Suchergebnisse

  1. Music

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo Durcheinander, schön wieder mal von dir zu hören. Ich hoffe sehr, dass du endlich aus diesem Teufelskreis entflohen bist. Das natürlich die nächste Bekanntschaft wieder so ein Pflegefall ist, konntest du nicht wissen. Zumindest hast du es ja glücklicherweise recht schnell mitbekommen...
  2. Music

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hallo mein guter Trolli, ich bin fasziniert über dein wunderschönes Update. Genieße die Zeit der Verliebtheit. :smile: Und was ich ganz doll hoffe, dass du uns hier im Forum noch eine ganze Weile erhalten bleibst denn deine Geschichte mit der Räubertochter finden hier ganz viele extrem...
  3. Music

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo Kaffee, da meinst du bestimmt mich...:lach: denn ich antworte generell immer etwas später. Music
  4. Music

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hallo Trolli, ein wunderschönes Update. Genau soooo haben wir uns das gewünscht für dich. Nur würde mich jetzt brennend interessieren welche Singlebörse da wirklich zu empfehlen ist. :PP:coolwink: Vielleicht dürfen wir es ja erfahren? Music
  5. Music

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hallo mein guter Trolli, ich hab’s doch gewusst als ich sagte du sollst dich in der Singlebörse ablenken. Mich freut es übelst zu lesen, dass es dir gut geht. Und was ich noch viel schöner finde: du lässt uns an deinem neuen Abenteuer mit der Räubertochter teilhaben. Ganz große Klasse. Ich...
  6. Music

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo liebe Durcheinander, ich möchte dir vielleicht zum letzten mal diesen einzigen Weg aufzeigen. Du bist bei deinem Ex leider ganz tief so abgespeichert und kommst dort nicht mehr raus. Er weiß genau wie er dich immer wieder ködern kann und du gehst der Sache immer und immer wieder auf den...
  7. Music

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo Durcheinander und Meta, Genau so. :coolwink: Sie hätte ihm auch aus dem Weg gehen können wenn sie die erste Nachricht von ihm einfach stehen gelassen hätte. Es hätte keinesfalls pissig gewirkt. Es hätte ihm genauso gezeigt „ ich bin für dich nicht mehr verfügbar „ Music
  8. Music

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo Durcheinander, bitte lehne diese Anfrage ab und gegebenenfalls einfach umbenennen. Er wird von der Ablehnung nichts mitbekommen. :coolwink: Das Ex-Back ist aus deiner Sicht doch beendet also ist es besser hier alle Kanäle dicht zu machen. Becki hatte dir auch schon den guten Rat...
  9. Music

    EX Freundin schreibt mir trotz Wunsch auf weitere Treffen nicht von selbst

    Hallo Xenon, Admina Felis hat dir einen Begrüßungstext geschrieben wo alles für den Anfang genau erklärt wird. Diese Texte zu lesen ist erstmal deine erste Aufgabe um dein Ex-Back anzustreben. Du gehst bitte ab jetzt in die Kontaktsperre und beantwortest keine Nachricht von ihr allein. Alle...
  10. Music

    Ist das Märchen zu Ende...

    Ganz genau mein guter Troll, versuche dich ein wenig bei anderen Frauen. Auch wenn dort viele Gurken dabei sind. :lach: Es lenkt dich insgeheim sehr gut ab. Nur keine Sonnenbrillenfotos und Knuddelkatzenbilder reinstellen denn da scheidet man bei den Damen schon sofort aus. :coolwink: Aber ich...
  11. Music

    Hoffentlich bin ich hier richtig....

    Hallo Kaffeetante, schön wieder von dir zu hören. Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Nimm dir die Zeit. Nichts überstürzen. Music
  12. Music

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo Durcheinander, auch wenn man das gleiche Hobby hat, versuche doch bitte ihm aus dem Weg zu gehen. Dann geh einfach nicht auf diese Veranstaltung wenn du weißt er ist da. Genau diese Zeilen von dir zeigen mir leider wieder, dass du ihn mit Absicht in die Arme laufen möchtest. Ich...
  13. Music

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo Durcheinander, ich wünsche mir sehr, dass du jetzt wirklich alles umsetzt was wir dir schon lange geraten haben. Und ich hoffe auch ganz doll, dass er sich bei dir nicht mehr meldet auch wenn du es dir immer wieder wünscht. :coolwink: Es darf auch keine zufälligen Treffen geben da es...
  14. Music

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Nochmals wunderbar von Derezon erklärt. Für alle stillen Mitleser eine ganz wichtige Information. Auch Mod Banane erklärt hier wunderbar den Verlauf. Ganz große Klasse. Music
  15. Music

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hallo Becki, richtig erkannt, diesmal ist es anders. Er hat dich nun schon zum dritten mal verlassen und irgendwann ist man einfach an dem gewissen Punkt angekommen wo das Ding durch ist. Vielleicht hat er genau diesen Punkt schon erreicht denn so etwas funktioniert nicht 5 mal. Ich hatte dir...
  16. Music

    Schluss nach fast 4 Jahren / Ex-Zurück möglich?

    Hallo mein Guter, ich hoffe du hast die Bilder schon in deinem Profil denn du brauchst Ablenkung von dieser Frau. Du hast ja schon mitbekommen, dass du mit deiner Antwort ziemlich kontraproduktiv gehandelt hast. Aber egal denn du strebst ja mit der Dame kein weiteres Ex-Back mehr an...
  17. Music

    Schluss nach fast 4 Jahren / Ex-Zurück möglich?

    Hallo mein Guter, deine Ex kauft es dir noch immer nicht ab. Sie merkt, dass du noch nicht abgeschlossen hast. Bei ihr gehen sofort die Alarmglocken an. Auch wenn es für dich nur wandern ist. Für sie ist sofort wieder der Druck da und du würdest sie nur noch weiter wegschieben. Ziehe dich...
  18. Music

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    @Derezon Sehr schön erklärt. Auch für alle stillen Mitleser. @ Becki Auch wenn du noch später überlegt hast etwas zu senden. Diese Nachricht von ihm hat keine Antwort verdient. Kommen noch mehr solche Nachrichten gibt es eine Ansage. Music
  19. Music

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    @Mod Banane Ich finde es grandios, dass gerade du in den Strang von Becki gefunden hast. Die Posts von damals noch als Banane waren und sind so wertvoll wie heute. Es freut mich sehr dich als Mod hier zu sehen. @Derezon Das ist nicht ganz richtig, lies dir bitte nochmals meine Posts durch...
  20. Music

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hallo mein guter Troll, hier bin ich auch ganz der Meinung von Kaffee und Mod BrianBrian. Es wird langsam Zeit die Kehrseite zu zeigen. Dein Verhalten ihr gegenüber darf sich langsam ein wenig ändern. Music

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben