Suchergebnisse

  1. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Hallo zusammen, Ich melde mich nach sehr sehr langer Abwesenheit mal wieder zu Wort hier. Die meisten hier (ausser Wolfgang) werden meinen Strang whl gar nicht mehr kennen. Ich wurde sehr lange von Wolfgang hier gecoacht und hatte einen sehr sehr schwierigen und ambivalenten AM und ich nehme es...
  2. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Ihr lieben, wolfi Unglaublich oder? Wusste auch nicht ob ich lachen oder wütend sein soll. Eigentlich ist es mir egal. Aber fassungslos bin ich dennoch. Uns fühle mich irgendwie mehr als "billge affäre" als als seine femme fatal:lach: und traumfrau.... Und wisst ihr was. Ich weiss dass er...
  3. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Liebe anne liebe may. Danke für eure antworten. Und es freut mich sehr zu hören, dass ihr auch so glücklich seid. Noch eine kurze EILMELDUNG: AMs Ef ist jetzt wieder schwanger Er hatte angst es mir zu sagen. :eingesperrt: damit hat am sich sein gefängnis nun perfekt...
  4. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Ach may... Wie sehr ich deine Antworten immer schätze. Und immer haben sie den gleichen effekt. Ich denke: so wird es sein :lach: Es trifft den grundzug seines charakters schon sehr. Und am meissten erzählt er davon wie glücklich er ist bei seinem sohn zu sein. ;) Aber dennoch ist es ein...
  5. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Ihr Lieben. Muss meiner Verwunderung hier gerade mal.Luft machen. Ex Am schreibt ja immer noch hin und wieder-wenn auch eher selten. Man merkt dass das interesse abnimmt und er in seiner ehe wieder ankommt. Er freut sich für mich dass es so gut läuft und sagt das es mit seiner ef wieder sehr...
  6. sweedy

    Fragen an Wolfgang

    Danke wolfi:Kuss: Falls Pua für pick up artists steht....dann nein das ist er gar nicht. Sieht gut aus. Kann sehr gut mit frauen....das trifft zu. ;)
  7. sweedy

    Fragen an Wolfgang

    Eine letzte frage hab ich doch noch. Ich dachte immer ein verliebter mann schaut nicht so viel links und rechts. Ist das evolutionär...oder von der stärke deeär gefühle abhängig?
  8. sweedy

    Fragen an Wolfgang

    Ok ich verstehe.... Also einfach hin und wieder spiegeln wenn er sich für mich falsch verhält. Nicht zicken oder diakutieren und ansonsten locker lassen.... Klingt auch für nen alten hasen immer wieder leicht und bleibt aber schwer:lach::Kuss: Danke dir
  9. sweedy

    Fragen an Wolfgang

    Danke wolfi. Es ist einfach schwer zu akzeptieren, dass männer andere frauen auvh wenn sie in einer beziehung sind heiss finden und dennoch nicht deshalb fremd gehen. Bzw es nicht bedeutet das die partnerin nicht reicht. Aber so ist es doch...oder? Habe mich heute auch schon diatanzierter...
  10. sweedy

    Fragen an Wolfgang

    Lieber Wolfgang. Ich melde mich nach langem nun auch mal wieder. Ich brauche nochmal nach deiner tollen beratung in meinem Strang eine kurze Wissensauffrischung. Meine neue Beziehung läuft eigentlich wunderbar. Er tut viel um mir zu zeigen wie wichtig ich ihm bin. Aber er guckt auch dabei...
  11. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Ihr Lieben, Ich danke euch! Ja ein wenig wehmut schwingt mit. Weniger darüber dass es mit AM nicht geklappt hat...mehr darüber dass man sich wundert wie eine angeblich so starke Liebe so enden kann. Aber...er war nicht der richtige für mich. Das weiss ich heute. @Wolfi: ja ich war auch...
  12. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Ihr Lieben... Ich melde mich auch mal wieder bei euch und hoffe sehr es geht euch gut. Wollte euch nochmal ein kurzes update geben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Mein Ex AM und ich haben nach wie vir Kontakt. Wenn.auch weniger als vorher und freundschaftlich. Ich bin glücklich in...
  13. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Ihr Lieben, Ich danke euch für eure tollem Worte und guten Wünsche. Ja mein Am hat es nicht verstanden. Er schreibt mir weiterhin "meine süsse" " denk an dich" " vermisse dich " . Mein neuer Partner weiss von ihm. Ich zeige ihm die Sms offen und er vertraut mir. Er möchte dass ich zu ihm in...
  14. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Manchmal ist es an der Zeit loszulassen.... Ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit wieder einmal zurück. Ich brauchte die Zeit - die Zeit für mich. Und das was ich euch nun als "Ende" meines Stranges mitteilen werde, wird vielleicht viele wundern - andere nicht. Ich habe aufgegeben -...
  15. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Ja und er verliert mich derzeit tatsächlich nit jeden Tag mehr. Denn ich lebe weiter...ich warte nicht mehr. Und mein willi macht zur Zeit alles richtig bei mir und bemüht sich liebevoll. Für Am wird es langsam richtig eng.
  16. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Und jetzt lief er nochmal vorbei und es gab ein schüchternes Lächeln......und tgl grüsst das murmeltier
  17. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Unglaublich. Gerade kam er vorbei. Ich ganz lieb gelächelt. Also freundlich. Er verzog keine Miene. Sah mich nur an.... Der hat total die mauer hochgefahren. ...wahrscheinlich habt ihr da vollkommen recht
  18. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Wow. Es wird immer besser. Nun werde ich völlig ignoriert bestmöglich und man geht mir aus dem weg.....unfassbar
  19. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Danke may. Ja so denke ich mir das auch dass es so sein würde. Ich werde mir jetzt erstmal ein schönes langes Wochenende machen und bin froh...ihn nicht sehen zu müssen. So kann ich auftanken.
  20. sweedy

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Ach ihr lieben:zerknutschen: Malve: ja du hast absolut recht. So ist mein am zu 100%. Und er hat mir auch schonmal gesagt, dass es für ihn in solchen Phasen nur ums Überleben geht. Irgendwie den tag zu schaffen. Nicht links, nicht rechts schauen. Gucken, dass man nicht negativ im job...

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.858
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben