Suchergebnisse

  1. Slice_of_Life

    Von Licht und Schatten

    Hey, macht euch nur nicht so lustig über unsere Männerkrankheiten, ja? Das ist ernst, sehr sehr ernst - ganz andere böse Viren und Bakterien, die uns da befallen und auffressen wollen... Das kennt ihr Frauen eben gar nicht :coolwink: Schatti, liest sich alles in allem doch echt gut bei dir...
  2. Slice_of_Life

    Was soll ich machen?

    Keine Sorge. Hätte sie es, würde dein Parfum sie nicht animieren, dich anzuschreiben ;) Vergiss den Jahrestag einfach, okay? Der hat gerade einfach keine Bedeutung mehr. Ihr seid nicht zusammen und in ihr arbeitet mehr, als du glaubst. Dass sie den Tag nicht erwähnt, heißt nicht, dass sie...
  3. Slice_of_Life

    Was soll ich machen?

    Hey Benno, Habe mich mal wieder auf den neuesten Stand bei dir gebracht. Das liest sich ja richtig gut, was da passiert ist. Da siehst du mal, dass mit etwas Strategie und sich rar machen einiges bewirkt werden kann. Und zweifel nicht immer alles an, sei nicht so ungeduldig. Jetzt hast...
  4. Slice_of_Life

    Rumgeeier at its best

    Brave Confi, noch in der Nacht ein langes update geschrieben ;) Was mich mal interessieren würde: Wie hast du dich, oder besser: was hast du gefühlt, als du ihn gesehen hast? Schmetterlinge oder abgelascht? Hat er dich geflasht? Wünsche dir einen schönen Urlaub. :smile:
  5. Slice_of_Life

    Rumgeeier at its best

    Ich amüsiere mich hier gerade köstlich .. Und bin gleichzeitig erstaunt, wie ein ehemals eierloser Mann sich mit der Aussage, eine bestimmte Frau als Wi...Vorlage zu haben vom äußersten Ende der Planke retten und einen ganzen Haufen Frauen in helle Aufruhr versetzen und Confi Bauch und...
  6. Slice_of_Life

    Was soll ich machen?

    Moin Benno. Ich würde auch noch warten mit dem Pling. Auch wenn es dir verdammt lange vorkommt - eine Woche ist ein nur Wimpernschlag. Klar, wenn man Sehnsucht hat ist es eine harte Prüfung, auszuhalten und Geduld zu beweisen. Wissen wir alle aus eigener Erfahrung. Ein Pling zum Jahrestag...
  7. Slice_of_Life

    Rumgeeier at its best

    Haaa... Was geht denn hier ab? :lach: (ja der Slice liest natürlich weiter mit, liebe Confi ;) ) Bei Wolfgangs Meldung dachte ich zuerst: ey, neee - ist doch gar nicht 1. April :rofl: Okay - da habe ich jetzt echt was dazu gelernt... SO bekommt man Frauen rum? Schönstes Kompliment? Ich...
  8. Slice_of_Life

    Was soll ich machen?

    Oh ja, dieser verflixte Anrufknopf - ist mir auch mal passiert :lach: Benno, ihre Antwort klingt schon etwas angepiselt. Vielleicht hätte sie gern was anderes gehört bzw gelesen. Aber ist okay so, was du geschrieben hast. Sie wird zumindest drüber nachdenken. Vielleicht ist es wirklich...
  9. Slice_of_Life

    Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

    Hallo Audrey. Das zeigt einfach, was für ein hilfsbereiter Mensch du bist - in jeder Hinsicht ;) Was mich jetzt interessiert: bist du in der Lage, zu sagen, wen du mehr vermisst? Was du am meisten vermisst? Manchmal ist so eine Abstinenz ja ganz hilfreich, sich über solche Dinge klar...
  10. Slice_of_Life

    Was soll ich machen?

    Benno - eine Sache brauchst du jetzt am allermeisten: GEDULD Das ist schwer - wissen wir alle, glaub mir. Bis sie sich melden wird, können durchaus Tage bis Wochen vergehen. Sie muss (und wird es schon nach eurem Treffen) darüber nachdenken. Sie wird sich melden, bin mir relativ sicher...
  11. Slice_of_Life

    Was soll ich machen?

    Ja, das Gefühl kenne ich - man ist plötzlich so unbeholfen und verunsichert. Mach dir nichts draus. Dein Verhalten für die nächsten Tage: wenn du sie triffst, sei freundlich, wenn sie dich anspricht rede kurz aber unverbindlich, lass nichts durchblicken, dass du sie sehr vermisst, keine...
  12. Slice_of_Life

    Was soll ich machen?

    Sehr gut gemacht. Sie wird jetzt nachdenken, warum du nicht leidest und es dir so gut geht - das war Ziel der Ratschläge hier. Warte ab, sie wird sich melden, da bin ich fast sicher. Und nicht ungeduldig werden.
  13. Slice_of_Life

    Rumgeeier at its best

    Ach, meine liebe Confi. Das ist ja echt bemitleidenswert, was er da vollbringt bzw eben nicht vollbringt. Du weißt ja, ich war immer mal wieder hin und her gerissen, was deinen Eiermann angeht - aber nach deiner Steilvorlage jetzt einfach NICHTS zu machen - er verdient den Namen Eiermann gar...
  14. Slice_of_Life

    Was soll ich machen?

    Hallo Benno. Schön, dass du hier bist - auch wenn der Grund dafür nicht so doll ist. Das ist ja jetzt sehr kurzfristig mit dem Treffen, deshalb nur paar Tipps: Zeig dich heute locker und unbeschwert, keine Trauer, zeig ihr, dass du ein zufriedenes Leben ohne sie führst, das wird sie...
  15. Slice_of_Life

    Von Licht und Schatten

    Ach das hört sich doch toll an,Schatti. Freue mich mit dir. Ich habe es dir ja gesagt - und du hast es ihm bewiesen, dass es auch so schön und entspannt laufen kann. Dieser Tag wird bei ihm bestimmt viel bewirken und zur Entspannung beitragen. Wirklich toll. Und was du schreibst, dass er es...
  16. Slice_of_Life

    Von Licht und Schatten

    Na, wie spannend. :smile: Schatti - bin sehr gespannt, wohin eure Reise geht. Denn du hast schon bemerkt, dass der Zug gerade den Bahnhof verlassen hat und etwas Fahrt aufnimmt, oder? Bald gibt es hier die Schatti-Strategie zum nachmachen :lach: LG und viel Spaß heute.
  17. Slice_of_Life

    Von Licht und Schatten

    Liebe Schatti, meine geschätzte Kettenfreundin. 'was machst gerade? ' ist ein Pling der unkreativen und unemotionalen Art, die Männer gerne schicken, wenn ihnen a) nichts besseres einfällt, im einen Einstieg zu finden (weil die Frau wird ja schon nen Thema haben, über das wir schreiben...
  18. Slice_of_Life

    Von Licht und Schatten

    Hey Schatti, Langsam brauchst du mehr als eine Rolle Tapete, oder? ;) Schön, was er da gesagt hat :smile: Glaub ihm doch endlich mal und genieße es. Was nicht heißen soll, sich darauf auszuruhen - aber ein kleines bisschen weniger verrückt machen.
  19. Slice_of_Life

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Hallo liebe Blue. Jetzt habe ich auch mal wieder den aktuellen Stand bei dir. Du, ich kann diese Gefühle verstehen, die du hast. Einerseits will man wieder mehr Nähe, Kontakt. Will, dass sich etwas bewegt. Auf der anderen Seite hat man jedoch dieses Gefühl, dass es sich gar nicht mehr so...
  20. Slice_of_Life

    Bereue Trennung von Affäre

    Hallo April. Ich oute mich mal als (bisher) stiller Mitleser deiner Geschichte. Ich möchte dir mal meine Sichtweise als Kerl dazu sagen, okay? Es gibt sie tatsächlich, die beste Freundin eines Mannes, die gleichzeitig auch die Ex ist. Und die kann existieren, ohne dass Mann etwas mit...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.016
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben