Suchergebnisse

  1. Elfi

    Wenn der F-Boy zum Subi wird

    Hey Julian, Wo soll denn eure Reise hingehen? Eher was lockeres oder doch feste Beziehung? Dieser Gedankenstatus macht meist eine Menge aus. Liebe Grüße Elfi
  2. Elfi

    Falsche Rollenverteilung und Machtungleichgewicht

    Hey Kätzchen, Würde jetzt auch nicht nachfragen. Finde das würde subi und bedürftig aussehen. Er hat den Ball. Aber lässt er sich zulange Zeit, hast du schon was vor. Wir warten doch nicht ewig ()
  3. Elfi

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Guten Morgen, Wie geht es dir denn heute? Mach deinen Pling nicht in Wochen fest. Erst wenn du emotional gefestigt bist, solltest du diesen setzen. Sein Schlüssel hat schon 9 Jahre in meinem Keller ausgeharrt bis er wieder zum Einsatz kam :coolwink: Nun darf er da verrotten. Klar bin ich...
  4. Elfi

    Freundin hat Kind

    Hallo Robi, Ich sehe das etwas anders als Ama. Wenn das alles immer so einfach wäre mit Therapeuten und Blockaden. Ich bin in der umgekehrten Situation. Kind gerade 13, bin geschieden und habe einen Partner wo es schwierig wird auf natürlichen Weg Kinder zu zeugen. Kannst du mir deine...
  5. Elfi

    Falsche Rollenverteilung und Machtungleichgewicht

    Hallo Naschkatze, Ich würde 2 Termine vorschlagen. Allerdings solltet ihr euch gemeinsam überlegen was ihr machen wollt. Lieben Gruß Elfi
  6. Elfi

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Guten Morgen und alles Liebe nachträglich :birthday: Habe mich bei dir auf den neuesten Stand gebracht. Ich rate dir, lass das mit seinen Sachen sein. Du machst dich unglaubwürdig wenn du ihn kontaktierst. Pack sie in deinen Karton und stell sie in den Keller, frei nach dem Motto "Aus den...
  7. Elfi

    Festhalten oder loslassen?

    Guten Morgen Kahlis, uhhh schwierig. So einen Typ Mann "kannte" ich über Jahre. Mein Mr. Grey war ähnlich. Er war mein Saunapartner, wir waren freundschaftlich vertraut. Ich fand ihn wirklich interessant/attraktiv. Irgendwann nach der Sauna erzählte er mir, das er seit fast 2 Jahren in...
  8. Elfi

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Dafür sind wir doch da. :zerknutschen:
  9. Elfi

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Mach dir keine Vorwürfe, es ist ganz normal. Es wird besser werden. Versuch die Gedanken wenn nur ganz bewusst aufkommen zulassen. Das hat mir damals geholfen. Trauer-Fünf-Minuten habe ich sie genannt. Habe wieder Rituale eingeführt und Struktur. Das hat mir zur Ablenkung geholfen. Schreib...
  10. Elfi

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Ah ok, danke für die Info. Überlege nur gerade wie es bei meiner Scheidung / Trennung so war und wie es sich in den Monaten entwickelt hat.
  11. Elfi

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Hallo Hank, ich habe mich bei dir quergelesen. Habe da eine Zwischenfrage und zwar, wie ist das bei euch mit dem Nachnamen? Hat jeder damals seinen behalten oder wie habt ihr das gehandhabt?
  12. Elfi

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Das du ihn gelöscht hast, ist erstmal nicht verkehrt. Und dieses Leiden und Gedanken machen gehört einfach zu diesem Prozess. Genau, tu etwas für dich, hab Spass das lenkt ab und vielleicht findest du ein schönes Kleidungsstück, das hebt das Selbstwertgefühl.
  13. Elfi

    Kennenlernen gerät ins Stocken

    Ein Event oder Festival würde ich auch zu unruhig für ein 2. Date finden. Du wirst etwas passendes finden. Aber da kann man mal sehen, was so ein like auslösen kann. Ob positiv oder negativ - je nach Blickwinkel.
  14. Elfi

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Hallo liebe Undecided, lass das gucken bitte sein und konzentriere dich auf dich selbst. Das ständige gucken kennen wir alle und bringt nur Unruhe. Fahr zu deiner Freundin, macht euch ein paar schöne Tage. Du kannst, wenn du es sonst auch gemacht hast, einen Status einsetzen. Das macht ihn...
  15. Elfi

    Kennenlernen gerät ins Stocken

    Sehr gerne :zwinkern: Bitte nicht mit Freunden - und schon gar nicht bei einem 2. Treffen. Gibt es nicht etwas wo sie sich einklinken könnte? Ich fahre z.B. gern zu meinem Lieblingsplatz, oder an einen See - mal abends, einfach nur abschalten. Lass dir doch was einfallen, vielleicht kannst du...
  16. Elfi

    Kennenlernen gerät ins Stocken

    Guten Morgen Walter, ich bin auch bei Option 1+2, Ich würde noch etwas warten, oberflächlich/interessiert schreiben und ggf nochmals nach einem Treffen fragen, oder es so einfädeln, das sie bei einer Aktivität sich vielleicht einklinken kann. Aber es sollte dann schon was von ihr kommen...
  17. Elfi

    Alles ist plötzlich anders.

    Guten Morgen Ray, mit Spannung habe ich dein Kennenlernen gelesen und ich musste dabei schmunzeln. Hast du mich kennengelernt? Eigentlich wollte ich meinen Urlaubstag anders verbingen, als hier im Forum zu schreiben. Aber es lässt mich nicht los, und ich versuche dir mal meine Sichtweise zu...
  18. Elfi

    ....Ich bin da, wo du mich hast stehenlassen.....

    Hey Spieglein, Danke dir :smile: aber taff empfinde ich mich nicht. Ich kenne nunmal Ex und er wird wieder um die Ecke kommen sobald es mit On/Off nicht mehr läuft, das tat er schon oft in den letzten Jahren und auf sein Verhalten hatte ich mich schon eingestellt bzw gerechnet. Aber die...
  19. Elfi

    Kontaktsperre - er meldet sich

    Hey Spieglein, erstmal Danke für deine Blümchen. Habe nun in meinen Pausen deine Geschichte gelesen. Was hast du denn konkret vor? Kannst du das alles so plätschern lassen? Lieben Drücker, ich schaue wieder vorbei. Elfi
  20. Elfi

    ....Ich bin da, wo du mich hast stehenlassen.....

    Update...... :zerknutschen:hey ihr Lieben, Mein Ex-Back ist abgeschlossen. Er schaut zwar immer wieder meine Storys und das meiner Kids, schickt auch seine Tochter vor um an Infos zu kommen, aber ich schmunzel darüber. Mir geht es gut, lebe eine neue Beziehung mit Next und ich hoffe das...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.351
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben