Suchergebnisse

  1. Fruehlingssonne

    Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

    Das mache ich immer. Aber er traut sich nicht und will es Papa auch recht machen...:cry
  2. Fruehlingssonne

    Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

    Ich weiß, das schlimme ist, ich will ihn trotz allem zurück. :blush:Mir tut das alle so weh, gerade.:headshake: Ich denke schon, ExEm ist sehr manipulativ. Ich habe lange gebraucht um seine Art zu durchschauen, für unser Kind muss es unvergleichlich schwieriger sein. Ich vermute, dass es nicht...
  3. Fruehlingssonne

    Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

    Sorry, ich habe im Moment so wenig Zeit und bin früh im Bett. Meine Allergie, das wieder Arbeiten und auch das mehr Arbeiten schaffen mich ganz schön. Mit meinem Sohn klärt sich langsam wieder auf liebe Leia. Mich hat er nicht angelogen. Ich lasse da jetzt einfach alles auf mich zukommen. Ich...
  4. Fruehlingssonne

    Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

    Danke ihr Lieben für eure Nachrichten. Ich komme gerade von Ex. Als ich auf den Hof gefahren bin, Habe ich als erstes das Auto vom Vater gesehen, dann den Vater von Ex. Im ersten Moment dachte ich, dass Ex sich drückt und seinen Vater vor schiebt. Aber er war doch da. Seine eine Tochter stand...
  5. Fruehlingssonne

    Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

    Natürlich sind wir getrennt, aber vor 8 Wochen saß er hier bei mir und hat gesagt, er will niemanden. Von mir hat er sich getrennt mit den Worten, er hat gemerkt, dass er Zeit für sich braucht und lieber alleine ist. Wenigstens ist sie hässlich und alt!
  6. Fruehlingssonne

    Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

    Danke liebe Leia. Ja, er hat es bestätigt. Er ist verlogen, weil er allen unangenehmen Themen aus dem weg geht. Angeblich darf er keine Fotos von anderen Personen im Status einstellen. Diensthandy. Aber heute macht er es. warum?
  7. Fruehlingssonne

    Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

    Hallo Ihr Lieben, eigentlich habe ich mir eine Auszeit vom Forum gegönnt uns letzte Woche meinen Job angetreten. Aber jetzt muss ich doch mal etwas aufschreiben Nach 10 Wochen zuhause fällt es mir doch etwas schwerer wieder reinzukommem, bin schnell erschöpft, ABER: es war die definitiv die...
  8. Fruehlingssonne

    nochmal die Kurve bekommen

    Der ist ja echt ein bisschen schräg ::: Die Frage ist echt, wie er sich eure Trennung vorstellt. Immer wenn Du keine Gefahr, in Form von Emotionalität im persönlichen Kontakt bieten kannst, kommt er. Sobald Du wieder greifbar bist, verhält er sich wieder wie immer.!)) Was meinst Du was er...
  9. Fruehlingssonne

    Ex Zurück

    Kein Wunder, dass Dein EX Dich so nicht aus dem Kopf bekommt :coolwink::coolwink:
  10. Fruehlingssonne

    nochmal die Kurve bekommen

    Guten Morgen meine Liebe, :herz: Dein Ex bringt ja echt Klopper. Als ob er Anspruch darauf hätte, dass Du Dich bei ihm meldest:schuettel: Vielleicht hat er ja in der Woche irgendwelchen neuen Erkenntnisse. Zu wünschen wär es ihm ja. Ich finde Dich so mutig. Wenn ich kein Kind hätte, würde ich...
  11. Fruehlingssonne

    Ex Zurück

    Hihi.. die Dusche ist bestimmt bald fertig!!!:grins: Hat er Dich wieder angerufen?
  12. Fruehlingssonne

    This will be my masterpiece ==> Ex back

    In der letzten Zeit steigert Ex doch die Frequenz in der er ankommt. :smile:Vielleicht nimmt er gerade Anlauf um einen großen Schritt auf Dich zu machen zu können. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf der Suche ist.()
  13. Fruehlingssonne

    nochmal die Kurve bekommen

    Liebe Kerze :herz: ich denke auch, dass Dein Urlaub jetzt gerade genau richtig kommt.. Um so mehr Du von ihm erzählst, um so mehr kann man verstehen, dass Du zwischendurch auch überlegt hast Dich zu trennen. Vielleicht schaffst Du es ja in Deinem Urlaub, Deine Gedanken zu sortieren und kannst...
  14. Fruehlingssonne

    Ex Zurück

    Er verliert ja ständig :lach::lach: und lässt sich ganz schön in die Karten schauen..:schuettel:
  15. Fruehlingssonne

    Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

    Nee, ich halte Euch auf dem Laufenden ;). Den letzten Pling hatte ich eingestellt. Das Treffen war, als er mir vor 5 Wochen hier war, um die Sachen auszutauschen. Aber das nächste kurze Treffen ist geplant. :smile: Termin müssen wir noch ausmachen, ich meinte, dass ich im April xy brauche.()...
  16. Fruehlingssonne

    Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

    Guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen liebe Kerze,:herz: ich bin im Moment so unmotiviert zu schreiben. :blush: Mit Ex passiert nix, außer ich plinge. Mich begleitet ja eine Freundin von daher weiß ich ja immer was ich machen muss. :smile: Ich hoffe er kommt auch schriftlich nochmal in...
  17. Fruehlingssonne

    Ex Zurück

    Wie cool ist das denn? :coolwink: Erzähl!!!!
  18. Fruehlingssonne

    Ex Zurück

    Hihi, und du dachtest, er meldet sich nie wieder von sich aus. () Gut, dass du am Wochenende nix gemacht hast. :herz:
  19. Fruehlingssonne

    Ex Zurück

    Siehst du :PP Du warst dann nicht mit dem Auto dort?
  20. Fruehlingssonne

    Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

    Ja und den Text. Der ist nämlich Anfang Februar wesentlich spärlicher ausgefallen. :lach: Dafür gab es Smileys als Antwort. Ja, man kann in keine Richtung irgendetwas deuten...!))

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.111
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben