Suchergebnisse

  1. Annika

    Verliebt, Affäre und nun freundschaft

    Das sind die Böhsen Onkelz und die haben nicht so viele Schicksalmelodien, aber gute und wahre Lieder, stehe ich auch voll drauf ... :smile:
  2. Annika

    Geschichten, die das Leben schreibt ...

    Da bekomme ich die Aufmerksamkeit, für die andere (entfernte Bekannte und niemand (!) aus diesem Forum ist hiermit gemeint) lang für stricken müssen. :coolwink: Wie auch immer ... das ist schade, dass Du davon überzeugt bist, dass diese Identitäten vergleichbar mit Personen von früher sind...
  3. Annika

    Geschichten, die das Leben schreibt ...

    @wolfgang .. ich hab Dich drauf gebracht? Klasse. Steh ich jetzt unter Beobachtung? Sie hat mir Ihre Geschichte per PN geschrieben, die ist nicht gefakt, für Dich nachzulesen in meinem PN-Posteingang .. und ich wollte einfach nur den Strang wieder hoch holen ... aber wenn Du meinst, dass es so...
  4. Annika

    Ein Drama in 8 Akten-was bleibt am Ende?

    Hi Lottchen, dass mit dem Schreiben würde ich nicht machen .. lass mal ruhen und zeig dass Du stark bist, Du wirst das wuppen. Nimm es hin. Ich kenne das von mir, ... Arbeitskollegen. lass Dir nichts anmerken und sei professionell.
  5. Annika

    Geschichten, die das Leben schreibt ...

    Warum das denn jetzt? Manchen schreiben hier Monate nichts?
  6. Annika

    Geschichten, die das Leben schreibt ...

    Bist Du über das Emotinale drüberweg?
  7. Annika

    Wie wird es nun weitergehen??

    Das gibt es doch nicht, ja natürlich hab ich Dich angeschrieben, ich wollte wissen, was das sollte heute ...Jetzt hör doch mal auf mit der Mitleidstour, Du hast doch schließlich angefangen gestern, verdreh bitte nicht die Tatsachen .. das ist mein letztes Statement zu dem Thema hier. Unglaublich.
  8. Annika

    Wie wird es nun weitergehen??

    @Wolfgang .. das hatten wir doch aber besprochen und ich hab mich dran gehalten, wäre ich heute nicht wieder öffentlich angeklagt worden, wäre alles gut ... Ich werd mich weiter zurückhalten und gut ... ich will keinen Streit @Corazon .. du hast hier was falsch verstanden .. ich hab nicht im...
  9. Annika

    Wie wird es nun weitergehen??

    Ich werde hier als Stalkerin und völlig falsch hingestellt und darf mich nicht mal rechtfertigen und wieso sollte ich leugnen? Ich hab hier seit Wochen nichts geschrieben, es geht hier um eine PN-Nachricht, die schon Wochen her ist. Wer von uns beiden dreht denn hier dauernd frei, wohl eher TW...
  10. Annika

    Wie wird es nun weitergehen??

    @anika .. Ich war eher hier :-) @Wolfgang ... schön wenn Du alles lesen kannst, dann weißt Du ja dass dieses Statement von "ständig per PN" total übertrieben ist, es ist lange her, lediglich 1 mal hab ich sie noch angeschrieben, als mir wegen Ihres selbstgemachten Wasauchimmer das...
  11. Annika

    Wie wird es nun weitergehen??

    Eine schönere Entschuldigung hab ich noch nie bekommen, ich bin gerührt ...
  12. Annika

    Wie wird es nun weitergehen??

    Das war ja so klar, dass Du meinen Namen wieder öffentlich machen musstest, genau wie jede Einzelheit in Deinem Privatleben :-)
  13. Annika

    Wie wird es nun weitergehen??

    Ja natürlich aber ich will hier niemanden provozieren, ich sage nur, wie es ist ... und es ist nun mal so, dass es nur hier ständig Rausschmisse gibt ... und dass deswegen gleich die Forenregeln geändert werden sollen find ich nicht richtig. Ich könnte mir vorstellen, dass dann viele...
  14. Annika

    Wie wird es nun weitergehen??

    Sorry, ich weiß, dass ich hier nicht mehr schreiben darf, weil ich ja eine von den BÖSEN bin, aber das Thema wurde nun mal hier angesprochen. Ganz ehrlich ... DIESES Problem seh ich bisher nur in einem Strang extrem und auch nur in Verbindung mit einer Person, das ist bestimmt auch schon...
  15. Annika

    (k)ein besonderes Dreieck ?

    @Ruby Nagellackwetten? Ich will mitmachen ... :lach: Zuletzt modifiziert von Annika am 15.03.2013 - 15:03:20
  16. Annika

    War alles falsch!!

    Versteh ich jetzt auch nicht, er sah schlecht aus und wollte Dich sehen, um Dir zu sagen, dass alles so schön ist und es wieder funktioniert mit seiner zauberhaften Frau? Wie kann man denn nur so pietätlos sein? Meiner hat so was auch mehrfach drauf gehabt, wollte mich unbedingt treffen, um mir...
  17. Annika

    War alles falsch!!

    Oh Gott *händevorsgesichthalt .... ich kann gar nicht hingucken :-) aber Du schaffst das, Du bist stark ... :-)
  18. Annika

    nie wieder

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Anna. Darf ich fragen, wann genau Du hattest?
  19. Annika

    War alles falsch!!

    Erstmal Riesenkompliment für Deinen Auftritt :-) Wie im Lehrbuch .. ein Pling und schon weiß er nicht mehr wo hinten und vorne ist. Ich weiß gar nicht, was ich Dir raten soll, weil ich weiß, was Du durchgemacht hast und immer noch durchmachst, körperlich und psychisch. Ich hätte einen...
  20. Annika

    War alles falsch!!

    Wie lange noch? *mimfingernaufntischtrommel

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben