Suchergebnisse

  1. LaPrimavera

    Kontaktsperre - er meldet sich

    Liebes Spieglein, du hast eine total erfrischende und herzlich- süße Art zu schreiben...und du hast eine wunderbare Einstellung! :herz: Genau, niemals sollten wir uns mit jmd. zufrieden geben, der uns nicht gut tut! Lieber in die Wüste schicken und jemand Passendes finden :herz: Du bist auf...
  2. LaPrimavera

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Ha, endlich bekommt er endlich mal den Kopf gewaschen, dieser lasche Knilch! :thumbsup: Der spinnt doch, behauptet der einfach, dass sein nicht vorhandener Invest an dir läge, Summer. Den Mumm, Klartext zu reden, hatte er auch nicht. Man kann ihm wirklich nur mehr Eier wünschen. Bin gespannt...
  3. LaPrimavera

    Mein Freund hat keine Zeit mehr….

    Liebe Lara, das klingt ja fürchterlich!! Und es scheint so, als würde er eine Beziehung mit seinem vermeintlichen besten Freund führen. Wer telefoniert denn 4-7 (!) Stunden am Stück mit einem Kumpel und sieht sich ansonsten 6 Tage die Woche, übernachtet noch dazu?! Egal was da genau läuft, sein...
  4. LaPrimavera

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Liebe Jenna, schön, dass du einen guten Start hattest! War die erste Woche schön soweit? Ich würde wohl den Kaffee direkt auf den Schoß der Gäste kippen oder gleich alles fallen lassen :grins: Sehr schön, dass der Nerd nun am Wochenende zu dir kommt! :thumbsup: Frage mich aber, was er mit dem...
  5. LaPrimavera

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Mir geht es da als Frau genauso. Wenn ich eine freundliche, ehrliche Nachricht bekomme, dass es dem Gegenüber nicht reicht, empfinde ich das als selbstbewusst und souverän, keinesfalls als bedürftig oder gar verbittert. THIS! Da sprichst du mir aus der Seele, Luke:herz: Besser hätte ich es...
  6. LaPrimavera

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Liebe Summer, also ich persönlich fände es nicht bedürftig, das mit der Brieffreundschaft anzubringen, im Gegenteil. Es zeigt Haltung und sagt aus, dass es DIR nicht reicht mit dem langweiligen Geplänkel. Diese lauwarme Schreiberei ist ja auch öde und nicht zielführend. Kostet nur Zeit und...
  7. LaPrimavera

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Liebe Jenna, die wichtigste Frage zuerst: Wie war dein erster Tag im neuen Job heute? :smile: Warst bestimmt sehr aufgeregt, oder? Sind alle nett soweit? :smile: Ansonsten ist der Sohn mit 13 ja schon aus dem Gröbsten raus (dachte er wäre ein ganzes Stück jünger) und wird sicher eh bald mehr...
  8. LaPrimavera

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Liebe Summer, ach Mann, wie doof das ist. Tut mir leid, dass du so enttäuscht bist nun, das wäre jeder an deine Stelle. Er scheint das Interesse verloren zu haben - vllt wirklich wegen anderer Eisen im Feuer, die Möglichkeit gibt's ja leider immer. Es wird parallel gedatet ohne Ende- bekomme...
  9. LaPrimavera

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Liebe Jenna, danke für deine Erklärungen :) Immerhin wissen seine Mutter und einige Freunde über dich Bescheid. Aber ich frage mich, warum er dann keinen Drang hat, euch gegenseitig vorzustellen? Habt ihr darüber mal gesprochen? Das mit dem Wechselmodell mit dem Sohn ist natürlich...
  10. LaPrimavera

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Hallo liebe Jenna, ich habe mal die letzten paar Seiten gelesen und finde sein Verhalten nicht so prickelnd. Kann gut verstehen, dass du verwirrt bist und ein ungutes Gefühl hast. Was mir auffällt: -Ihr trefft euch nun schon seit einem halben Jahr, aber er will dich nicht seinen Freunden...
  11. LaPrimavera

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Oh Mann, der Typ ist unfassbar! :shakehead: Was hat er denn überhaupt von diesem blöden Geschreibe? Und wie Sira sagt, die Antwort "Ja ich weiß, ist irgendwie schwierig" ist ja mal völlig Banane! Am Sexuellen liegt es sicher nicht, wenn es letztes Mal ganz normal/gut geklappt hat. Er hat...
  12. LaPrimavera

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Oh Mann Summer, tut mir echt leid, dass der Typ jetzt irgendwie zum Brieffreund geworden ist. Das Geschreibe bringt ja nichts, wenn er sich nicht treffen will. Ein Treffen von sich aus vorgeschlagen hat er jetzt seit dem Grillabend nicht mehr, oder? Er wirkt sehr unbemüht, und wie du schon...
  13. LaPrimavera

    Kennenlernen ist wie Serien gucken..

    Liebe Tiffany, was ist das denn für ein Hinhalter, dieses OdB 3??! Was eiert er denn so kryptisch herum? Das würde mich echt aufregen. Klar, wartest auf jeden Fall liebend gerne auf ihn, hast ja sonst nix zu tun! Und es gibt ja auch sonst keine Typen, die sich nicht- schwupps- die tolle...
  14. LaPrimavera

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Liebe Summer, tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht und du so viel am Grübeln bist. Ich denke, dass grundsätzlich immer etwas dran ist, wenn sich das Bauchgefühl meldet. Kann dich total verstehen, dass dir das momentan zu wenig ist, was von ihm kommt. Er scheint gerade nicht so zu...
  15. LaPrimavera

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Liebe Summer, :herz: schade, wie es jetzt mit Mr. Haha gekommen ist. Aufgrund seines niedrigen Invests, das er so an den Tag gelegt hatte, kam es aber leider nicht ganz überraschend. Ich musste jedoch schon leicht schlucken, als ich seine Nachricht las, in der er dir direkt vor die Füße warf...
  16. LaPrimavera

    Beziehungsstatus: Undefiniert

    Puh, liebe Zimtknoten, wie der Typ sich verhält, da bleibt mir echt die Spucke weg! :oh: Du hattest ja schon längere Zeit ein ungutes Bauchgefühl (da ist echt IMMER was dran!), und Anfang April eröffnete er dir, dass er sich seiner Gefühle dir gegenüber nicht sicher sei. Ich hätte dann auch den...
  17. LaPrimavera

    Kennenlernen ist wie Serien gucken..

    Liebe Tiffany, ich habe auch mal bei dir reingelesen :) Schade erstmal, dass diese Schnarchnase nichts mehr von sich hören ließ! Vllt meldet er sich wieder, wenn er schon längst ad acta gelegt wurde - ist ja oft so :grins: Ist dann immer ein kleiner Triumph, wenn man schon weitergezogen ist...
  18. LaPrimavera

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Liebe Jenna, tut mir leid, dass du gerade so traurig bist. Objektiv gesehen hört sich alles nicht schlimm an, aber meist ist schon etwas dran, wenn sich das eigene Bauchgefühl meldet, das habe ich immer wieder feststellen müssen in meinen Geschichten. Habt ihr schonmal über den Kontakt...
  19. LaPrimavera

    Hat er Bindungsangst?

    Liebe Sweet Love, schade, dass das mit dem Typen nicht geklappt hat. Ich hoffe, du kommst schnell über ihn hinweg und findest jmd anderen, der zuverlässig ist und nicht schon eine Freundin hat (könnte mir vorstellen es ist genau so, wie Wolfi es schrieb). Dein Schreibstil ist übrigens toll...
  20. LaPrimavera

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Liebe Nahla, tut mir leid, dass das nun so blöd gelaufen ist. Hört sich wirklich sehr nach Warmhalteplatte an. Könnte gut sein, dass er mehrere Frauen am Start hat, weil er sich auch z.T. das ganze WE nicht gemeldet hat. Am Anfang hat er Vollgas gegeben, sich dann aber mit mit der allseits...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben