Suchergebnisse

  1. Mod Summerlove

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Hallo liebe Lea, ich mache es kurz und knapp: Ich kann dir auch nur raten keinen Finger zu rühren und dich nicht zu melden. Deine Bedürfnislage (und ja, die ist vorhanden wenn du m.M.n. vermeintliche Gründe siehst/hier anführst, dich bei ihm zu melden) ist keine gute Basis, um wieder in...
  2. Mod Summerlove

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Hallo Naima, ich bin nur stille Mitleserin in deinem Strang und kann die Emotionen und Gedanken, die du nach seiner Reaktion jetzt hegst, nur allzu gut nachvollziehen. Dennoch würde ich dir eindringlich raten, jetzt kein Protestverhalten an den Tag zu legen. Denn deine eine Missstimmung hat...
  3. Mod Summerlove

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo Sternsammlerin, zunächst einmal frohes neues Jahr :smile: Ich denke nicht, dass es hierauf eine allgemeingültige Antwort gibt, die dir weiterhilft. Für den einen sind die Fronten nach drei Wochen geklärt, für den anderen erst nach drei Monaten und der wieder nächste braucht mehr als ein...
  4. Mod Summerlove

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Hallo Ella, habe mir gerade mal deine Story durchgelesen und möchte hierzu einen kleinen Erklärungsansatz da lassen: Eigentlich ist der Impuls ihm nicht zu schreiben zu wollen zum jetzigen Punkt total natürlich und nachvollziehbar. Du hattest schließlich schon Samstag den Kontakt gesucht...
  5. Mod Summerlove

    Von 100 auf 0

    Liebe Traumtänzerin, um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: Rational betrachtet wäre es das Sinnvollste die Sache einfach ruhen zu lassen. Kommt ja leider aus unterschiedlichsten Gründen im Dating vor, dass es keine Perspektive gibt, auch wenn die Dates/der Kontakt an sich zunächst...
  6. Mod Summerlove

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Hi Jenna, nur kurz: Ich find‘s gut, dass du bei dir und deinen Bedürfnissen geblieben bist und ihm da jetzt nicht entgegen gekommen bist. Und es freut mich umso mehr, dass er eingelenkt hat. :smile: Ich denke, das gibt dir auch ein besseres Gefühl als wenn du deine Pläne ihm zuliebe...
  7. Mod Summerlove

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Ausschlagend ist das jetzt nicht. Aber eine kleine ‚Verbesserung‘, ;) Denn so‘n lachender Smiley wäre ja echt katastrophal gewesen:nanu: Ich verstehe dich da absolut - ich bin ja selbst jemand, mit einer Engelsgeduld und einer sehr großen Toleranz und Frustrationsgrenze. Zugegebenermaßen...
  8. Mod Summerlove

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Hallo liebe Jenna, da du ja Meinungen von Außenstehenden möchtest, melde ich mal zu Wort…;) Zu eurem Chat: Also mich persönlich würde diese Reaktion in Form von „Danke“ mit einem lachenden Smiley rasend machen. Denn, was ist das für eine Antwort bitte? Und was gibt’s da zu lachen? (Den Smiley...
  9. Mod Summerlove

    Wie wird mehr daraus?

    Hallo Millenia, tut mir leid, dass du so mit dir haderst :| Ehrlicherweise glaube ich sowieso, dass die Intention in ihm etwas zu auszulösen die falsche Motivation für den Rückzug ist. Ein Mann, der noch nicht so stark emotional involviert ist, wird nicht so schnell in Panik geraten, wenn...
  10. Mod Summerlove

    Wie wird mehr daraus?

    Hallo liebe Millennia, ich melde mich mal aus dem Off als stille Mitleserin deiner aktuellen Situation… Ich teile da absolut dieselbe Ansicht wie und sehe deine Erwartungshaltung als vollkommen natürlich und nicht überzogen an. Wenn mir persönlich eins die Erfahrung gelehrt hat, dann sind...
  11. Mod Summerlove

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hey ihr Lieben, danke für eure netten Worte :herz: Ich hab’ jetzt schon länger nichts mehr von mir hören lassen, weil ich ehrlich gesagt auch nicht groß gewusst hätte, was ich Neues hätte berichten können bzw. auch nicht in Dauerschleife jammern wollte. Ist ja nicht so, dass es irgendwie...
  12. Mod Summerlove

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Alles gut, Sira :herz: Konntest du doch nicht erahnen, dass jetzt so ne bedröppelte Meldung meinerseits drauf zurück kommt. Genauso ist es. Komplett falscher Zeitpunkt für irgendein Dating. Ich habe keine Lust und Motivation auch nur ansatzweise Mühe und Invest aufzubringen, ganz zu schweigen...
  13. Mod Summerlove

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Ach frag gar nicht, liebe Sira. Von Genießen kann mal so gar nicht die Rede sein… Also, mein Date war an sich ganz gut. Er hat sich auch direkt danach gemeldet usw, alles gut und schön. NUR: Das ist nicht das, was ich will. Um es kurz zu machen: Ehrlich gesagt, bereue und leide ich unter...
  14. Mod Summerlove

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Ein paar News meinerseits, ihr Lieben: Also von meinem OdB habe ich nichts mehr gehört. Krass, wie das alles so geendet ist…aber nun gut, das Leben geht weiter. Wird ja nicht der letzte Typ in meinem Leben gewesen sein, der mein Herzchen zum Pochen bringt… Womit wir auch schon beim Thema...
  15. Mod Summerlove

    Alles ist plötzlich anders.

    Hi Ray, freut mich riesig für dich, dass es so gut läuft :smile: Also den ultimativen Rat außer aushalten dieser Unsicherheiten und Gefühle habe ich nicht parat. Aber ich finde es für die persönliche Entwicklung auch wichtig zu lernen, mit solchen Ängsten umzugehen und sie zu überkommen. Daher...
  16. Mod Summerlove

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hi Sira, mal kurz eine Feststellung von mir: Irgendwie scheinst du Männer an Land zu ziehen, die ziemlich theatralisch veranlagt zu sein scheinen. Das war bei deinem vorherigen Langzeit-OdB so und auch nun, bei diesem OdB, ist es wieder der Fall. Das ist für mich als Außenstehende nur schwer...
  17. Mod Summerlove

    Kennenlernen mal ganz anders!

    No problem :zwinkern: Macht’s nur übersichtlicher so und auch für die Berater mitunter einfacher, wenn Bezüge zur ,alten’ Geschichte da sind. Ansonsten zu deiner Geschichte: Finde ich bis dato schwierig zu beurteilen, ob sie an einem Kennenlernen Interesse hat oder ob es nur guter, inniger...
  18. Mod Summerlove

    Zweites Date und aufeinmal Funkstille

    Hallo Glitzerstein, also meine Erfahrung ist die, dass sich die interessierten Männer nach einem Date melden, sofern sie an einem Fortbestand des Kennenlernens interessiert sind. Ist jetzt ein schwacher Trost - aber damit bist du definitiv nicht alleine. Sofort den Einen zu finden nach einem...
  19. Mod Summerlove

    Alles ist plötzlich anders.

    Hi Ray, also grundsätzlich verstehe ich schon, dass es gar nicht mal so einfach ist mit einer Frau umzugehen, die mit einigen Unsicherheiten zu kämpfen hat. Im Prinzip sehe ich es auch so, dass du ihr gerne entgegenkommen kannst, indem du die notwendige Führung aufbringst wie von Luke...
  20. Mod Summerlove

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Guten Abend, weiss nicht, ob man ihm jetzt grundsätzlich schlechte Charakterzüge nachsagen kann. Aber das Verhalten war richtig sch*isse, damit bin ich absolut konform. Da hat er sich wenig mit Ruhm bekleckert. M.E. liegt es in vielen Fällen einfach an einer verrückten Interessenlage und einem...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben