Suchergebnisse

  1. Rose_dupl_name_0

    Die Liebe des Lebens …

    Liebe Ava, wenn Du es schaffst, würde ich ihm für heute Abend absagen. Euer Abend steht ja bereits unter einem nicht sonderlich tollem Stern. Er hat ohne Dich geplant, der Grund ist eigentlich schon egal. Mit wem will man denn am liebsten Geburtstag feiern, wenn nicht mit seinen Liebsten? Du...
  2. Rose_dupl_name_0

    im zwiespalt mit mir selbst

    Frances, jetzt musst ich grinsen: "er nimmt wie selbstverständlich meine Hand":-) Es IST selbstverständlich und natürlich wunderschön. Mein Schaden war enorm und alles was eigentlich "normal" in einer glücklichen Beziehung sein sollte, da musste ich mich erst echt dran gewöhnen. Auch fest...
  3. Rose_dupl_name_0

    Die Liebe des Lebens …

    grrrrr....geschrieben und ist irgendwie nicht als Post aufgetaucht. Also nochmal neu:-) Adele, ich habe hier irgendwo einen alten Strang, und inzwischen alles hinter mir. Ich hatte damals einige Mitstreiterinnen, und bei allen ist es ähnlich verlaufen, die Männer ähneln sich da schon...
  4. Rose_dupl_name_0

    im zwiespalt mit mir selbst

    Liebe Frances, ich kann Dich sehr gut verstehen. Er setzt einfach nichts um...Viele große Töne kommen da von ihm, aber es geht keinen Schritt voran. Mir wäre da ein Mann lieber, der vielleicht alle zwei Wochen einmal "ich liebe Dich" sagt, und dann es etwas Besonderes ist, als ständig so...
  5. Rose_dupl_name_0

    im zwiespalt mit mir selbst

    Hier nur kurz: Er wird nicht zurückgehen, aber er wird dem Druck nicht standhalten und um Euch beide unter einen Hut zu bekommen es jedem Recht machen wollen, mit dem Ergebnis, dass Du mehr akzeptieren werden wirst, Dein Toleranzbereich sich ausweiten muss, usw... Bei mir gehen schon die...
  6. Rose_dupl_name_0

    im zwiespalt mit mir selbst

    Ich würde am Ende der sms von Wolfgang noch einen "Auftrag" mit einbauen, im Sinne von, "Du weisst ja, was Du zu tun hast undkannst Dich gerne wieder melden, wenn Du die Dinge geregelt hast und ohne wenn und aber zu mir stehen kannst"...also irgendwie sowas... Weil dieses "vorübergehend...
  7. Rose_dupl_name_0

    im zwiespalt mit mir selbst

    Danke Leo, habe überlegt in der Richtung was zu schreiben und jetzt hast Du es getan. Frances, die Großkatze hat völlig recht. Und bei allem was er jetzt tut, egal wie bekloppt, er arbeitet weiter darauf hin, beides zu haben, Dich und ein ruhiggestelltes Frauchen. Lieebe Grüße. Rose
  8. Rose_dupl_name_0

    im zwiespalt mit mir selbst

    ...und wenn Du ihm schreibst, schreib auch, dass Deine Wartezeit mit Verfalldatum ist!!! Also jetzt anders formuliert, Du weisst was ich meine. Vielleicht sowas wie...Gefühle gehen so deutlich runter und Du die Zeit ganz bestimmt nicht ewig mit warten verbringen wirst.
  9. Rose_dupl_name_0

    im zwiespalt mit mir selbst

    Ach Frances, es ist mehr als nur nichts passiert. Er dreht den Spiess auch noch um, Du bist (wofür eigentlich? ) an was auch immer Schuld, so dass er für sich zu dem Schluss kommt, Deine Nummer zu löschen und Ciao. Er versucht Dich unter Druck zu setzen, dass DU auf IHN zukommst. Du hast...
  10. Rose_dupl_name_0

    im zwiespalt mit mir selbst

    Na na na, Frances, Du solltest Dich überschlagen vor Freude:-))))) ER hat ein Zeichen geschickt! Erinnert mich irgendwie an die Sandale bei "Das Leben des Brian":-))) Du kannst ja am Freitag eine sms schicken: Danke:-) Dir auch eine Gute Nacht.... Schön, dass Du bereits ein wenig darüber...
  11. Rose_dupl_name_0

    im zwiespalt mit mir selbst

    Liebe Frances, ich kann das, was Leopardi geschrieben hat doppelt und dreifach unterstreichen. Und es ist nicht nur zu wenig Handlung dabei, es ist auch eine ordentliche Portion Egoismus dabei, denn dafür, dass er Dich liebt, behandelt er Dich alles andere als angemessen. Ich kann Dir aus...
  12. Rose_dupl_name_0

    einer der viel verletzt hat

    Hallo Nachdenklicher...nicht Doofkopp:-)) Deine AF sollte nicht der Grund Deiner Entscheidung Deiner Ehe sein, die Du als erstes klären musst. Sie kann und ist sicherlich mit ein Auslöser, aber sollte nicht der Grund sein. Du musst jetzt unabhängig von Deiner AF zunächst klären, ob Du in...
  13. Rose_dupl_name_0

    Ich war einmal eine Affairenfrau

    Guten Abend die Damen, May: ich bin sprachlos. Im Grunde darf man das überhaupt nicht an sich rankommen lassen, das ist schon über alle Maßen Ungewöhnlich, dass einem diese Leute leid tun sollten. Sie müssen sehr verbissene, traurige, kalte, unglückliche Wesen sein:( Ich wünsche Dir sehr...
  14. Rose_dupl_name_0

    ob ich überhaupt eine chance habe?

    Hallo "kleine" Rose, herzlich willkommen. Das macht ja nichts, wenn hier die Rosen blühen:-) Wenn Du meinen Eingangspost gelesen hast, weisst Du, was mein Fall ist. Da ich einiges hinter mir habe, sehe ich manche Dinge nüchterner und habe vielleicht weniger Verständnis für manche...
  15. Rose_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Liebe Ruby, die Entwicklungen hier tun mir sehr leid für Dich. Ich persönlich habe ja über eine längere Zeit Dinge hingenommen und alles um meinen Partner herum gerechtfertigt, bis es nicht mehr ging. WIR haben für alles Verständnis, ob es ihre Familie, ihr Job oder sonstwas ist, möglichst...
  16. Rose_dupl_name_0

    Ich war einmal eine Affairenfrau

    Liebe Charlotte, schön, dass Du hier mitschreibst und ebenfalls ähnliche Erfahrungen gemacht hast und noch machst... Die Problematik mit gemeinsamen Bekanntenkreis ist bei uns nicht gegeben. Aber wie geht ihr denn damit um, wenn sowohl Du als auch sie nun den gemeinsamen Bekanntenkreis habt...
  17. Rose_dupl_name_0

    Ich war einmal eine Affairenfrau

    Guten Morgen liebe Anika, das kenne ich sehr gut, seit kurzem werden auch hier von der Ex Aufmerksamkeiten mitgegeben, seit ich irgendwohin mitfahre. Oder auf einmal wunderbare Koch- und Backkünste seitens der Ex enwickelt:-) Sicherlich verursacht es immer ein seltsames Gefühl, aber wir...
  18. Rose_dupl_name_0

    Ich war einmal eine Affairenfrau

    Jaaaaa, freue mich auch schon auf etwas kreatives, selbsterstelltes Etwas...der Wille und sein Einsatz zählen:-))) Von mir gab es aber auch im Ansturm von Gefühlen, Feiertagen oder sonstigen Umständen Kreationen, bei denen ich heute auch überlege, ob sie ernsthaft von mir waren... Aber jetzt...
  19. Rose_dupl_name_0

    Ich war einmal eine Affairenfrau

    Hallo alle Zusammen, ich bin wieder wachgeküsst worden hier, wie schön!!! Ich hatte damals den Strang eröffnet und war prinzipiell zwar aus Zeitgründen nicht so aktiv, aber auf der anderen Seite habe ich auch das Gefühl gehabt, mit dem Thema weder zu den Affären zu passen und zu den...
  20. Rose_dupl_name_0

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Liebe Ruby, es ist viel geschrieben worden am Wochenende und hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber hattest Du geantwortet? Ich hatte ja gefragt, was genau das Problem mit seiner ExFamilie ist? Was kriegt er da nicht unter einen Hut und was genauer da passiert? Denn sonst weiss ich ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben