Kennenlernens hinter uns, wir kennen uns beinahe wie die Westentasche. Genau das ist auch mein Gedanke. Er meinte aber auch, dass es natürlich für mich auch passen muss, logo. Ich weiß...
  11. flower

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Entschuldige die Frage, ich weiß natürlich was du meinst, aber ist hierfür eine Ehe oder Beziehung notwendig? Natürlich ist der Lebenspartner die Nummer Eins in solchen Krisen, aber du hattest auch eine riesen Last mit zu schleppen. Deine Zweifel kommen ja nicht von heute auf morgen und sind...
  12. flower

    Contenance, meine Liebe.

    Ich melde mich mal wieder zu Wort. Es läuft gut, ab und an gibt es "Diskussionsstoff", den gibt es aber überall. Es ist auf der SB aktiv, ich auch. Diese F+ Sache steht noch immer so im Raum. Er ist der Meinung, einfach passieren lassen. Wenn es nichts ist, hören wir wieder damit auf. Und...
  13. flower

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Liebe Caira, Ok, nun lehne ich mich vielleicht doch weit aus dem Fenster, aber glaubst du ehrlich, dass sie es ist? Was sicher so ist, dass sich bei dir ganz vieles manifestiert hat. Total eingefahren. Und während du hin und her wanderst zwischen Grübeln oder verzweifelt den RESET-Knopf...
  14. flower

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    :herz::herz:
  15. flower

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    :namaste: Trifft es total auf den Punkt. Tessa, das hast du falsch verstanden oder i h falsch formuliert. Ich bin genauso auf dem Standpunkt und hoffe, dass das auch bei mir mal klappt. Das ist nämlich für mich eine ganz schöne Vorstellung - ich für meinen Teil hab das auch offen kundgetan...
  16. flower

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Ich unterschreibe das zu 1000% :headshake: Man weiß dass man das nicht tun kann, es nicht richtig ist. Aber man ist eifersüchtig, genau, man will eben seinen Platz nicht hergeben. Seinen hart errungenden Platz. () Man bekommt so viel, erlebt so viel schönes, .. Aber Caira du weißt so gut wie ich...
  17. flower

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Interessante Frage von Aurora. Bei mir hat die ganze Sache nicht ein solches Ausmaß bzw. einen solchen Umfang, aber auch ich kann hier aus diesem Strang jede Menge lernen in meiner momentanen Situation. Ich glaube, man will sich nicht verabschieden. Man möchte es nicht. Nur hat man einfach...
  18. flower

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Liebe Caira, da ich nicht viel älter bin, als die Zeit die du mit deinem Ex verbracht hast, will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit klugen Ratschlägen. Ich verstehe dich, das kann ich dir sagen. Ich glaube aber auch, du weißt selber ganz genau, in welche Richtung es dich zieht...
  19. flower

    Contenance, meine Liebe.

    Da bin ich mir ganz sicher, dass dem nicht so ist, ja. Ich glaube die Gefahr besteht nicht. Wir hatten schon mal Monate etwas laufen, da habe ich auch keine Kristalle angesetzt. Gestern meinte er, wir könnten ja die Zeit wo wir alleine sind, überbrücken. Mit F+. Wenn wir dann mal jemanden...
  20. flower

    Fifty Shades of KittytheKat

    Ich würde es ehrlich gesagt, bescheuert finden wenn er dich drauf anspricht. Du warst mit ihm im Kino - er muss jetzt nicht dein einziger Stern am Himmel sein. Noch dazu, weißt du ja nicht mal ob er es wert ist, ein Stern zu sein. :coolwink::grins:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.909
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben